Hallo ihr Lieben nur ganz kurz einen Schönen Abend wünsche. Bin gerade erst kurz von der Arbeit zurück und muss noch Abendbrot machen und habe Morgen Frühschicht heisst ab 9 Uhr. Hoffe ihr könnt das schöne Wetter noch geniessen weil heute sollte es schon Gewitter geben und Morgen gibt es bestimmt.


    Bis Morgen vielleicht ihr Lieben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hier ist ja echt ne tolle Stimmung!Nen schönen guten Abend! *:)


    Danke ** Silberbraut für die nette Aufnahme...*freu* @:)


    Also die Schmerzen haben sich gestern wie ein entzündeter Zahn im Bauch angefühlt...fand ich schon heftig.


    Fieber bei dem tollen Wetter is aber gar nix, ich wünsche es dir fort, liebe ** Musikbox!


    Hi ** Angel...hört sich nach Streß an...hoffe die Arbeit bekommt dir?


    Mein Tag ist gut gelaufen, ich muß mich zwar jetzt nieder legen, bin aber ohne Schmerzmittel klar gekommen...is heut genau 4 Wochen her die 2. Op....und das ich die 1. Op , bzw das "Mißlingen", noch nicht verarbeitet habe zeigt mir meine Angst, die ich gestern wegen der Schmerzen gehabt habe. Heut riskiere ich wieder ne große Klappe, es tut ja nur "normal" weh... :=o


    Noch ne ganz banale Frage: Wer weiß wie man Niesreiz unterdrückt, ausser sich dauernd die Nase ab zu quetschen und hoffen das man rechtzeitig drückt. Gibts da was zum rein tun...ins Riechorgan?


    Ich wünsche allen einen schönen Abend und ne gute Nacht! :)*


    Herzliche Grüße Ruth

    Ruth-Gertrud *:)


    Willkommen @:) schön das Du hier bist. :)_


    Danke @:) für´s fort wünschen, bis auf meine Kopfschmerzen und die Erschöpfung geht es mir wieder ganz gut.


    Mach schön langsam in der Arbeit nicht das dein Bauch anfängt mehr weh zu tun :)* :)* :)* :)* ist ja noch nicht so lange her mit deiner 2.OP.


    Leider ist es mir nie gelungen meinen Nießreiz zu unterdrücken.


    Irgendwann musst du auch nicht mehr auf den bauch drücken und evtl. die Beine anziehen, aber so lange es noch weh tut würde ich es weiterhin tun.


    Angel


    mensch wie die Zeit vergeht du arbeitest ja schon wieder.


    Paß auf dich auf, gell :)_ geh alles schön langsam an :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Einen schönen Abend an alle *:)


    Ich habe fertig... die Hecke... und dabei wohl unseren Haus- und Hofigel aufgescheucht. Habe ihn gerade gesehen... als er sich ein neus Plätzchen suchte... schön :-D


    Angel, ich drück deinem Männe die Daumen mit seinem Antrag. Er muss hoffentlich nicht so lange warten, bis die Entscheidung fällt. Und dein Ärger mit dem AA wird sich bestimmt in Wohlgefallen auflösen. Schließlich hast du dich ja ordnungsgemäß gemeldet.


    Luzie, *:) habe dir doch ein regelmäßiges Winke, winke versprochen. Ich denk auch immer dran, wenn ich den Rechner gerade nicht an habe und dann schlägt wieder diese ND zu... ich hoff, das hört irgendwann auf.


    Musikbox, :°_ ich drück dich mal ganz fest und verscheuche deinen Brummschädel mitsamt diesem fiesen japanischen Freund... husch, husch, weg von unserer Musikbox! Es ist sehr schade, wenn du dieses herrliche Wetter der letzten Tage nicht genießen konntest. Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)*


    Ruth-Gertrud, du hast den Tag gut überstanden. Das ist doch Klasse!


    Du musst das Niesen nicht unbedingt unterdrücken soll man ja auch nicht, hab ich mal gehört. Dreh den Kopf zur Seite und zieh die Beine ein wenig an, Bauch festhalten nicht vergessen! Dann geht das Niesen nicht so auf den Bauch.


    Ich hoffe nur, dass du nicht allergisch auf die rumfliegenden Pollen bist, ich mein bloß wegen Dauerniesen.




    Ich lasse noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle da und verziehe mich in die Heia – wird bestimmt lustig – hab einen leichten Sonnenbrand.


    Schlaft alle gut und habt einen schönen Donnerstag! *:)

    Silberbraut


    Ich wünsch dir das der Sonnerbrand sich im Laufe der Nacht bessert, hoffe du kannst trotzdem gut schlafen :)* Wenn´s ganz schlimm ist soll ja Quark helfen :)z


    Nein leider qualt mich mein Kopfschmerz schon sehr, ich hab jetzt schon soviel Schmerzmittel versucht und alles half nicht.


    Danke für die lieben Wünsche ist lieb von dir @:)


    Bis auf das meine Tochter jetzt schon mit Hämorieden zu kämpfen hat geht es ihr gut, weißt du da etwas was man in der Schwangerschaft bedenkenlos dagegen tun kann?


    Jetzt will ich dich nicht länger davon abhalten in die Heia zu kommen zzz


    Ich wünsche Dir eine erholsame Gute Nacht :)* vorallem keine Sonnenbrandschmerzen und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Dir morgen einen schönen Tag :)* @:)

    Musikbox, schlafen kann ich bestimmt gut, nur dieses Hitzgefühl wird etwas unangenehm.


    Schade, dass die Schmerzmittel nicht anschlagen. Kopfschmerzen sind so ziemlich das, was ich selbst am allerwenigsten vertrage. Bin dann einfach nicht ansprechbar.


    Mit Hämmorrhioden das schreibt man doch tatsächlich so doof habe ich gar keine Erfahrungen. Kann dir da wirklich nicht weiter helfen. Hoffentlich kann sie trotzdem normal entbinden.


    Sei mir nicht böse, ich bin dann wirklich auf dem Weg in die Heia – oder besser ins Forschungslabor |-o :-X ;-D ]:D


    Ich hoffe, wir sehen uns morgen *:)


    Gute Nacht und träum was Schönes zzz Vor allen Dingen werd ganz schnell wieder gesund!!!!!!! :)* :)* :)*

    Silberbraut


    ich bin dir nicht bös :)_


    na dann muss ich mir ja keine Gedanken um Deinen Schlaf machen ;-D denn Nachtarbeit im Forschungslabor machen sicher müde :=o


    Da mach ich mir eher wegen dem Sonnenbrand so meine Gedanken bei der Hitzeentwicklung ]:D :=o


    Gute Nacht :)* + schöne Träumelein ....dann auch Dir :)*


    Ich geb mir Mühe schnell wieder gesund zu werden, Danke @:)


    Bis morgen *:) du fleißiges Garten-Lieschen ;-)

    Ruth-Gertrud, bei deiner Geschichte mit der misslungenen OP kann ich dich gut verstehen, wenn du noch damit kämpfst. Das ging mir nach meinen Nach-OP's genauso, obwohl die Ärzt bei mir sofort reagiert hatten. Ich war sehr vorsichtig geworden und habe auf jedes noch so kleine Signal meines Körpers geachtet.


    Das Ganze psychisch zu verarbeiten, hat dann einige Wochen gedauert. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu dir auch mehr Zeit dazu. Mein Gyn war diesbezüglich sehr verständnisvoll und hielt mir den Rücken frei, bis ich mich wieder richtig gut gefühlt habe.

    Guten morgen!!! :)*


    Alle auf wachen :)= und :)D


    Silberbraut, hi..ja klar würde mein Gyn mir den Rücken frei halten...er sagte vorige Woche das er mich auch gut und gerne 4 Wochen aus dem Verkehr ziehen würde...ich sollte entscheiden was mir gut täte.


    An der Arbeit ist viel "Schreibkram" liegen geblieben, meine Chefin war sehr angetan von meiner Idee diese zu erledigen. Dann mache ich noch ein paar Besuche auf den Zimmern, führe Gespräche im Aufenthaltsraum...und kann so nächste Woche meinen Urlaub mit meinem Partner antreten. Darum gings mir. Die 1. Woche hab ich so gut wie rum, morgen mach ich etwas früher schluß...ich hoffe das geht ":/


    Was macht dein Sonnenbrand? Hattest du eine gute Nacht? Ich kann mir sehr gut mit Schüssler Salzen helfen. :)*


    Musikbox...was macht dein Kopf??


    Danke für die lieben Wünsche, dir einen "Klarenkopftag" :)* :)* :)*


    "Kicher".....oki...ich bin mal gespannt wie die Leute an der Arbeit reagieren wenn ich mich zu Boden schmeiße, die Beine anziehe und niesse!! *Grins* Bevor ich unten bin ist der Niesser ja schon gekommen...!!


    Ich weiß nicht ob ich auf Pollen reagiere...nach dieser "Antibiothikaspülung" von über 15 Tagen reagiere ich sowieso etwas sonderlich....


    Hey...Euch allen einen guten Start in den Tag!!! :)* :)* :)* :)* :)*


    alles Liebe Ruth

    http://Hallo meine lieben Mädels,


    Wie geht es euch? :)*


    Ruth-Gertrud

    Zitat

    Alle auf wachen :)= und :)D

    Sehr spaßig, um diese Zeit saß ich schon zwei Stunden auf der Arbeit ;-)


    Schön, dass du zu uns rübergekommen bist. Dann hast du ja morgen deine erste Arbeits-Woche geschafft :)* :)* Ich muß aber sagen, ich find es mehr als erstaunlich, nur vier Wochen nach der 2.OP schon wieder arbeiten zu gehen. Ich selbst war 7 Wochen krankgeschrieben nach meiner vaginalen HE und hab diese Zeit auch echt gebraucht..also paß auf dich auf und schone dich :)* :)* :)*




    Musikbox


    Na meine liebe Zwillingsschwester, so richtig gut geht es dir ja noch nicht :)* :)* :)* gehst du denn arbeiten, oder erholst du dich noch daheim? @:)


    Zu den Hämorrhoiden deiner Tochter hab ich mal nachgelesen :

    http://www.babycenter.de/pregn…rrhoiden_naturheilmittel/


    Gute Besserung für dich weiterhin und für deine Tochter :)* :)* :)* :)*




    silberbraut


    Was machen dein Kopfweh und dein Sonnenbrand :)* :)* :)* :)* :)* :)* ? Unter Kopfweh hab ich zum Glück nur gaaaaaaanz selten zu leiden...und Sonnenbrand bleibt mir auch meist erspart, da ich eh immer versuche zu vermeiden, in die pralle Sonne zu gehen. Habe nämlich schonmal das Vergnügen gehabt, mir sieben verdächtige Leberflecken enrfernen lassen zu müssen, und bin daher sehr vorsichtig. Ich find es supertoll, wenn die Sonne scheint, aber ich würd mich zB nie direkt reinlegen und braten lassen {:( {:(


    Bei dir war es sicher die Gartenarbeit? :)* :)* :)*


    Übrigens, mußte bissel schmunzeln:

    Zitat

    Mit Hämmorrhioden das schreibt man doch tatsächlich so doof

    Ähm ich kenne als Schreibweise Hämorrhoiden ;-D :-X :-X

    @ :)



    Angel


    Na du, kommst du weiterhin klar auf der Arbeit? :)* :)* Dein Mann ist aber noch zu Haus und erholt sich, oder? Was macht dein böser Tinnitus, quält er dich noch? Ich habe manchmal auch ganz plötzlich ein schrilles Pfeifen im Ohr, aber glücklicherweise geht es bisher immer nach 1 bis 2 Minuten von allein wieder weg {:(


    Nun hast du die erste Arbeitswoche auch bald geschafft. Hast du am WE frei? @:) @:)




    Kleine Hexe, ZauberMaus,


    hoffentlich geht es euch gut. Ich schicke mal vorsichtshalber ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ZauberMaus Ich hoffe, du hast nicht darüber gelacht, dass ich das mit dem Hunde-Eincremen geglaubt hab ;-D :-p :)_ :)_


    Kleine Hexe ,du warst so lange nicht hier, ist alles ok

    ??? @:)

    hallo ihr lieben

    entschuldigung,das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber hab nur streß in der arbeit komm meistens vor 19 uhr gar nicht heim und dann noch zu hause die arbeit naja .der chef ach einmal so einemal so aber wenn ich nicht mehr kann und es momentan zu viel ist gehe ich raus eine rauchen und ne kl.tase kaffe das machen wir alle so grins.vom bauch gibt es nicht viel neues außer das die schmerzen erträglich sind nimm aber auch teile´weise tabletten gegen schmerzen ab und an brennt der bauch richtig aber von innen heraus ":/


    ach ja beim fa war ich auch am montag nochmal er meinte es icst alles gut verheilt und die schmerzen und so können noch eine ganze weile anhalten und es kann sein das ich nochmal unters messer muß aber erst wenn sich mein körper richtig erholt hat aber dann werde ich von einenm internisten operiert und es werden dann so eeine art flies über den darm gelegt das nix mehr zusammen wachsen kann.


    ich hoff es geht euch auch allen gut und ihr seit mir nicht böse wenn ich mich nicht mehr so oft melde aber ich denke jeden tag an euch und fehlen tut ihr mir alle zusammen ganz ganz doll.ich bin wieder weg muß noch kochen >:( also bis die tage *:)