Hexlein, deine Hormone würden erstmal auf 50% runter fahren. Das erholt sich zwar, aber wie lange das dauert, weiß keiner so genau im Vorfeld. Und so lange ein Eierstock nicht patholgisch auffällig ist, entfernen die Ärzte heute nicht mehr so schnell. Die sind da vorsichtiger geworden.

    Silberbraut


    mensch klasse :)= so schnell könnt Ihr in Berlin Mitte sein,


    dass würde ich auch gerne......Berlin ist schon eine tolle Stadt :)z


    Blizzard


    leider muss ich ja des öfteren auf meinem Mann verzichten...................aber wenn ich Neuigkeiten von der Forschungsfront zu berichten habe :=o dann seit ihr sowieso die Ersten denen ich alles brühwarm erzähle :)z :)z :)z :)z :)z

    Zitat

    Mädels,** wenn bei mir der Server mal zu langsam ist, bei Beitrag abschicken, dann gehe ich auf den Pfeil links oben unter Datei und lande wieder im Schreibmodus. Da ist dann auch mein Beitrag noch drin und den kann ich dann noch mal abschicken.

    Ja, so mach ich das sonst auch, aber diesmal war es sooooo langsam, dass ich völlig aus dem Forum rausgeflogen war >:( Mußte die ganze Seite neu aufrufen und mich neu einloggen :-/ Und der Text ist natürlich weg..

    Silberbraut und Blizzard


    ich kenne das mit dem Pfeil auch aber wenn alles so längsam öäuft dann funktioniert das wie bei Blizzard auch nicht und der Beitrag ist entweder wegen Zeitüberschreitung weg oder er ist dann doppelt drin..


    Ich weiß nicht woran das liegt aber es macht keinen Spass... :|N

    Hexlein


    du arms Hascherl...ich drück dich ganz feste :)_


    sei vorsichtig morgen, gell.....paß auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Wenn´s nicht geht dann geht´s nicht, dann laß es lieber sein und geht zum HA – versprochen :)z :)*


    Ich wünsch dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne träume für dich zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    Hexlein, ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume zzz Und sei schön vorsichtig morgen :)* :)* :)* :)* :)*


    Blizzard, ich bin auch schon öfter rausgeflogen und musste mich neu einloggen, aber noch nicht im Schreibmodus. Da ist ja ärgerlich, wenn man dann einen langen Text geschrieben hat.

    Hexlein dir eine gute nacht und ich schließe mich musikbox an... sei schön vorsichtig und pass gut auf dich auf,. Wenn es nicht geht geht es nicht.... Du musst an dich denken und an niemanden sonst... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ihr lieben Mädels


    ich habe zwei Beine meines SOhnes auf dem Schos liegen.. er möchte gekrabbelt werden... dann kann ich nicht wirklich schreiben...


    Da er das nur noch selten macht muss ich das geniessen und ausnutzen


    Wünsche euch allen eine gute NAcht und schöne Träume


    Geniesst euren Tag morgen und passt auf euch auf....


    *:) *:) und noch ganzt viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch....