zauber-mauses ging aber das bäuchlein macht nicht so mit

silberbraut ich muß mal schauen viell kann er ja einen kunden termin verschieben.das mit zum FA gehen macht ihm nix aus er war auch damals dabei bei der abschluß untersuchung nach der koni

huhu Silberbraut

Mein Tag war schön, meine Hunde sind noch ein bisschen schneller als ich, die haben ja auch vier Beine ;-D

Wie geht es dir?

Hab gelesen du warst "shoppen"?...

Hat dein Bauch es gut verkraftet?

Hexlein,

Zitat

viell kann er ja einen kunden termin verschieben

Es wäre schön, wenn das klappt. Vllt. erreicht er bei deinem Gyn ein Umdenken. Das ist ja kein Zustand mehr. Ich wünsch dir so sehr, dass du endlich mit der Geschichte abschließen kannst.

so meine lieben

ich schnapp mir jetzt die wärmflasche fürs bäuchlein und leg mich auf die couch zzz zzz zzz

allen noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sie brauchen können.schlaft schön und nicht unbedingt brav bleiben gell. ;-D ]:D

ich bin froh euch zu haben

tschüss bis morgen *:) *:) *:) @:) @:)

Zaubermaus,

Zitat

die haben ja auch vier Beine ;-D

:)^ :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich schicke dir mal ein paar Hunde-ausbrems-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Damit schaffst du es dann bestimmt spielend, schneller als die 8 Pfoten zu sein ;-D

Mein Bauch meckert nur noch, wenn ich zu schwere Sachen mache, wie z.B. zu gründlich putzen, wie letzte Woche. Einkaufsbummel gefällt meinem Bauch, vor allem, wenn es am Ende noch einen :)D und Kuchen gibt so wie heute. ;-D

Hallo Musikbox, schön dass du dich meldest. Wie geht es dir? Hast du deinen ersten AT gut überstanden?

Mir geht es gut. Auf dem Studenten-Ferienprogamm stand heute Einkaufsbummel. War schön mit meinem Sohn allein durch die Läden zu schlendern. Ich genieße solche Momente (Mutter und Sohn-Gespräche).

Alle

seid mir bitte nicht böse aber ich bin richtig platt und mein Bauch tut ein bisschen weh werde aber morgen wieder mehr mit Euch quatschen :)z

Ich muss zu meiner Schande gestehen auch noch nichts Nachgelesen zu haben |-o

Ihr fehlt mir schon sehr x:) :)_

@ silberbraut

danke, ich bin mir sicher jetzt lass ich die 8 Pfoten stehen.... ;-D

Das ist schön einen :)D und Kuchen nach dem Einkaufsbummel.....

@ musikbox

Huhu *:)

wie war dein erster Arbeitstag?

Wie geht es dir?

Vorsorglich schonmal meinen Sterne-Sack ausschütte.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbraut

Ich freu mich für dich :)z genieße die Zeit mit deinem Sohn :)_ x:) ist für ihn sicher genauso schön @:)

Ich genieße das auch immer sehr, aber manchmal nach einiger Zeit d.h. wenn wir zuviel Zeit miteinader verbracht haben dann können wir uns auch ganz schön annerven ;-D

Musikbox,

Zitat

wenn wir zuviel Zeit miteinader verbracht haben dann können wir uns auch ganz schön annerven ;-D

Ich glaube, das ist eine ganz normale Entwicklung, wenn Kinder ihre eigenen Wege gehen.

Hexlein

wenn ich schon so fertig bin nach meinem Arbeitstag und ein bisschen Schmerzen hab, wie muss es dir armes Mädel da erst gehen?

Mesch paß bloß auf dich auf und wenn es geht dann versuch nochmal zu hause zu bleiben oder viel viel weniger zu arbeiten-das geht doch nicht :|N

Schlaf gut erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und träume schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz