silberbrautdas hab ich auch schon oft gesagt ich weiß nicht was da die männer davon habeen wenn sie ein paar ?? idioten ?? zuschauen wie sie einem ball nach laufen.ich hoffe nicht das er sich wieder verliebt hat aber wenn dieser fall nochmal eintreten sollte laß ich mir den eierstock rausnehmen,denn dann kann das nicht mehr passieren.der macht ja auch immer mal probleme und das scchon jahre drum hab ich es auch nicht verstanden warum er ihn icht mit entfernt hat


    blizzard wenn man es gwöhnt ist fällt es einem leichter aber es gibt auch mal tage an denen ich auch nicht mehr kann das ist dann die zeit ab september da meinst du bist fertig dann kommt der nächste schon


    **zauber-maus ** ;-D das mach ich

    blizzard


    Mein sohn guckt... und mein Vater ( meine Eltern wohnen unter uns im gleichen Haus) der schaut auch... Mein Mann ist ein Gladbach-Fan..... ist witzig weil die sich untereinander immer foppen....


    Ich weiß noch nicht ob wir nochmal weg fahren.... wenn dann spontan....haben ja noch ein paar Tage..

    Musikbox, bis Berlin-Mitte brauchen wir gute 2 Stunden. Wir parken immer direkt vor dem Alexa. Da ist ein bewachter Parkplatz mit sehr nettem Personal.


    Zaubermaus,

    Zitat

    Ja wir sind gestern bis zum Knie in der Nordsee gewesen..... das war....... soooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt.... ]:D aber schön.....

    Das nennt man dann Kneipp-Kur ;-D Nee, ich galub, das wäre nichts für mich. Nur bei 30 Grad...... Wassertemperatur ;-D


    Dein Mann ist Gladbach-Fan? – Meine beiden Männer auch.


    Hexlein, auf Grund deines Altes wollte er den Eierstock bestimmt nicht entfernen, wegen der Hormonproduktion.

    @ musikbox

    sry hab deinen Beitrag auch grad erst lesen können....


    Das macht keinen Spass...


    wir fahren im Sommer mit dem Wohnwagen nach Fehmarn..... sonst war ich auch noch nie an der Ostsee ich hoffe aber dass es dort schön wird....


    all


    habt ihr auch das Problem das beim aktualisieren nicht alle Beiträge gezeigt werden und die dann später plötzlich da sind?..... ":/

    Silberbraut


    Ja mein Mann ist seit Jahren eingefleischter Gladbach Fan und mein Bruder, der ja 18 Jahrejünger ist als ich der hat immer mit ihm zusammen gegen meinen Vater gewettet......


    Leider hält mein Sohn zu seinem Opa, ist als oauch ein Schalker geworden..... ;-D


    Ist immer witzig bei uns.... nach einem Fussballspiel treffen sich die Männer im Hausflur...


    Nicht die Frage : "wie gehts dir heute?" Sondern die Frage : "na, was habt ihr denn gestern gemacht.... Ihr habt aber schlecht gespielt"


    ]:D

    silberbraut


    meinst du? aber wenn er sich nochmal verliebt wird er doch bestimmt auch beschädigt dabei.ach ja hab ich dir schon gesagt das bei meinen blutwerten alles o.k war also keine hormon störung.


    **zauber-maus **


    :|N :|N aber mainer brauch teilweise so lang bis er weitermacht

    Zaubermaus,

    Zitat

    Nicht die Frage : "wie gehts dir heute?" Sondern die Frage : "na, was habt ihr denn gestern gemacht.... Ihr habt aber schlecht gespielt"


    ]:D

    Ich seh es bildlich vor mir... und das geht dann stundenlaaaaaaaang. So ist keine Fußballspiel, nicht mal mit Verlängerung und Elfmeter-Schießen ;-D