Nanü gestern nur noch dass Hexlein da gewesen. Erst mal einen Schönen Guten Tag weil es ist ja gleich Mittag ihr Lieben hier.


    Ich hoffe es geht euch gut. Heute ist meine Op 6 Wochen her wie die Zeit vergeht. Boah habe heute Morgen schon fleissig gearbeitet bin richtig bib. Habe doch vom Paketbriefträger ein Paket unserer Kinder bekommen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk und ein Muttertagsgeschenk dazu freu. Habe ein Tolles Kombiservice 6 grosse Tassen Unterteller Kuchenteller Tiefe Teller und Flache Teller bekommen. Und zum Muttertag passendes Frühstücksservice sind Müslischalen in die man aber auch Salat Joghurt und Quark machen kann Eierbecher und Porzellaneierlöffel einfach schön. Die Platzteller dazu und Servierschale habe ich nicht weil die Platzteller sind rund und das Geschirr ist eckig. Test in der Mikrowelle das sie reinpassen und Test ob die Tassen gross sind bestanden grins. Habe vorhin im Flur zwanzig Minuten gestanden und dass ganze Verpackungsmaterial klein gerissen und in die Papiertonne gestopft. Habe heute wieder unheimlich niedrigen Blutdruck.


    Im übrigen habe ich gestern den Plan von meinen Blutdruckmessungen mit zum HA genommen und er meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck und wenn es mich nicht stört der hohe Puls der manchmal ist und ich kein Herzrasen oder Schweissausbrüche habe wäre dass nicht schlimm. Habe ich ja nicht und dass mit dem Puls hat sich auch wieder normaliesiert werde es trotzdem im Auge behalten.


    so geniesst dass Wochenende ihr Mädels. An alle Mamas von euch geniesst den Muttertag morgen und lasst euch verwöhnen. Meine Tochter ist ja leider zu weit weg und ich würde sowas auch nie verlangen selbst wenn sie in der Nähe wohnen würde denn sie hat schliessliche alle Hände voll zu tun mit dem Kleinen Mann. Der im übrigen von der Muttermilch nicht richtig satt wird laufend nochmal Hunger hat und auch kötzelt davon und von der Prenahrung wird er satt und kötzelt nicht schon komisch, weiss gar nicht mehr so wie dass bei mir war mit dem Kötzeln ist schon soooooooooooooooooo lange her.


    Ach Mädels ich knutsch euch und knuddel euch mal alle durch ihr seit sooooooooooooo lieb alle zusammen dank euch hab ich die extreme Schonzeit gut überstanden.


    kucke heut nochmal rein.

    http://Hallo liebe Mädels,


    Ich hoffe, es geht euch gut? Habt ihr auch so strahlenden Sonnenschein? 8-)


    Angel, Ich hab auch immer eher niedrigen Blutdruck , manchmal nur 90/50. Dafür ist mein Ruhepuls meist recht hoch, um die 90 bis 100, was bei (relativ)jungen Frauen durchaus normal sein kann.


    Ich hatte ja 2009 mit heftig hohen Pulsen und Tachykardien zu kämpfen, dazu übler Schwindel und Angstzustände, Druck auf der Brust, schlimmer Gewichtsverlust – lag zweimal je 1 Woche im KH ohne nennenswerte Besserung.


    Habe dann Betablocker bekommen, was das Ganze noch mehr verschlimmerte durch die weitere Absenkung des Blutdruckes. Mir ging es damit richtig dreckig {:( {:( ;erst als ich nach Monaten auf eigene Initiative und nach ..zig verschiedenen Arztmeinungen die Betablocker wieder ausschlich, wurde es laaaaangsam besser.


    Heute lebe ich halt lieber mit höherem Puls, als wieder Medikamente nehmen zu müssen. Was ich damit sagen will- dein zeitweise erhöhter Puls muß nicht unbedingt krankhaft sein.




    So, ihr Lieben, gehe nachher wieder joggen (ist ja auch gut für den Ruhepuls 8-) )


    Bis später :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Guggux Blizzard,


    genau dass meinte mein neuer HA auch ich müsse mir keine Gedanken machen, bei mir ist mittlerweile auch der Puls wieder normal, wobei wenn man kein Herzrasen oder Hitzewallungen hat ist es ok. Schwindlig ist mir manchmal ganz leicht. Auch ich war im letzten Jahr wegen Schwindel der aber enorm war im KH Verdacht auf Schlaganfall hatte Lagerrungsschwindel und Drehschwindel aber es hatte andere Ursachen und dann war ich eine Zeitlang beim Orthopäden er hat mich alle zwei Wochen eingerenkt da war es mir noch jedes Mal schwindlig und beim letzten Mal einrenken war ich nicht mehr schwindlig und es war alles in Ordnung. Der eine Schwindel kam vom Ohr. Der Internist bei dem ich damals war meinte mit dem Schwindel müsste ich leben er könne immer wieder kommen. Eine Krankengymnastin dachte sie könne an mir Geld verdienen sollte da ein Jahr lang hin so war ich ein paar Wochen beim Orthopäden und es war gut.


    Wünsch dir viel Spaß beim Joggen.

    ** *:) Hallo ihr Lieben *:) @:)

    Hoffe Euch geht es allen gut bzw. besser :)*


    Wollte mich schon viel früher wieder mit Euch hier treffen um zu plaudern, Tschunldigung.......@:)


    Ich bin immer noch nicht richtig gesund und werde mich gleich wieder hinlegen, ich bin im Moment einfach nicht in der Lage Nachzulesen-hol ich nach-versprochen :)z


    Mein Durchfall ist zwar besser geworden aber mein Kopf fühlt sich an als ob Tag und nacht ein rießiger D-Zug durchfährt :(v Gott sei dank bin ich den Schüttelfrost los und das Fieber hat sich auch gesenkt :)=


    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :)* @:) und paßt auf Euch auf :)*


    bis vielleicht morgen *:)

    Guggux Musikbox,


    dir mal ganz viele Kraft oder wieder Gesundsternchen schicke damit du den Viren den Kampf ansagst und wieder fit und fieberfrei wirst ,:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *

    Guten Morgen Ihr Lieben Mädels hoffe auch es geht euch allen Gut? Ich wünsche nochmal allen Mamas einen Schönen Muttertag und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.


    Ich wurde heute Morgen schon überrascht. Wie fast jeden Sonntag ist mein Schatzi kurz nach sieben an die Grenze gefahren um französiches Baquette zu kaufen, keines schmeckt besser. Und er hatte Glück noch welches zu bekommen ohne auf die nächste Lieferrung warten zu müssen. Denn es ist schönes Wetter die Leute grillen und zudem noch Muttertag da boomt es dort.


    Und ich habe mich gewundert was für eine Bäckertüte mein Schatzi mir auf mein Frühstücksbrettchen gelegt hatte und es war ein kleines Muttertagsherz mit Erdbeeren drin ist er nicht süß. Hat mich riesig gefreut.


    So wünsch euch viel Spaß und Freude mit euren Lieben entweder zweisam dreisam oder mehr zwinker


    glg Angel der es gut geht

    http://Hallo Mädels


    Einen schöööönen Sonntag und Muttertag wünsche ich auch auch x:) x:) x:) x:) x:)


    Angel, ja, süß von deinem Mann, das mit dem Erdbeer-Herz. :)_ :)^


    Meine Kinder haben mir Gebasteltes und Schokolade geschenkt und mein Männe Blumen und Pralinen. Habe jetzt also schon am frühen Morgen Schokolade gefuttert :-q |-o


    Dann laßt es euch gut gehen, genießt den Sonnenschein.


    silberbraut, geht es dir gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kenne das gar nicht von dir, dass du zwei Tage gar nicht online bist.. hoffentlich ist alles ok :)_


    Für alle Mädels noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bis später @:)

    Ach Mädels,

    Habe noch was vergessen (ND, wie immer..)


    Meine Tochter schreibt morgen ihr Mathe-Abi. Deutsch lief gut letzte Woche ;-D


    Könnt ihr ihr die Daumen drücken, das wäre ganz lieb von euch @:)


    Morgen Mathe, Mittwoch Biologie und Freitag Latein. Danke euch @:) :)_


    Ich denke ja, dass sie alle Prüfungen gut bzw sehr gut bewältigt, aber Daumendrücken kann nie schaden ;-)


    LG *:)

    Huhuu Blizzard,


    Guten Tag dir und natürlich drücke ich deiner Tochter gaaaanz feste die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen und stelle mal ein Paar Gute Noten Prüfungssternchen bereit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Im übrigen mache ich mir auch solangsam Sorgen um Silberbraut, hoffe sehr dass es ihr gut geht. Vielleicht hat sie Probleme mit dem Internet aber hoffe mal dass sie nicht krank ist und wie wir diesen sonnigen Muttertag geniessen kann dass wünsche ich ihr mal von ganzen Herzen.


    So muss in die Küche Essen ist gleich fertig sobald es von mir auf die Teller befördert wurde. Aber warte hier beim Radio noch auf einen alten Titel und zwar Mama von den Spice Girls

    Einen schönen Sonntagabend Mädels *:)


    Erst mal ein ganz großes Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. @:) Mir geht es gut, keine Sorge.


    Ich hatte doch letzte Woche mal erwähnt, dass ich an diesem WE 2 Treffen absolvieren muss. Und irgendwie lief mir am Feitag die Zeit davon. So habe ich es nicht geschafft, mich bei euch zu verabschieden. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Das 1. Treffen war ganz toll (Studenten). Wäre gerne da geblieben – wir waren im Spreewald in einer ganz idyllischen, verschwiegenen Ecke, aber wir mussten ja noch zu Treffen Nr. 2 (Familie >:( ). Da war es nicht so schön, aber wir haben es hinter uns.


    Heute hatte ich nun noch ganz viel zu tun, weil Sohnemann 2 Wochen nicht zu Hause war und einen Riesenberg Wäsche mitgebracht hatte, der zum größten Teil wieder mit zurück musste. Er zwar schon einiges gewaschen, aber das Bügeln musste ich natürlich erledigen ich hasse bügeln


    Ich habe von meinem Sohn auch eine Riesenportion Kalorien bekommen – hm lecker. Mein Mann schenkt mir zum Glück nichts zum Muttertag, denn ich bin ja seine Frau und nicht seine Mutter.


    Blizzard, deiner Tochter halte ich natürlich ganz fest die Daumen für die Prüfungen :)* :)* :)*


    Wie ist dir dein laaaaanges WE bekommen? Konntest du dich gut erholen?


    Hexlein, was macht dein Bauch? Hat er sich über das WE endlich beruhigt? :)* :)* :)*


    Angel, du fängst ja morgen wieder an zu arbeiten. Ich wünsche dir einen beschwerdefreien 1. Arbeitstag! :)* :)* :)*


    Musikbox, geht es dir jetzt wieder besser? Ich schicke dir auf jeden Fall viele :)* :)* :)* , hoffe aber, dass du sie für andere Dinge einsetzen kannst und schon wieder ganz gesund bist.


    Zaubermaus, die Hunde brauch jetzt einen Sonnenschirm, sonst verbrennen die bei der herrlichen Sonne.


    Vielleicht sehen wir uns später noch *:) *:) Muss erst mal schauen, wann meine Eltern wieder da sind – bin noch gar nicht dazu gekommen, meiner Mutter zum Muttertag zu gratulieren. Die sind heute schon sehr früh aufgebrochen zu einer Muttertagstour.

    Hallo ihr lieben Mädels


    http://wünsche euch allen einen schönen Muttertag (gehabt zu haben)


    Entschuldigt dass ich nur selten hier bin aber bei dem Wetter ist es draussen schön und im Garten ist ja auch ein bisschen was zu tun. Sogar mein Sohn kommt bei dem Wetter aus "seinem Loch".


    Also werden wir das Wetter geniessen solange es uns hold ist.

    @ musikbox

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der blöde Virus endlich verschwindet... Besserung

    @ hexlein

    Schon dich bloss weiter, wenn der Bauch meckert dann aus jeden Fall einen oder auch zwei Gänge zurückschrauben

    @ blizzard

    ich werde ganz fest an deine Tochter denken und immer wenn es geht Däumchen drücken


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch Beide

    @ angel

    auch für deine Mama :)* :)* :)* :)* :)* es ist bestimmt nichts Ernstes...

    @ silberbraut

    ich habe meine Hundis gaaaaaaanz dick mit Sonnenmilch eingeschmiert... Das ist ne Schweinerei ;-D ;-D ;-D


    Heute waren die beiden wie zwei Schlaftabletten. Unsere Hündin wollte im Hausflus liegen bleiben weil dort die Fliesen so schön kühl sind. Gut dass wir nur Familie im Haus haben, da kann man die Wohnungstür ruhig mal offen lassen.


    Ich hoffe es geht euch ansonsten allen gut und ihr habt das Wetter genossen...


    Es waren heut bei uns 32 Grad, kaum auszuhalten...


    Dienstag haben die Wetterfrösche für unsere Region Gewitter angesagt, bis dahin bleibt es warm...


    Ich :)_ euch alle mal und wünsche euch noch einen schönen Abend falls wir uns nicht mehr lesen.


    Werde mich jetzt noch ein wenig auf den Balkon setzen. Sind noch 26 Grad.....


    *:)

    Zaubermaus, ich stell mir deine Hunde grad mit Sonnencreme vor – hast sie heute Abend wieder ba bekommen? ;-D


    Oooooch 32 Grad? – Wir hatten nur 24 und dazu teilweise noch recht frischen Wind. Werde morgen auch wieder das Wetter genießen. Mein Sohn hat das WE zum Sonnenbaden genutzt. Ansonsten guckt der nämlich auch selten aus seiner Hütte.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend auf dem Balkon und eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen zzz


    Bei uns ist es leider zu kühl zum draußen Sitzen.