musikbox


    ich geh auf alle fälle in die klinik mein götter gatte hat ab nächster woche urlaub und dann fahren wir hoch (ich trau mich doch nicht auf der autobahn zu fahren |-o )


    das mit dem chef ist umgekehrt das hat mir der jun. erlaubt


    das arbeiten muß gehen mir fehlt zuviel geld nimm aber nur im notfall tabletten,ne ne die mädels schauen schon auf mich das ich nicht zu viel mache denn ich bin auch so eine wenn mal nix weh tut könnt ich wieer vollgas geben aber das muß ich dann gleich wieder büßen also laß ich es lieber.am freitag war es genz komisch da hat mir die innere narbe nicht nur weh getan sondern auch gebrannt ist das nocrmal gehört das zum heilungs prozeß?


    blizzard


    du arbeits tier was treibst du so?und wie gehts dir ?

    Hexlein


    sorry jetzt hab ich doch die beiden Cheffe vertauscht %:| ;-D


    Ja du halt dich bloß zurück, auch wenn´s manchmal gut aussieht-ne ne ne :|N dat soll ja alles mal heile werden-mensch :)*


    Ich kenn das, kann mich manchmal auch nicht zurück halten :|N


    Find ich gut das du nach Regensburg gehst :)^


    ist sicher auch besser wenn dein Schatz fährt :)z

    Guten Abend Mädels,

    ist es bei euch auch so unangenehm kalt?


    Ruth-Gertrud, sooooo lange Autofahrten... das schlaucht natürlich ganz schön. Fühl dich mal gedrückt :°_


    Und der Kampf auf deiner Arbeit ist natürlich auch nicht gerade förderlich für deine Gesundheit... aber du wie du schon schreibst – in ein paar Tagen hast du 8-) 8-) 8-) Und danach geht es dir sicher insgesamt besser, vor allem hat dein Körper Zeit sich von den Nachwirkungen der OP's zu erholen.


    Hexlein, ich hoffe auch, dass du obwohl es die etwas besser geht, einen Termin in Rgensburg machst. Das muss doch endlich alles geklärt werden.


    Und wenn die Seniorchefin Spuk macht, dann ruf ruhig den Junior an! Der scheint ja doch etwas begriffen zu haben.


    Musikbox, geht es dir und deiner Tochter wieder gut?


    Blizzard, für dein Kind hätte ich noch ein bissel Nudelsalat anzubieten.




    Ich schick euch die Sternchen als gesammelte Werke – die könnt ihr dann aufteilen nach Bedarf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hexlein, ich kann mich Musikbox nur anschließen – gut dass du in die Klinik fährst oder besser dich fahren läßt.


    Ich hab zwar keinen Bauchschnitt, aber ich denke, dass es nach soooo langer Zeit nicht mehr brennen sollte.


    Musikbox, ich wünsche dir, dass deine Tochter und der werdenden Vater Vernunft annehmen in Bezug des Namens für das Kind – sonst müssen die vllt. noch einen Waffenschein dazu beantragen.

    hallo silberbraut


    nee keine angst ich geh schon hin denn das was der FA sgte glaub ich nicht ich hab auch schon den sprechstundenhilfen gesagt das ich in zukunft bei der Ärztn einen termin will da ich zu ihm kein vertrauen mehr hab die haben zwar geschaut aber war mir egal.


    ich hoffe dasa der chef etwas kapiert hat viell. hat ja auch seine freundin mit ihm gesprochen die versteht das ganze und steht auch hinter der sache

    -http://Ruth-Gertrud

    Zitat

    ich frag mich wer der japanische Freund ist... ???

    ;-D ;-D ;-D


    Zaubermaus und auch ich leiden leider all zu oft an unserer Autoimmunerkrankung die sich " Hashimoto" nennt.Die ist nach einem Japaner benannt der sie entdeckt hat.


    Im Spaß nennen wir diese Krankheit manchmal unseren jap. Freund :)* oder Herr Hashimoto ;-D


    und ja Blizzard hat ja recht, der Japaner kann ja eigentlich nix dafür – ich bin jemand der versucht diese täglichen Qualen mit diesem Spässchen sozusagen zu "entschärfen" -schwarzer Humor ;-D


    Ich wünsch Dir weniger Streß in der Arbeit :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    .die Antibiotikaspülung war einfach zuviel...Pickel, Pilz und Co ]:D

    und das es Dir mit all dem hoffentlich bald besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    und dann nur noch an ............Urlaub denken ;-D :)*


    Erhol dich gut, Gute Nacht zzz

    mädels

    ich schmei mich jetzt in die fluten und dann auf die couch bin kaputt bin erst um hal sieben von der arbeit heim.


    ich drück euch alle noch ganz lieb habt noch einen schönen abend zusammen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    schön das es euch gibt

    Silberbraut+Hexlein


    Hexlein den Namensvorschlag hab ich noch gar nicht geschrieben-mach ich auch besser nicht :|N hab immer noch die Hoffnung die Beiden kommen zur Vernunft :)*


    Oh mein Gott, die Beiden spinnen wirklich – die sind davon überzeugt das es ein schöner Namen ist %-|


    das passiert wenn man sich nicht einig ist und unbedingt "was Besonderes" will %-|


    Beide hatten jeder für sich schöne Ideen für einen Namen, dann gefiel es aber immer dem anderen nicht................... %:| ........................also musste etwas her was Beide"Besonders toll 2fanden- und das ist sowas von schlimm............... %-|


    Mein Mann hat schon gesagt bei ihm heißt er dann Püschel ;-D

    Hexlein


    genieße Dein Schaumbad und dann Dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* mit schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    das du fix und fertig bist ist ja verständlich, paß auf dich auf :)*


    Ich bin auch immer wieder so froh das es Euch alle gibt :)_ x:)

    Ruth-Gertrud + Hexlein, ich wünsche euch eine gute Nacht und einen beschwerdefreien Dienstag.


    Hexlein; gut, dass die Freundin deines Chefs das nötige Verständnis aufbringt und Einfluss auf ihn hat.


    Musikbox, ich verstehe die Leute auch immer nicht, die ihrem Kind einen besonderen Namen geben. Sie selber müssen ja nicht damit leben. Und bei Doppelnamen wird meist eh nur einer davon ausgesprochen. Ich hoffe die beiden denken noch mal darüber nach.


    Die Idee deines Mannes ist gar nicht so schlecht – nur evtl. problematisch, wenn der Puschel älter wird ist nicht bös gemeint