Zitat

    Allerdings hat der Prof. pers. bei der Entlassung am Fr. die Vermutung geäußert, dass meine Tochter vermutlich eine unbemerkte Schwangerschaftsvergiftung hatte

    Oje, das klingt ja heftig. Aber wenn es Kind und Mama gut geht, ist ja alles ok @:) :)* Warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht bzw geplant? Du hast es sicher mal hier erwähnt, aber die ND gibt es immer noch |-o


    Bei dir ist alles ok, auch von der HE her? Du mußt doch auch neulich dein halbjähriges gehabt haben :)* :)* :)*


    Ja mir geht es prima, bin fit und gesund ;-D Nur das Wetter schafft mich, möchte mal wieder schwimmen fahren 8-)


    Hast du noch Urlaub? Und wie war es bei deinem Mann? :)*

    Blizzard


    ist eigentlich dieser seltsame Flirt-Virus wieder verschwunden?

    Zitat

    In letzter Zeit habe ich dich mehrfach erwähnt ich GM-Vaginal-Faden, da dort ein Mädel nach Erfahrungen mit Bauchschnitten gefragt hatte. Ich hab auch deinen OP-Bericht dort nochmal verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen @:)

    Das hast Du gut gemacht :)z musst nicht fragen das ist schon okay so :)^


    da ich in letzter Zeit kaum noch dazu gekommen bin mich im anderen Faden sehen zulassen sage ich Danke @:) zu meinem lieben Geburtstagszwilling :-D


    Sodele Mädels hoffe wir sehen uns heute Abend *:) Bussi


    Euch allen bis dahin noch einen schönen Tag :)*

    Ich hab ja immer Urlaub wenn bei uns Ferien sind und die haben für mich erst jetzt begonnen, ich muss aber immer noch einiges fürs nächste Schuljahr vorbereiten :-(


    Hatte ja schon erwähnt das die mich ganz schön über den Tisch gezogen haben das macht mir immer noch ziemlich zu schaffen, mal sehen wie das wird?


    Es freut mich das es Dir gut geht :)_ :)*


    Oh ja das Wetter, leider nicht immer so schön.Hoffe es wird noch besser :)* damit du dich u. a. in die Fluten stürzen kannst ;-D


    Hast du auch noch Urlaub?


    Ich fahre nächste Woche zu meinem Mann und bleibe dann dort bis zum 4.Sep. in der Zeit fahren wir für 1 Woche nach Sardinien ich bin schon gespannt Nixe hat mir schon schönes davon berichtet :)z


    Oh je, da werd ich sicher Heimweh nach dem Kleinen bekommen.


    Bei meiner Tochter wurde von der FÄ der rat gegeben einen KS zu machen weil anscheinend beim messen vom Kopf und der Schulter des Babys im Verhältnis zum Becken eine Diskrepanz war?


    Bei der Größe und Gewicht hätte er sicher normal entbunden werden können behaupte ich.


    Allerdings wenn das mit der Vergiftung stimmt dann war es so wohl doch besser?


    Bei meiner letzten Untersuchung nach der HE sagte mein Doc alles wäre super, wobei mein bauch wohl für immer taub bleiben wird und ich manchmal schon noch Schmerzen habe wenn ich mich doch etwas übernehme.


    Armes Hexlein Ihr geht es ja immer noch nicht gut :|N ich wünsch ihr endlich mal Ruhe und gaaaanz viel Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)*

    Ja das mit dem "über den Tisch ziehen" hast du schon erwähnt, vielleicht magst du mal mehr dazu erzählen, wenn du Zeit hast :)_


    Ach nach Sardinien, das klingt toll. Wünsche dir viel Spaß dort!!! Erhol dich gut @:) :)* :)* :)* :)* :)*


    Das mit den Schmerzen-ab-und-zu kenne ich ja auch – zum Glück nur selten, aber manchmal kommt dieser alte Schmerz von "nach der OP" noch hervorgekrabbelt.


    Ja wär schön, wenn du heut abend hier bist, da sind ja auch die andern Mädels meist hier. Ich muß jetzt auch nochmal kurz weg @:) http://Bis heute abend? Liebe Grüße *:) *:) *:)

    @ Musikbox

    Ooooooh x:) , Du bist jetzt Oma :-@ ?

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das ist ja toll :)= !!! Geht es der kleinen Familie gut?


    Lieben Dank, dass Du uns (etwas) älteren Hasen auch zum Anstoßen eingeladen hast :)_ ! :)_


    Da haben wir ja heute noch einen Grund mehr zum picheln ;-) ( Mama Lischen hat nämlich Geburtstag), dass ist ja ein toller Wochenanfang ;-D . Zu einem Sektchen :)- sagen wir eh nie nein und schon gar nicht bei einem soooo schönen Anlass!


    Dann feiert noch schön, aber nicht zu heftig, morgen ist ja leider erst Dienstag. :-/

    @ Kleine Hexe

    Dir wünschen wir endlich mal ein Ende Deiner Odyssee! Du kannst einem wirklich leid tun, also lass ich zur Unterstützung mal noch eine paar :)* :)* :)* :)* :)* da und ein festes Drückerle :°_ !


    Tschüssi

    Hallo Mädels,

    Musikbox, :)_ schön, dass du dich mal wieder meldest.


    Ich freu mich riesig über die frohe Botschaft deine Tochter und deinen kleinen Enkel betreffend @:) @:) @:) @:)


    Und vielen Dank für die vielen leckeren Sachen, die du hier gelassen hast.


    Leider bin ich heute wohl die schlechteste vorstellbare Gesprächspartnerin. Wünsch euch einen schönen Abend! *:)

    Nancy *:)

    vielen Dank für die Glückwünsche @:)

    Na klar lade ich Euch :)_ ein :)z ist doch selbstverständlich, wir gehören doch zusammen :)z immer gerne – Bedient Euch :)z es ist genügend da


    es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl Oma zu sein, ich bin richtig verrückt nach dem Kleinen :-@


    Dem Geburtstagskind @:) hab ich schon gratuliert, eine meiner besten Freundinnen aus Grundschultagen hat auch eute Geburtstag @:) ~~da muss ich noch anrufen, sie lebt in den USA~~ und meine Tochter hat am Mittwoch Geburtstag @:)

    Liebe Silberbraut

    auch mir tut das wirklich sehr leid, ich hoffe Dir geht es bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ruh Dich schön aus und versuche so gut es eben geht es Dir gut gehen zu lassen :)*


    Ich denk an dich :°_ morgen ist ein neuer Tag, vielleicht geht es dann schon wieder etwas besser, gell.ich drück dich :°_


    Und von all den guten Sachen die ich mitgebracht habe da ist soooooooviel da, dass es auch noch für morgen reicht :)z

    GuddnAaaaamd !!! würde das Mainzelmännchen sagen :-D

    ich hab nicht gelunscht und auch nix weggefuttert, nur von Musikbox hab ich mir ein :p> geschnappt. Dankeschöööön !!!


    Ich will nur mal schnell der frischgebackenen Oma gratulieren: @:) @:) @:) Habs bei uns drüben eben schon gemacht, stells hier aber trotzdem nochmal rein, damits auch ankommt.


    .

    @ MUSIKBOX :)= :)= :)=

    Ich schick Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche


    zur Geburt Deines Enkelchens und alles Gute für die junge Familie


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@

    [[ Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:]]

    [[ die funkelnden Sterne der Nacht,]]

    [[ die duftenden Blumen des Tages]]

    [[ und die strahlenden Augen der Kinder.]]

    Aaaaaaaalllllles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Scheisserle !!! :-@ ... ;-D ;-D ;-D


    .


    Lass noch ein paar liebe Grüsse für Euch da und bin schon wieder fort !!! *:) *:) *:)

    GuddnAaaaamd !!! würde das Mainzelmännchen sagen :-D

    ich hab nicht gelunscht und auch nix weggefuttert, nur von Musikbox hab ich mir ein :p> geschnappt. Dankeschöööön !!!


    Ich will nur mal schnell der frischgebackenen Oma gratulieren: @:) @:) @:) Habs bei uns drüben eben schon gemacht, stells hier aber trotzdem nochmal rein, damits auch ankommt.


    .

    @ MUSIKBOX :)= :)= :)=

    Ich schick Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche


    zur Geburt Deines Enkelchens und alles Gute für die junge Familie


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@

    [[ Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:]]

    [[ die funkelnden Sterne der Nacht,]]

    [[ die duftenden Blumen des Tages]]

    [[ und die strahlenden Augen der Kinder.]]

    Aaaaaaaalllllles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Scheisserle !!! :-@ ... ;-D ;-D ;-D


    .


    Lass noch ein paar liebe Grüsse für Euch da und in schon wieder fort !!! *:) *:) *:)

    ¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

    .

    @ Silberbraut

    Natürlich auch von uns alles Liebe, wenn Du schwächelst, muss es schon heftig sein :)* :)* :)* :)* :)* !

    @ Musikbox

    Oh, Ihr seid ja viele Löwen ;-D !


    Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen, es ist unfassbar, wie klein und putzig sie sind und dann noch das erste, eigene Enkelkind x:) x:) x:) . Immer wieder ein Wunder, so ein kleines Menschlein :)z !


    Euch allen noch einen schönen Abend :)- ;-)

    Musikbox

    Habe schon Kuchen gegessen :-q :-q :-q :-q :-q und Eis. :p> Ist der Kleine dein erstes Enkelkind? Ich glaub schon, oder ?


    Und hast du deine verzauberten Jungs mal wieder gesehen? *:)


    Meine Kisten sind fast :=o |-o alle ausgepackt, naja, es ist immer noch einiges zu tun. Aber ich freue mich jeden Tag über die schöne Wohnung x:) x:) x:)

    Blizzard *:)

    Ja, es ist unser 1.Enkelkind :-D


    und bei der Namenswahl haben die Beiden sich dann doch noch für einen ganz normalen Namen entschieden :)^ ich will den Namen hier bloß nicht so einfach hinschreiben man weiß ja nie? .....puh ......wenn ich überleg was für unmögliche Vorschläge da zum Schluß angedacht waren :|N ich kann es gar nicht sagen welche, so fürchterlich war´s.


    Ein paar meiner verzauberten Jungs sehe ich am Mi-abend wir wollen die Zukunft von unserer Theatergruppe besprechen etc.


    In den Pfingstferien nach der 1 Woche Straßentheater in der Toskana haben wir mit Zweien noch eine Woche Urlaub dort verbracht, war witzig aber auch anstrengend.Der eine von beiden ist eine total faule Socke und hat manchmal ganz schön die nerven von seinem partner strapaziert %:|


    Ist schon was tolles so eine schöne neue Wohnung, macht einfach spaß diese einzurichten :)z


    Ich freu mich für Dich ;-)

    ** Ach wie schön x:) Mainwitch und Nancy jetzt seid Ihr extra nochmal rüber gekommen x:)

    Danke Euch @:)

    Ja, ich finde auch es ist immer wieder ein Wunder so ein kl. Menschlein.


    Mein kl. Herzblatt :-@ ist so süß x:) , den muss man doch einfach lieb haben :-x


    Mein Mann hat sich erst gar nicht getraut Ihn zu halten ;-) aber wenn er Ihn dann im Arm hält dann ist er ganz verzaubert von Ihm x:)

    Du Blizzard

    weißt Du was jetzt stoßen wir zwei Hübschen mal an und wenn es Silberbraut morgen hoffentlich wieder besser geht und vielleicht noch mehr Mädels Prost sagen wollen dann lassen wir morgen nochmal die Sektkorken knallen, gell?


    Aufgepasst.............KNALL.......sprudel........ willst du Aperol dazu?


    PROST SALUTE :)*

    Puh, das mit dem "normalen" Namen freut mich, aber schreib ihn hier nicht rein :|N , man weiß ja nie, wer alles mitliest :)*


    Ist ja echt schade, dass es silberbraut heut nicht so gut geht. :°_ :)* :)* :)* :)* :)* Gestern war die Kleine Hexe mal wieder hier :-D


    Angel hat Streß, sie organisiert die Taufe ihres Enkelchens, und ZauberMaus war eeeewig nicht hier :°(


    Nixe hab ich heut auch noch nicht gesehen :-/


    Ich war heut mit meiner großen Tochter beim Arzt, sie ist krank. Und es hat heftig geregnet, als wir in der City ankamen, obwohl strahlender Sonnenschein herrschte, als wir losgingen. Ich war nass bis auf die Knochen, hatte ein Sommerkleid an und offene Schühchen und natürlich keinen Schirm dabei >:( {:( Nun niese ich laufend %:|

    Zitat

    Aufgepasst.............KNALL.......sprudel........ willst du Aperol dazu?


    PROST SALUTE

    Ja gern, stoßen wir an :)- :)- :)- :)- aber was ist ein Aperol? Ich trink eigentlich keinen Alk und hab keinen Plan, was das sein soll ??? |-o