Hallo Mädels, *:) bei uns schüttet es gerade. Vielleicht sieht es danach auch so schön aus wie bei Blizzard beim Joggen.

Übrigens |-o |-o |-o schäm... da hab ich doch glatt das Wort Hämmodingsda extra nachgeguckt und dann passiert sowas... ach Quatsch, ich schieb es auf meine fortgeschrittene ND nach 3 OP's in Folge darf ich das ;-D ;-D ;-D die ist bestimmt chronisch bei mir

Und Blizzard, ich war das nicht mit den Kopfschmerzen, sondern unsere arme Musikbox :°_

Bin im Übrigen auch keine Sonnenabeterin in dem Sinne. Ich geh max. ne halbe Stunde gegen Abend auf meinen Relaxstuhl, dann aber FKK.

Ruth-Gertrud, deine Chefin gehört zu der seltenen Spezies verständnivoller Chef – Glückwunsch :)= :)^

Und wenn du in einer Woche in den Urlaub gehst, hast du ja auch noch ein wenig Zeit, dich zu erholen. Ihr wollt ja sicher nach deiner OP nicht gleich Bergsteigen, sondern lasst es gemächlich angehen.

Hexlein, ich seh dich *:) Hab mir auch schon Sorgen gemacht. Wie geht es dir? Hast du inzwischen schon einen Termin in Regensburg gemacht?

Hexlein, das klingt wieder gar nicht gut bei dir. Lass dich mal drücken :°_

Dein FA ist echt ein Scherzkeks – er schickt dich arbeiten und spricht von der nächsten OP, wenn dein Körper sich erholt hat :|N Wann bitte, soll er sich denn erholen. Du powerst ihn gerade jetzt wieder aus. Da hätte er dich eben länger krank schreiben müssen. Ich kann es einfach nicht fassen. Das entbehrt jeder Logik.

Ich komme später noch mal – muss meinen Muskelkater von gestern in der Wanne pflegen. *:)

Kleine Hexe

Schade, dass du schon wieder weg bist *:) Ich dachte, du wolltest bei der anderen Gyn bleiben, bei der Ärztin? Jetzt warst du doch wieder bei diesem merkwürdigen Arzt? Ich find das auch absurd, dass du deine harte Arbeit täglich 8h meistern und dich dabei "erholen" sollst :-/ :-/ :-/

Kriegst noch ein paar kräftigende :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut

Ja ich dachte, auch du hast Kopfweh..Muskelkater hab ich auch, vom joggen, meine Beine waren heut sooooo schwer.. %:| %:|

Übrigens, apropos

Zitat

Spezies verständnivoller Chef

seit ich das Attest abgab, verrichte ich wieder vorrangig Schreibtischarbeit ;-D

Was macht dein Sonnenbrand? @:)

Blizzard, so so, du hast also auch einen dieser seltenen Chefexemplare :)^ :)= Vielleicht könnt ihr mal beschreiben wie so ein Mensch aussieht damit ich weiß, worauf ich achten muss ;-D

Mein Sonnenbrand hat mich friedlich schlafen lassen und sieht schon bräunlich aus stolz bin. Ich habe das Problem, dass ich nicht gleichmäßig braun werde – wahrscheinlich ist meine Haut in Patchwork gefertigt :-D Und letztes Jahr im Urlaub in den hoooooohen Bergen hab ich mir doch glatt die Ohren versengt – hab vergessen, die auch einzucremen.

Ich schick dir noch ein paar Anti-Muskelkater-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo ihr lieben Mädels

bin auch mal wieder hier. Entschuldigt bitte aber wenn das Wetter so schön ist und wir dann zusammen zuhause sind dann klönt man noch im Garten herum oder sonstwas....

Hallo Ruth-Gertrud

Herzlich willkommen hier *:)

Ich habe das geschriebene nur kurz überflogen und hoffe, dass es allen heute wieder gut geht.

Hallo Zaubermaus, au ja, das Wetter war toll in den letzten Tagen. Nur vorhin hatten wir einen heftigen Regenschauer zum Glück ohne Blitz und Donner. Jetzt ist die Luft enlich wieder sauber und die Fenster dreckig. Es tat wirklich Not, dass es regnet.

Ich hoffe, auch dir geht es gut und in deinem Garten wächst und gedeiht es... ich müsste schon wieder dem Unkraut zu Leibe rücken. Das wächst nämlich immer.

Bei uns war das heute auch der erste Regen seit Langem. Es wurde wirklich Zeit – unsere Wiese war schon wieder am Ergrauen.

Jetzt ist die Luft wieder richtig schööööön – im Tagesverlauf war es nämlich sehr drückend.

Ich würde dir vom Regen gerne etwas abgeben, aber der ist schon weitergezogen – war ich wohl zu langsam.

Mir geht es bis auf meinen Muskelkater vom Hecke schneiden sehr gut. Gestern hat es nachdem ich mit der Hecke fertig war ein wenig am Scheidenende geziept, aber das war nach kurzer Zeit wieder vorbei – hab gestern Abend sogar wieder geforscht :-X |-o ]:D

Na ja, vergessen hab ich das mit den 6 Monaten nicht, aber ich dachte... das bisschen Hecke mach ich doch mit Links.

Die Forschungsfront war wieder seeeeehr schööööööön. Ich finde es immer wieder toll, dass die mich geliftet haben |-o ]:D

Wie hat sich das Thema bei dir entwickelt?

Mein laptop hängt sich heut ständig auf... :-(

ich werde jetzt besser schlafen gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und Träume nach eigenem Belieben ;-)

An alle die sie brauchen noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen wunderschönen Freitag...

*:) bis morgen oder übermorgen. Weiß leider noch nicht was bei uns so anliegt

Hallo Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

ich bin gestern von der Arbeit mit tierischen Hunger nach Hause, wollte zwar gleich einkaufen gehen, aber ihr kennt dass sicherlich auch wenn man dann kaufen geht, kauft man viel zu viel auch unnötiges Zeugs. Also dann mit Männe einkaufen gefahren. War gut dass ich gestern nicht wie üblich Donnerstags die Spätschicht hatte, wer weiss vielleicht wären die auf der Arbeit sonst auf die Idee gekommen ich könnte ja mit Schreibtische und andere schwere Sachen schleppen, weil wir im Büro von hinten nach ganz vorne alles umstellen. Ich musste so um halb sechs nur was auf dem Tisch stand auf die Fensterbank räumen. Aber ich hätte nichts geschleppt, hätte dann Arbeitsverweigerung gemacht. Gestern kam von der Krankenkasse wegen Krankengeld für meinen Mann ein Wisch, da warte ich auf einen Anruf des Arztes.Weil es war ja eine Neue Diagnose vor drei Wochen und die alte ist weggefallen und somit dürften wir nicht reinfallen. Dann hätte ich noch was tun müssen heute Morgen, aber in Anbetracht dass heute Freitag der 13 ist verschiebe ich es auf nächste Woche lieber ;-D .

Ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich habe bemerkt das ich unterhalb des Nabels dauernd mal einen Schmerz vespüre und weiss nicht von was, ob er von dem Netz kommt dass da eingebaut wurde müsste aber dann höher sein. Ansonsten geht es mir gut. Habe mich damit abgefungen gerade jetzt schon am Samstag zu arbeiten, dann hab ich es durch für den Monat und ich habe doch frech weg schon meinen Urlaubsantrag abgegeben grins, muss ich haben wegen der Taufe und unserer Silberhochzeit und dann habe ich auch noch den anderen eingetragen. Mal schauen hoffe wird alles genehmigt.

So muss mal nach meinem Backofen schauen bis bald wieder hier.

glg Angel

Hallo meine Lieben *:) @:)

wollte mich eigentlich gestern bei Euch melden ich hab mich wegen dem Kopfweh hingelegt und bin dann eingeschlafen, Tschuldigung |-o

Hinlegen ist im Moment das was am besten hilft :)z

Vielen dank Euch für die vielen :)* Danke :)_ x:)

Hexlein

ich kann mich dem was Silberbraut und Blizzard geschrieben haben nur anschließen :|N hoffe du hast den Termin in der Klinik in Regensburg schon gemacht ???

Ich schick dir ein paar Heilungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ist doch verständlich das du nicht jeden Abend Zeit hast hier zu sein :)_ des paßt scho ;-D

Silberbraut

gegen Muskelkater und das Ziepen schick ich dir auch gleich ein paar Heilungssternchen, ich kenne das vergesse auch dauernt das die OP noch gar nicht so lange her ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und paß auf, nicht das du erneut Sonnenbrand bekommst oder Bauchaua, gell :)* stört doch sonst auch beim Forschen ;-D :=o

Blizzard

Oh vielen Dank @:) hast dir ja wirklich gr. Mühe gegeben wegen der Schwangerschaftsprobleme meiner Tocher :)_ werd ich gleich weitergeben.Bussi :-x

Übrigens hab ich´s auch falsch geschrieben ;-D

Und ja, ich bin wieder arbeiten was meinem Kopf nicht so gut bekommen ist :|N ich wollte ja auch zu hause bleiben aber mein Regisseur hatte plötzlich eine Augen OP und da musste ich das Kind in der Arbeit alleine schauckeln.Ich hoffe alles wird gut :)*

Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim joggen :)* ich mag das nicht so ich fahr viel lieber Fahrrad.

Ach ja, hast wirklich einen verständnisvollen Chef :)=

Zaubermaus

Genieße die Zeit in deinem Garten in schöner Gesellschaft :)_ :)* ich liebe es in netter Runde mit lieben Menschen zu sein, das tut einfach gut :)*

Wenn ich wie Du und Silberbraut einen Garten hätte ich glaub ich wär auch so oft es geht dort, da beneide ich euch auch wenn´s Arbeit macht-macht ja auch Spaß ;-)

Angel

bist sicher sehr erschöpft von der 1.Arbeitswoche ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wie geht es denn zur Zeit deinem Mann?

Ich drück dir die Daumen das der Urlaub genehmigt wird :)*

Ruth-Gertrud

Zitat

ich bin mal gespannt wie die Leute an der Arbeit reagieren wenn ich mich zu Boden schmeiße, die Beine anziehe und niesse!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D würde ich gerne sehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hab so lachen müssen :)=

Du könntest natürlich auch im Stehen einfach nur in die Hocke gehen ;-)

Alle

ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und paßt auf Euch auf ich la? vorsichtshalber welche da nicht das ich eine von Euch vergessen hab ( sorry meine Rübe brummt):)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ach ja, ich werd mich wahrscheinlich erst So-abend wieder melden da ich das ganze WE bei einem Malkurs bin hoffe der Kopf macht mit

bis dann *:)