Silberbraut

ich hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht @:) , aber ich muss mich unbedingt wiedr hinlegen mir geht es noch nicht wirklich gut

Ich hätte gerne noch etwas mit dir geplaudert, vielleicht ist es heute Abend wieder etwas besser ":/

Hallo Musikbox, *:) heute sehe ich dich auch. Vorgestern warst du wirklich nicht bei mir in der Liste. Ist wirklich komisch ":/

Es ist schön, dass du dich mit deiner Tochter ausgesprochen hast. Im Augenblick ist es für euch alle sicher nicht leicht. Ihr habt ja wirklich eine Menge hinter euch. Und nicht nur die Hormone deiner Tochter spielen im Moment verrückt oder dein japanischer "Liebhaber", sondern vllt. auch dein Hormonspiegel. Ich meine damit die Eierstöcke, die ja evtl. auch noch ein wenig beleidigt sind von der HE.

Aber ich denke, es wird alles gut für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* Manchmal braucht man ein bisschen Zeit.

Heute haben wir endlich auch wieder Sonne satt und endlich keinen fiesen, kalten Wind. Deshalb werde ich jetzt auch gleich noch mal in meinen Garten "stürzen" und ein bissel was tun.

Mir geht es übrigens gut. Hatte in den letzten Tagen immer mal so ein Brenne am Scheidenende. Kann einfach nicht einordnen, ob das mit meinem Zyklus zusammen hängt. Könnte fast sein, denn die Intervalle sind genauso regelmäßig unregelmäßig wie zu Blutungszeiten. Ich weiß, das ist jetzt eine blöde Formulierung, aber so lief das bei mir schon längere Zeit ab. Muss mal sehen, was mein Gyn im Juli dazu sagen wird.

Vielleicht sehen wir uns später noch mal *:) x:)

Silberbraut

Oh ja, die lieben Hormone :-D Danke dir :)*

Ich denke auch mit der zeit wird alles gut :)*

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Garten @:) aber übertreibs nicht, gell :)*

Hattest du früher auch so ein Brennen am Scheidenende, kommt es dir daher bekannt vor?

Und ja, wenn´s mir heute Abend besser geht sehen wir uns wieder und können noch plaudern :)_

Mach´s gut :)* und arbeite nicht so viel gönne dir auch mal eine pause :)*

Angel, ach Mädel, du lässt dich schon wieder unter Druck setzen. Dein Männe hat doch recht, wenn er sagt, es entscheidet sich erst morgen, ob du ab Montag arbeitest. Dein HA will doch sicher wissen, wie es dir geht und dann entscheidet er, ob du arbeitsfähig bist.

Hexlein, ich seh dich *:)

Wie geht es dir heute? Hält dein Bauchi Ruhe und das Verständnis deines Chefs an?

hallo *:) *:)

ich hoff ihr hattet einen schönen tag.ich bin heut richtig fertig drum bleib ich auch nicht lange ich glaub ich hab heute ca.50 oder 60 tonnen kartoffel gewaschen kaum war ich fertig ging das ding wieder los.ich war froh als es endlich vier war und ich gehn konnte.heute verlange ich mir nix mehr hab auch nichts gekocht ist noch was von gestern da.stelllt euch vor hab mit einer tel. die mit mir am selben tag die hyster. hatte und die sagte mir,das eine bekannte von ihr auch beinm selben FA war bei der o.p und das ende vom lied der geht es genauso wie mir auf alle fälle werde ich nochste woche in der frauenklinik anrufen und mir einen termin holen die sollen sich das ganze mal anschauen.denn es kann ja irgendwie auch nicht sein da mein bauch immer noch so aussieht als wär ich im 4. monat.außerdem hab ich immer noch den berührungsschmerz wie gleich nach der o.p das ist doch auch nicht normal.

als ihr lieben ich wünsch euch noch was bis morgen *:)

ach ja hattet ihr heute auch probleme ins forum zu kommen bei mir hieß es immer der server ist zu langsam kämpfte eine stunde ":/

silberbraut

noch kurz,ja es hält an mir ist heut der polierer übergegangen und die kartoffeln sind hinten wieder raus gefallen hab ich leider nicht gesehen jetzt liegen so ca 50kg hinter der maschine und er hat gar nicht geschrien was er normal macht,denn mir darf ja sowas nicht passieren ich hab sie auch nicht weg gemacht für das sind die männer da ;-D

Musikbox, zu deiner Frage: Das Brennen am Scheidenende hatte ich früher nicht. Das tritt aber jetzt in "zyklischen" Abständen auf. Deshalb glaube ich, dass es mir praktisch den "Blutungsbeginn" signalisiert. Andere Anhaltspunkte habe ich nicht. Ich habe noch nie meinen Eisprung gespürt. Und jetzt ist auch mein leichtes Brustspannen verschwunden. Also denke ich – jetzt wäre wohl die rote Welle dran.

Hexlein, auch wenn du schon wieder weg bist.

Die Frau von der du heute geschrieben hast, ist dann praktisch der 3. Fall – du, die Patientin, die du letztens getroffen hast und nun auch noch diese Frau. >:( Das ist ja nicht zu fassen. Ich glaube, der Mann sollte vielleicht nicht mehr selbst operieren.

Ja, ich denke, du tust gut daran, wenn sich die Ärzte in der Uniklinik das mal genauer ansehen. Nach 3 Monaten sollte es wirklich gut sein. Ach Kleene, ich drück dich ganz fest :°_ :°_ :°_

Mach den Termin in der Klinik bitte ganz schnell, damit du endlich zur Ruhe kommst! :)* :)* :)* :)* :)*

Und die Kartoffeln hinter der Maschine lass ruhig liegen! Schließlich können die Männer auch was tun!

Hallo ihr lieben Mädels

ich habe nicht alles nachgelesen, bin froh, dass ich jetzt wieder "drin" bin, hatte heut den ganzen Tag Probleme weil er mir die Seite nicht angezeigt hat :-( :(v :|N .

Mein Tel-Anschluss funktioniert auch wieder einwandfrei... Ich hab es geschafft alle Geräte anzuschließen. Man bin ich guuuut

http://geht es Euch?

ich hoffe ihr hattet erfolgreiche, schmerzfreie, sonnige Tage...

Hallo Zaubermaus, *:) Ich versuch es erst gar nicht mehr in Blau zu schreiben (außer natürlich Links)

Haute hatten wir Sonne uuuuuund Wärme. Bis gestern war es allerdings kalt und letzte Nacht gab es leider Frost. Mein Garten sieht ein wenig mitgenommen aus – Na vllt. erholt sich alles noch mal.

Mir geht es gut. Wäre wohl zyklusmäßig wieder am Dransten – hab mein Scheidenende in den letzten Tagen immer mal gespürt, aber damit kann ich leben.

Zitat

Mein Tel-Anschluss funktioniert auch wieder einwandfrei... Ich hab es geschafft alle Geräte anzuschließen. Man bin ich guuuut

:)= :)= :)= :)^ ;-D Hast du fein gemacht – Gaaaaaanz dickes Lob @:)

Und wie geht es dir? Hast deine Hunde wieder in der Sonne geröstet?