Huhuu Ihr Mädels einen Schönen Guten Abend,


    gestern war irgendwie nicht mein Tag. Kurz vor Feierabend fünf Minuten davor habe ich es tatsächlich ggeschafft eine Tasse Kaffee mit Milch über meinen Arbeitsplatz samt Tastatur zu schütten. Ich alles trockengelegt und die Tastatur gestestet und sie ging noch. Hätte ich Zucker in den Kaffee gemacht dann wäre sie wohl nicht mehr gegangen. Ich habe dann meiner Chefin in einer Email die Sache gestanden und geschrieben sie solle mir nicht den Kopf abreissen. Sie hat mir geantworgtet und gemeint ob ich sie denn jemals mir den Kopf abgerissen hätte ich soille einfach nächstes Mal ein bischen aufpassen und nun ein schönes Wochenende. Dann fuhr ich heim und ein LKW wäre mir volle Kanne hinten rein weil er bei Rot über die Ampel fuhr und ich bin volle Kanne über den Bordstein gebrettert aber nichts passiert. Lichtblick war dass Bescheid über Finananzamt da war und es achthundert mehr als die Arbeitskammer ausgrechnet hat gibt und dreihundert mehr als vom Finanzamt ausgerechnet und die gekündiget Police auch da war. Gut es rettet uns nur mal über zwei Monate aber immerhin.


    Unser Enkel ist einfach nur wonnig.

    @ Silberbraut

    meiner Mutter geht es soweit gut sie kam Mittwoch aus dem KH und musste gleich zum Urologen weil sie eine Harnwegsinfektion hat die resistent gegen dass Antibiotika war und sie bekam ein neues, Dann kann sie nicht lange sitzen, dass meine Tochter als sie dass hörte am liebsten sie gar nicht mittholen würde mit dem Auto ist sechs Stunden Fahrt und da muss sie sitzen. Am liebsten würde sie die Zugfahrt zum zweiten Mal stornieren. Ich sage ja meine Mutter ist eine Nummer für sich. Ich habe ihr gepredigt sie solle sich schonen heute hat sie mir gebeichtet zwei Stunden auf dem Boden gelegen zu haben und nicht mehr hochgekommen zu sein.


    so ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend ui glaube heute ist es 13 Wochen seit Op o der 15 her weiss es schon gar nicht mehr so genau ist schon soooooooooo lange für mich her. Habe heute Geld für den Enkel und die Zwillinge ausgegeben die auch sehr niedlich sind.


    so mal einen lieben Gruss


    PS @Nixe


    mit dem Radio. Es ist ein sehr professionelles Radio wo man auf viel achten muss und viel vorbereiten muss, was auch mit viel Arbeit in der Freizeit die eh schon sehr begrenzt ist verbunden ist. Es macht mega Spass weil immer zwischen drei und viertausend Zuhörern und meist mehr zu meiner Sendezeit zuhörren. man ist dort auch rechtlich abgesichert und es kann nichts passieren man bekommt die neueste Musik gestellt aber es werden hohe Anforderungen gestellt. Ich war stolz dabei zu sein, aber im Moment habe ich einfach nicht den Kopf frei dazu. Bei uns läuft alles nicht so wie es soll finanziell arbeitsmässig und so und mein Sendecomputer muss auch nochmal gemacht werden, könnte auch gar nicht senden zur Zeit selbst wenn ich es wollte. Aber ich weiss nicht ob ich es will zumindest die nächste Zeit nicht.


    so in diesem Sinne ein schöner Samstag euch allen


    glg Angel

    Mensch Angel, du schreist aber auch immer hier. Lass dich mal :°_ Ich hoffe, du hast die Autonummer des LKW. Mir ist vor Jahren mal ein kleiner PKW hinten drauf gerutscht. Am nächsten Tag wusste ich, wie viele Muskeln ich im Nackenbereich habe. Ich schick dir ein paar :)* :)* :)*


    Deine Mutter ist wohl echt hert im Nehmen. Ich glaub, sie weiß gar nicht, dass sie sich keinen Gefallen damit tut. Sie soll bloß Ruhe halten!!!




    Genießt alle das schöne Wochenende! *:)

    @ angel

    irgendwie klingts bei dir nach Freunde und viel Stress!!


    Mir bleibt schon vom zulesen die Luft weg!!


    Schon Dich blos! Zu Deiner Mutter fällt mir nix ein. Wenn sie es denn so braucht solls wohl so sein :-o


    Hoffentlich wird nicht mehr daraus als sie aushalten möchte!


    Für Deine Finanzen bin ich froh!!

    @ Silberne

    manche Sachen hocken tief, das weiss ich....


    aber ich glaube immer das sie sich mit jetztigem Entwicklungsstand nicht wiederholen würden.


    hmmm?

    Als es mir damals so ganz mies ging, hatten meine damaligen Wellensittiche Familienplanung beschlossen. Die Entwicklung der beiden kleinen, wirklich hässlichen Wellikücken hab ich täglich per Kamera dokumentiert. das war echt spannend bis sie eines Tages in ihrer ganzen Pracht (jeder Züchter hätte mich darum beneidet) auf der Stange saßen. Das hat mir sehr geholfen.

    http://Hallo Mädels,


    Wie geht es euch? @:) @:) @:)


    Das Wetter schafft mich bissel, immerzu im Wechsel diese Hitze und dann wieder chaotische Regengüsse {:( >:( pfffffffffffff...


    Zumindest haben wir die Abnahme der alten Wohnung gut hinter uns gebracht, und das Auspacken hier in der Neuen nähert sich dem finalen Höhepunkt 8-) Es harren nur noch unter 10 Kartons meinen zupackenden äh auspackenden Händen o:) Mich betrübt nur, dass ich aufgrund von Zeitmangel in den letzten 2 Wochen nicht einmal joggen war. Meine Konstitution ist aber trotzdem ganz gut- der Umzug hat körperlich doch einiges abgefordert.




    Angel, du hast sicher viel Spaß mit dem Enkelchen. Wie alt ist der Kleine jetzt? :-@ :-@ :-@ Ich dachte auch, ich les nicht recht, als du oben schriebst, wie lange deine HE schon her ist. Wow :-o Es kommt mir vor wie gestern, als du zum ersten Mal im GM-Vaginal-Faden schriebst, nachdem in dem andern Pap-Faden das böse Chaos herrschte. Und da lag deine OP noch Wochen in der Zukunft :)_


    Das mit dem Radio finde ich schade, aber ich kann gut verstehen, wenn du erst wieder einen freien Kopf brauchst, um dort mitmachen zu können @:)




    Mädels, wollte euch noch erzählen, dass ich auf dem Abi-Ball meiner Tochter auch für eine Abiturientin gehalten wurde – von der Fotografin. Die hat mich geduzt, als ich ein Portrait-Foto von mir und meiner großen Tochter schießen ließ :-o Ja, ich sah schon immer jünger aus, als ich bin, aber wie ´ne 18jährige seh ich normalerweise sicher nicht mehr aus. Was ein extra-schickes Kleid und bissel Make up so ausmachen ;-D Ich hab halt Glück, Falten halten sich bisher gründlich fern von mir, und die grauen Strähnen übertöne ich schon lange. Ist sicher auch Veranlagung, denn meine Mutter sieht auch jünger aus, als sie ist, und sie schminkt sich überhaupt nicht – ich zumindest ein bisschen..und ja, ich hab noch NIE geraucht , wie ich ja schonmal schrieb :=o liebe Raucherinnen @:) ;-)




    silberbraut


    Was macht denn dein Sohn, hat er jetzt oder bald Semesterferien? Besucht er euch dann wieder? Meine Kleine geht in den Ferienhort, die Große genießt noch ihre Freizeit vorm FSJ. Welches Semester ist dein Sohn eigentlich? Hatte er das Vordiplom schon fertig, bzw gibts das noch in seinem Studiengang? Sorry, ganz viel ND |-o |-o @:) @:)


    Nixe


    Und wie geht es dir, wird es denn zumindest jeden Tag ein klitzekleines bisschen besser? Wie ich schonmal schrieb, ich weiß noch nicht allzuviel über dich, im GM-Vaginal-Faden lese ich nur noch selten. Auch wenn wir früher (seit Januar diesen Jahres) da munter und ständig und regelmäßig geschrieben haben, circa 300 Seiten lang, schau ich da jetzt nur noch sporadisch rein. Akuter Zeitmangel ;-D :)* Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald wieder richtig gut geht :)* :)* :)*




    Zaubermaus, Musikbox, Kleine Hexe, Ruth


    Wo seid Ihr denn alle? Musikbox, meine liebe Geburtstagszwillingsschwester, und Zaubermaus, habt ihr denn gar keine Zeit mehr? Geht es euch gut? @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Huhu Mädels,


    bei uns war letzte Nacht Land unter angesagt – 54 Liter in... keine Ahnung welcher Zeit. Dementsprechend schwül ist heute die Luft.


    Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht


    Blizzard, das ist ein Gefühl, wenn man für soooo jung gehalten wird. Hab ich auch schon erlebt – vor 7 Jahren hielt man meinen Sohn für meinen kleinen Bruder da kannst mal sehen, wie gut der Rauch mich konserviert hat ;-) Du hast ja Recht mit dem blöden Rauchen.


    Mein Sohn macht das Vordiplom im Juli/August und erst danach hat er Semesterferien. Er ist fleißig am Lernen für die Prüfungen. In seiner Studienrichtung gibt es das Vordiplom noch. Das bleibt auch so. In DD gibt es weiterhin viele Studiengänge (naturwissenschaftlich geprägt) als Diplom.


    Ja, ja, die letzten Ferien der großen Kinder sind was Besonderes. Deine Große soll die Zeit noch einmel richtig genießen!


    Und für deine Kleine gibt es noch einen Ferienhort? Wie alt ist sie nochmal – 12? Oder verwechsle ich da was? Ich kenne sowas nämlich nur bis zur 4. Klasse.




    Es wäre schön, wenn alle anderen auch wieder mal ein Statement abgeben könnten. Ich vermisse euch!

    http://Huhu silberbraut,


    Mein kleines Kind ist 9 Jahre jung, seit 3 Monaten, aber sie wäre bestimmt stolz, für eine 12jährige gehalten zu werden ;-D Sie kommt jetzt in die vierte Klasse.


    Zum Konservieren

    fällt mir auch noch was ein – meine Schwester raucht ja seit Jahren, bisher hat es ihrem Aussehen auch nicht geschadet. Sie war mal mit ihrem Sohn (damals war sie so Mitte 20) und meinen Eltern essen gegangen, und hinterher ging sie mit dem Kleinen aufs Klo – und als sie wiederkam, lag auf ihrem Platz und auf dem ihres Sohnes je eine kleine Tüte Gummibärchen ;-D , während meine Eltern je einen kleinen Schnaps bekommen hatten – als Aufmerksamkeit des Hauses.


    Da lachen wir heute noch drüber, dass sie für so jung gehalten wurde, eine Tüte Gummibärchen zu kriegen ;-D – und das Beste war, dass SIE die beiden Schnäpse getrunken hat, vor den verblüfften Augen der Kellnerin ]:D , denn meine Eltern mochten keinen Schnaps trinken ]:D

    Oh Blizzard,

    da hab ich wohl deine Tochter mit Zaubermaus' Sohn durcheinander gebracht – Tschuldigung |-o


    Die Geschichte mit deiner Schwester ist :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D Was muss die Kellnerin da gedacht haben? ... sie hätte ja auch den Ausweis verlangen können ;-D


    Mein Sohn wurde auf Grund seiner Größe schon sehr früh mit "Sie" angesprochen. Ich hab dann immer mal beiläufig erwähnt, dass er größer ist als er sein sollte. Da wurde ich auch immer komisch angeguckt.

    Hallo Mädels mal ein kurzes hier reinschauen und einen schönen Guten Tag,


    bin voll im Stress habe mal kurz überflogen und antworte hier zusammen auf die Fragen. Erstmal war ich Sionntag so traurig dass ich weinte als die Kinder gingen. Mein Enkel wurde gestern 12 Wochen alt und bekam am Montag die ertsten Impfungen drei Stück zwei Spritzen und eine Schluckimpfung nun fiebert er abends was wohl normal ist nach Impfungen. Ich habe ihm für die Taufe einen Nadelstreifenanzug bestellt mit Hemd Fliege Weste und Jacke ist auch schon da nur noch zu gross aber es sind ja noch vier Wochen. Dann bin ich froh dass das Budget wo ich für die Taufe habe ist nicht so viel Dank meiner Cousine reichen wird für die Taufe. Und meine Mutter ist mit nach Hannover zu den Kindern die aufpassen dass sie ruhig hält sie hat am Montag zu mir gesagt dass sie mit einkaufen war und es doch merkt ist ja klar bei einem Bauchschnitt ich habe sie auch nochmal ermahnt langsam zu machen sie meinte ihr bleibe ja gar nichts anderes Übrig wir werden sie nächste Woche Dienstag vom Bahnhof abholen. So nun muss ich schliessen Essen und nachher um kurz nach halb zwei auf die Arbeit. Ciau Ciau vermisse euch. Ach so zum Radio ich weiss nicht ob ich es überhaupt noch machen will weil es mit sehr viel zusätzlicher Arbeit verbunden ist und ich habe eh sowenig Freizeit und die sollte meinem Mann und mir gehören. Also dann mal bis denne ihr Lieben


    glg Angel drücke euch mal ganz feste