Musikbox

    Du wirst es kaum glauben – aber das wundert mich nicht :)z


    Ich hab gespürt dass es "passt".


    ich liebe den September dort, weil dann die meisten Urlauber wieder weg sind und die Insel viiiiiiiiel leerer ist. Alle Italiener machen im August Urlaub!!


    Allerdings hat dann auch mein Lieblingsrestaurant zu :-(


    Es ist in Lotzorai und heisst: "Ristorante L'isolotto" . Es ist nur in der Saison offen.


    Auf jedem Campingplatz hat es akzeptable Hütten zu mieten.


    (auf dem Boden im Zelt ist nicht so meins, unabhängig bin ich aber gern!)

    @ Silberne

    Deine Vielseitigkeit verblüfft mich immer wieder!!


    Ich könnte mir am Theater höchstens vorstellen an Kostümen zu basteln ;-)


    Ich bin unsicher auf Bühnen und im Focus zu sein.

    Musikbox, jetzt bist du schon wieder weg und weil wir dich aufgehalten haben, kommt dein Nachtschlaf wieder zu kurz... Lass dich bitte nicht aus der Ruhe bringen!


    Schlaf schön zzz


    Ja Nixe, ich bin an vielen Dingen interessiert. Ich gestehe jetzt mal ganz offen, dass ich auch nicht so gern im Vordergrund agiere, außer ich tue es in einer Gruppe wie beim Theaterspielen, denn das bin ja nicht "ich" die da im Focus steht, sondern die Figur. Im Prinzip lässt man sich selbst in der Garderobe zurück. Das hat was :)z

    Ich schleich mich mal hier rein


    An die Theater-Leute :)= – ich kann euch verstehen. :)z


    Ich selber singe schon seit Jahren in einem Chor. Und bei bestimmten Titeln bekomme ich beim Singen Gänsehaut.


    Und mein Sohn hat jahrelang als Statist in unserem Theater mitgewirkt. Im Sommer sind immer Domstufen-Festspiele (dieses Jahr "Zauberflöte") – da war er auch immer mit dabei, auch vorab bei den Beleuchtungs-Proben, die die ganze Nacht andauerten. In der Zeit hat er Urlaub genommen.


    Das Größte war für ihn, dass ein neues Werk, welches bei uns uraufgeführt wurde, sogar auf Tournee ging. In die USA sind die Statisten allerdings nicht mit – da haben sie welche von dort genommen. Aber er konnte mit nach Amsterdam fahren, wo sie mit den "Barbaren" ein Gastspiel gaben. :)^ In der Truppe hat er sich sehr wohl gefühlt und eine gute Entwicklung gemacht – er war nämlich sonst sehr introvertiert und konnte nicht richtig aus sich herausgehen.


    Jetzt studiert er in Berlin und ist nebenher selbständig und hat leider gar keine Zeit mehr für so etwas. :°(


    Aber im August kommt er uns besuchen und wir gehen zusammen zur "Zauberflöte". :)^


    sonnentau – ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* für deinen Fibro-Schub (für das Andere natürlich auch ;-) ). Ich habe heute auch arge Probleme – das Gewittrige macht sich bemerkbar. {:( Heute früh bin ich nur rumgeschlichen, weil die Beine schmerzten. Im Laufe des Tages wurde es GsD besser, sodass ich am Nachmittag zu meinem RL-Funktionstraining gehen konnte.

    @ alle Anderen

    ich wünsche euch viel Kraft für alle anstehenden Aufgaben und die Stressbewältigung :)* :)* :)*

    Selli, *:) ich krieg gleich eine Gänsehaut, wenn ich die Geschichte mit deinem Sohn lese. Das ist wirklich ein ganz toller Erfolg für die Truppe. Solche Gruppen haben eine ganz eigene Atmosphäre. Das findet man sonst nirgendwo. Und ich finde es toll, dass es für deinen Sohn eine Möglichkeit war, sich in seiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das ist ein sehr schöner Effekt, von dem gerade schüchterne Menschen profitieren können.


    Also Nixe, hast's gelesen? Das soll heißen, wenn es dir wieder gut geht, ist nix von wegen Kostüme basteln – da machst du ganz einfach mit :-D

    Huhuu ihr Mädels


    Boah wart ihr fleissig.

    @ Nixe

    Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und ich wünsche dir viel Glück damit alles mal endlich gut werden wird.

    @ Muxikbox

    dann kann man dir ja auch bald zur Oma gratulieren. Im übrigen sieht Nadelstreifen wirklich putzig aus der Kleine Bruder der Zwillinge die Mitte Juni auf die Welt kamen hatte einen an als Baby auf dem 70 jährigen Geburtstag meiner Mama sah richtig putzig aus.

    @ Silberbraut

    habe eine Frage noch vergessen gehabt zu beantworten. Ich hatte mir die Nummer vom Nummerschild nicht notiert. Es war am Auto nichts passiert und der LKWfahrer kroch mit 30 Stunden Kilometer auf einer Strasse wo 50 erlaubt ist hinter mir der hatte wohl ein schlechtes Gewissen. Wäre was passiert so hätte ich angehalten und ihn bei der Polizei angezeigt.


    An alle anderen lieben Mädels,


    hoffe es geht euch allen gut. Leider komme ich nur zum überfliegen. Mir geht es gut soweit. Ausser dass leidige Problem mit meinen kleinen Männern in den Ohren und dem LKW Brumm im Kopf ansonsten alles ok. Auch bin ich mal froh heute Morgen etwas Freizeit zu geniessen vor der Arbeit und nicht wieder zu einem Arztermin zu hechten davon habe ich dafür nächsten Mittwoch zwei. Ich muss mal abklären wann man nochmal bei mir eine Blutuntersuchung macht, wann es sinnvoll ist wegen der Eisenwerte. Beim Alten Hausarzt wusste ich es, da will ich aber den Neuen HA entscheiden lassen wann. Die OP ist am 26 Juli bereits vier Monate her. Dann habe ich mal Ruhe mit den Terminen ausser den üblichen einmal monatlichen und im September wird es nochmal heftig. Zahnarzt, Urologe, Radiologe, Chirurg, HNO, Augenarzt naja muss man durch.

    @ Zaubermaus

    zu dem Kaiserschnitt. Wir haben eine Bekannte die eine behinderte Tochter hat, weil dass Becken zu eng war die Geburt viel zu lange dauerte und es Komplikationen gab, weil die Ärzte erst dann erkannten als es zu spät dafür war dass man einen Kaiserschnitte hätte machen müssen. Ich hoffe deine Tochter ist nicht zu verunsichert. Ich denke wenn sie wirklich Vertrauen haben kann zu ihrem Frauenarzt sollte sie auf den Rat einen Kaiserschnitt machen zu lassen hören.


    Die Mama der Zwillinge war glaue ich noch nicht mal zehn Tage drin und konnte dann mit ihren Kindern sogar dass Krankenhaus verlassen. Die Zwillinge haben schon über 3 kg und waren bei Geburt grösser als unser Enkel der nun über 6 kg wiegt und 59 cm hat.


    Im übrigen hatte ich gestern auch mal die Diskussion mit dem Kürzertreten. Ich habe mal gefragt wie das funktionieren soll wenn ich einziger bin wo momentan dass Geld ins Haus bringt. Einziges was bei mir momentan positiv ist ich versuche mich nichht aus der Ruhe bringen zu lassen, dadurch entsteht auch kein Stessgefühl. Ich sage immer auf der Arbeit was geht dass geht was nicht das geht auch nicht und wenn was nicht funktioniert und ich sollte gehen müssen igendwann kann ich es auch nicht ändern ich lasse mich nicht mehr verrückt machen zumindest versuche ich es. Ich geniesse die Freizeit zu Hause und hoffe dass es endlich nochmal Licht am Horizont geben wird was die Arbeit und dass Finanzielle betrifft.


    o nun geh ich mal nachlesen rüber in den Faden bis denne ihr Lieben. Ach im übrigen vermisse ich die Kleine Hexe

    Hallo Angel, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer besser ist, sich die Autonummer aufzuschreiben. Hatte ja schon berichtet. Ich habe damals auch angenommen, dass nichts passiert ist – denkste, der Schlosser hat den Kofferraum nur mit Gewalt öffnen können. Also es geht nicht nur um die körperliche Unversehrtheit, sondern auch ums Auto. Zum Glück konnten wir das damals ganz ohne Polizei regeln, weil mein Mann den Mann klingt jetzt komisch der Unfallverursacherin kannte.

    Hallo Ihr Lieben,


    Nanü noch keiner da. Naja ich wolte euch auch nur kurz einen schönen Abend wünschen bevor ich in die Küche verschwinde um etwas zum Abendessen zu machen. Morgen noch eine Schicht wie schön und dann endlich Wochenende und entspannen denn nächste Woche habe ich sechs Tage Woche da ich Samstags auch arbeiten muss leider, aber einmal im Monat muss ich halt ran.


    Hoffe es geht euch allen gut. Mir ja freu mich jetzt auf den wohlverdienten Feierabend bin erst seit kurz vor halb neun zu Hause und werde es mir jetzt gaaaanz gemütlich machen.


    Wahrscheinlich werde ich erst Samstag wieder hier reinschauen können bis dahin noch einen schönen Freitag ihr Lieben

    Huhuu Silberbraut,


    wo kam denn auf einmal deine Antwort her zwinker, die war doch vorhin noch gar nicht da. Gut werde ich nächstes Mal wirklich tun mit dem Aufschreiben, eigentlich haste da Recht, denn es hätte sich ja durch das aprupt über den Bordstein zu fahren doch noch was rausstellen können und dann wäre ich die Dumme gewesen. Was zum Schreiben habe ich immer im Auto liegen und ein Zettel müsste auch auf zu treiben sein.


    Gott Sei Dank hatte ich Glück, aber der Schreck der war wohl schlimmer. War so sauer auf den doofen LKWfahrer der war wohl übermüdet oder warum fährt der volle Kanne bei Rot durch?


    So wünsche dir mal noch einen schönen Donnerstagabend ich werde jetzt mal schauen was Küche und Kühlschrank so herhalten bis denne

    Hallo Blizzard, *:) hab dich auch gesehen. Bin bloß mal kurz hier. Sobald mein Mann von Arbeit kommt, sind wir auf dem Weg zu unserem Sohn, Gebutstagsgeschenk besorgen.


    Mir geht es gut. Nur meine Brust spannt. Bin mal gespannt, wie lange das diesmal wieder dauert :-/


    Ist bei alles i.O.?

    Angel,


    Bist du noch sehr traurig über die Abreise deiner Tochter+Enkelchen? Du wirst sie doch sicher bald wiedersehen :)* :)* :)*


    Nixe


    Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute und einen großen Sack Gesundheit nachträglich zum runden Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*


    Ich hatte dies Jahr auch "genullt", war mein 40ster. Am gleichen Tag wie Musikbox ;-D


    Liebe Grüße