Hexlein, ach Mensch, da fehlen mir wirklich die Worte. Drück dich mal ganz feste :°_ :°_ :°_ und hoffe, dass die Ärztin dir morgen wirklich helfen kann. :)* :)* :)*


    Musikbox, :)_ ihr habt immer noch nichts gefunden?


    Wir machen sowas immer via I-net. Es hat bisher immer gut funktioniert, sogar, wenn wir mal auf den letzten Drücker dran waren.


    Wie geht es dir? Ich hoffe, ihr habt auch mal etwas Zeit für euch und seid nicht nur am Telefonieren :)_


    Zaubermaus, das klingt wie nach einer "Feier" bei uns. Wir machen auch nichts Großes. Und zur Silberhochzeit gehen wir auf die Flucht. Ich mag keine großen Feier. Muss leider ab und zu gezwungener Maßen daran teil nehmen.

    Hexlein


    wir sind doch nicht bös mit Dir :|N du Arme :°_ leg Dich schnell hin und ruh Dich aus :)*


    Ich wünsch Dir von Herzen das es Dir ganz schnell endlich besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wenn die Ärztin nicht helfen kann geh bitte gleich in´s KH in Regensburg du solltest nicht mehr Zeit verstreichen lassen :)z ich denk an Dich :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    http://Hallo liebe Mädels,


    Kleine Hexe


    Von mir auch nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit der Hoffnung, dass du bei dieser Ärztin besser aufgehoben bist. Ich hatte ja schon länger das Gefühl, dass dein Gyn nicht so der Wahre ist... :|N




    Ihr Lieben,


    Ich bin nicht so gut drauf, muß morgen und auch Sonntag arbeiten (wenn auch nur stundenweise), da bei uns etwas Not am Mann ist :-/ Es war schon die ganze Woche recht stressig auf Arbeit. Ich muß jetzt also die ganze Woche durcharbeiten einschließlich WE und Montag gehts gleich weiter {:( {:(


    Habe aber dafür dann nächsten Donnerstag und Freitag frei.


    Werde also gleich wieder abtauchen ;-)

    Silberbraut


    wir machen das auch über´s Internet aber da wir nicht alleine gehen sondern noch 2 meiner schwulen Freunde mitgehen ist das gar nicht so einfach was passendes zu finden ":/ Wir wollen nach meiner Woche Strassentheater in der Toskana noch eine Woche bleiben, mal ist alles schon belegt oder zu teuer usw.


    Mein Mann hat eben mit jemanden auf ital. telef.und es sieht ganz gut aus :)= jetzt müssen wir nur noch mit den beiden Jung´s telef.-wir erreichen die beiden gerade nicht......seufz.....


    Zaubermaus


    egal wie´s Wetter ist am Geb. Hauptsache es war schön :)z :)* ich hab ja im Winter Geb. und da ist es immer kalt-EGAL :)z


    Auf eine gr. Feier muss ich richtig Lust haben das entscheide ich dann immer spontan.Außer an meinem 40sten da hab ich eine Motto-Party gemacht-Die 70er jahre-yahhhh ;-D war wirklich klasse die kamen alle wie in den 70er angezogen und ich hab meine alten Schallplattenhüllen von der Decke hängen lassen.Außerdem hatten wir eine Karaokemaschiene war total witzig :)^

    Blizzard


    oh je das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an :|N kann ich verstehen das dir das die Laune verdirbt.


    Aber die Aussicht am Do und Fr frei zu haben ist ja dann auch nicht so schlecht, sozusagen ein verlängertes WE :)z natürlich ist das im Moment kein Trost für dich, gell :°_


    Paß auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Alle


    ich flieg hier Nonstop raus...... :[] %:| :[] %:|

    Arme Blizzard, :°_ ich nehm dich mal in die Arme. Diese WE-Arbeiterei kenne ich von meinem Männe auch. Das ist immer ein wenig deprimierend für die Familie.


    Musikbox, dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass du die verzauberten Jungs noch erreichst. Nicht dass am Ende die FeWo wieder weg ist. :)*

    ich bin auch wieder da....


    huhu blizzard


    Das ist ja doof dass man dir das Wochenende "versaut"...


    Aber dafür hast du nächstes Wochenende lange frei :-)


    Geht es dir denn ansonsten gut?


    huhu Musikbox


    Ich habe einmal versucht eine große Fete zu machen. als ich 30 wurde zusammen mit einem Freund der eine woche zuvor 40 geworden ist..


    Wir wollten am 1.5. feiern...


    zugesagt hatten insgesamt 40 Leute, gekommen sind insgesamt 10. abgesagt haben kurz vorher vielleicht auch 10 der Rest hat sich gar nicht gemeldet..


    Da hab ich mir geschworen NIE mehr eine Fete zu machen...


    Wer kommt kommt und wer nicht kommt bleibt halt zuhause... damit fahre ich ganz gut.

    Mädels


    das macht keinen Spaß ......ich ärger mich nur hier weil mich ständig rausflieg oder alles nochmal schreiben muss....... :[] %:| :[] %:| ............


    Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne erholsame GUTE NACHT :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen tollen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Für morgen wünsch ich Euch einen sehr schönen Tag :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) trotz der Arbeit liebe Blizzardwünsch dir das die Zeit schnell dabei vergeht :)* :)* :)* :)*


    Mädels,ich werde morgen mit meinem Mann einen kl. Ausflug nach Italien machen. weiß deshalb noch nicht ob es mit dem reinschaun bei Euch klappen wird ???


    ich denk an Euch :)_ x:) viele Bussi´s :-x :-x :-x :-x :-x


    Eure

    oh Silberbraut


    überlesen, sorry


    Ich mag auch nicht so große Feiern und wenn wir Silberhochzeit haben in 4 Jahren dann werden wir wohl auch versuchen zu flüchten....


    obwohl meine Eltern dann Goldhochzeit haben..... wir haben damals zusammen "geheiratet" meine Eltern hatten silber und wir grüne-Hochzeit... War ganz schön. aber jetzt haben wir dann das gleiche nochmal...

    Zaubermaus


    das man da enttäuscht ist kann ich verstehen, find ich wirklich blöd von den Leuten :(v


    wenn es mir so gegangen wär hätte ich bestimmt auch keine Lust mehr.


    Ich hab mir das vorher von allen die kommen betätigen lassen, sonst hätte sich der Aufwand nicht gelohnt.


    Alle


    SCHLAFT GUUUUUUUUT bzw. schönen Abend Euch noch :)_ @:)


    *:)

    @ musikbox

    wir hatten auch für die leute die zugesagt haben essen gemacht an dem wir dann wochen essen musssten....


    Schlaf gut und träum was schönes....


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* falls du welche brauchst ..... nur für dich...


    *:)