Huhu Ihrs

    gestern war ich zu platt und bin eingeschlafen bevor ich das Läppi auf den bauch ziehen konnte :-o

    Angel

    ich bewundere wie Du das alles schaffst! allerdings frage ich mich auch wie lange man das aushalten kann ":/


    Wieso um Himmels Willen hast du Eisen im Magen?? nimmt man da nicht resorbierbares Material bei Innereien?? :-/


    Ich habe z. B. einen Zettel im Ausweis wo das Nötigste draufsteht (Hausarzt z.b.) – einfach selbst geschrieben....


    Blizzard


    seit der Blasenentzündung traue ich mich nicht mehr zu baden ausserhalb der Wanne :|N


    ich beneide Dich !!


    Allerdings wars hier heute nass genug ! :)z

    Hallo Mädels, bei uns war heute auch Schmuddelwetter angesagt :-/


    Angel, die Geschichte mit den Klammern verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktioniert. Der Magen dehnt sich doch bestimmt beim Essen ein klein wenig aus, aber die Klammern geben doch nicht nach. Spürst du da nix?


    Nixe, du hättest heute zeitweise bei uns auf der Straße schwimmen können, so viel kam von oben.

    Zitat

    crocs

    Die Dinger haben den Vorteil, man kann sie hinterher abwischen. Ich hab sowas für den Garten. Beim Autofahren sind sie eher unangebracht – ich krieg dann immer eine vom Hoftor gewischt, weil ich nicht "geerdet" bin und mich regelmäßig auflade – das ist seeeeehr unangenehm.

    @ Silberbraut,

    ich spüre nur wenn ich zuviel esse oder Trinke das kann unter Umständen weh tun. Mit dieser Klammernnaht wird der Magen präpariert nicht ganz weg geschnitten ist noch eine ganz alte Methode. Bei der neuen hat man auch noch einen Nachteil dass man Vitamine als Tablettenform nehmen muss, ich nicht. Da dehnt sich eigentlich nichts aus. Obwohl man auch mit der OP wieder zunehmen kann. Es muss Klickt gemacht haben. Ich hatte die letzte Nacht aus welchem Grund auch immer Sodbrennen als ich die Magentablette nahm machte mein Magen solch laute Töne dass ich schon dachte mein Männe wird wach davon. Und heute Morgen konnte ich nicht gut frühstücken ich hatte nach meinem normalen Frühstück dass Gefühl ich hätte ein ganzes Schwein gegessen und literweise getrunken was nicht der Fall war. Sowas Stört tut weh und kann auch dazu führen dass man irgendwie so eklig dass sich jetzt anhört den Mageninhalt entleeren muss um keinen Druck mehr zu haben. Kommt bei mir so gut wie gar nicht vor. Nur wenn es passiert erinnert es mich nur daran dass was in meinem Körper ist. Ich kann von Glück sagen dass ich im letzten Jahr als sie mich in den Kernspin schieben wolten daran dachte dass ich ja Tacker habe und die aus Metall sein könnten zum Glück nicht aus zu denken.

    @ Nixe

    ob die aus Eisen sind weiss ich nicht ich habe die Magenop schon seit Oktober 1999 und hatte dadurch 82 kg in einem Jahr abgeholt und noch etliche OPs wegen Hautüberschuss über mich ergehen lassen müssen, dann endlich Ruhe und vier Jahre später kam die Ohrkrankheit wo ich 2008 einmal Ohr und Nase wegen dem Ohr operiert bekam 2009 zweimal am Ohr dann 2010 zwei Ops wegen Nabelbruch und 2011 dann Konisation mit Kürrettage und dann die GM Entfernung. Ich kann dir nur sagen ich habe echt die Schnauze voll allmählich.


    So ihr Mädels zu meinem Stress auf der Arbeit habe ich wenn ich mal Zeit für mich habe die Zeit mit Arztterminen bestückt Muss Mittwoch zum CT da bin ich echt gespannt ob was entdeckt wird ich kann den Brummton bald nicht mehr aushalten. Dann Donnerstag um 8 Uhr mit Wartezeit zum Frauenarzt meiner ist zwar nicht da aber ein anderer ist ja eine Praxisgemeinschaft. Ich hatte an drei Tagen richtig dunkelgelben Auslfluss den ich mir in keinster Weise erklären kann und lasse lieber nachschauen einmal zu viel als zu wenig. Dann übernächste Woche Termin mit Cousine um mit ihr über die Taufe zu reden. Und dann Friseurtermin. Ich hasse es keine Zeit für mich zu haben. Eigentlich hätte mein Mann heute gern was unternommen, aber nicht mit mir ich habe bis 16 Uhr gearbeitet und muss nächste Woche auch an sechst Tagen ran. Ich bin froh meine Ruhe zu haben. Ich habe leckere Steaks die ich brate heute Abend gekauft und ansonsten nur faulenzen und Kraft schöpfen um die nächste Woche halbwegs zu überstehen.


    Wie gut dass ich euch alle hier habe


    ach ja Nixe stimmt ich bin auch ein silberchen im November ;-D


    glg Pia

    Nixe *:)


    Wie meintest du das mit dem Baden? Ja ich geh gerne schwimmen, im Freibad, davon schrieb ich hier mal – als das Wetter sich noch "Sommer" nennen konnte 8-) Mittlerweile ist es ein paar Wochen her, aber ich hoffe, dass der Sommer zurückkommt. Bei dir wird es jetzt auch aufwärts gehen, bestimmt :)* :)* :)_

    Nixe


    Jetzt versteh ich, du meintest wohl dies hier von der vorigen Seite:

    Zitat

    melde mich mal kurz. Werde jetzt in die Fluten springen (ein Bad nehmen) :p> Bin später nochmal da.

    Da bin ich auch nur in die Badewanne gesprungen ;-D bei dem Wetter...nee Freibad war Mitta Juni das letzte Mal bei mir.


    Warum heißt du denn Nixe, bist du immer gern geschwommen? :)* :)*

    Hallo Mädels,

    Koffer sind gepackt und die Wanderstöcke liegen auch schon im Auto Schweiß abwisch Morgen geht es in aller Frühe los, dann können wir am Nachmittag schon eine kleine Runde drehen. Ich freu mich riiiieeeesig auf die Berge hoffentlich haben sie die nicht in den Wolken versteckt


    Ich werde euch sehr vermissen :)_ :)_ :)_


    Blizzard, vielen Dank für deine guten Wünsche. Die quetsch ich jetzt in die Tasche und stell sie im Hotelzimmer auf den Tisch ;-)


    Ich lasse euch allen noch gaaaanz viele Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Macht's gut bis nächste Woche *:)

    Huhu ihrs

    **


    irgendwie nimmts ganz schön Zeit in Anspruch hier in allen netten Fäden zu lesen und zu schreiben (wo ist es Schwitz-erschöpfungs-smiley?) ]:D

    Angel

    – Hut Ab!!! Da bist du eine sehr unbequeme Strecke durch Dein Leben gegangen!! @:)


    Ich hab auch immer irgendwie Gewichtsschwankungen gehabt seit ich denken kann und hatte auch mal ne Größe 44 erreicht. Da war ich schon super unglücklich :°(


    Im Moment hab ich da aber keine Probleme.


    Mich stören gerade die "Reste" der Oberarme so sehr, dass ich sie gern meistbietend versteigern würde!! :-(


    Du weisst also gar nicht was für ein Material die Klips im Bauch haben? Da würde ich mal den OP-Bericht einfordern. Das könnt noch mal wichtig sein. Magen willentlich entleeren klingt grausig :-X kann man das lernen? Frage erübrigt sich wenn man an Bulimie denkt |-o

    Silberchen

    Dir alles alles Liebe und Gute für den Urlaub!!


    Ich werde brav sein derweilen!! :)z

    Blizzard

    Ich war ein Kind mit viel Fantasie und träumte mich ständig weg in Märchenwelten.


    Die größten vorstellbaren Wunder waren für mich Einhörner und Nixen.


    Nixen fand ich als Wunschidentität passender als Einhörner ;-)


    Ausserdem war ich bereits sehr früh im Schwimmclub in Berlin.


    Man "sortierte" mich dann aber aus der Leistungssportriege aus weil meine Knochen bereits erkennen ließen dass ich nicht sehr groß werde. :-(


    Natürlich war ich da traurig. Im nachhinein war es wohl ein Glück, da in der DDR ja bereits Kinder unwissentlich in Sportclubs gedopt wurden.


    Später waren mir Schwimmbäder immer zu laut.


    Ich ging aber immer gern in Thermalbäder und kein Meer und kein See war vor mir sicher ]:D


    Als es darum ging mir einen Nick auszuwählen hab ich jedenfalls nicht überlegen müssen. 8-)


    Seit ich aber jetzt wochenlang diese Blasenentzündung hatte hab ich Bedenken in öffentliches Wasser zu gehen :|N


    Die Verlockung war schon da aber die Angst ist wahnsinnig groß in mir. :°(


    Ich werde in der Reha auch jede Wasserbehandlung ablehnen glaub ich ":/


    ich mag gar nicht dran denken *murmel*


    Bis morgen!!


    *:)

    @ Nixe

    dass geht auch nicht einfach mit dem Entleeren. Ich brauche dazu ein bis zwei Gläser Wasser dann geht es. Ich bin sehr froh dass sowas eher selten vorkommt, da ich ja weiss was ich kann und was nicht. Hat wohl dran gehangen dass mein Magen vielleicht auch mal ein wenig durch den Stress überfordert war. Ich hab mich dann auch nicht getraut an dem Tag letztens was zu essen und zu trinken war da sehr vorsichtig in den Sachen was ich as und trank. Und dann war es auch wieder gut.


    Ich hatte mal 145 kg. Dass war eindeutig zuviel denn dass war Grösse 58 bis 60. Ich hatte eine einzige Hose in 60. Die habe ich noch als Abmahnung für mich im Schrank zwinker. Ich hätte momentan ich musste wegen einer Hautop nochmal zunehmen was sehr schwierig war einiges auch durch Job wieder zugenommen und hätte gern auch so fünf Kilo weniger, aber seit vielen Jahren halte ich immer dass gleiche Gewicht. Bin ich mal wieder im Krankenhaus wird es mal drei vier Kilo weniger aber es pendelt sich dann immer beim Endgewicht ein. Ich sollte zufrieden sein denn ich werde auch nicht jünger 2013 werde ich 50 Ende April. Aber wir Frauen sind doch meistens nie mit dem Gewicht zufrieden. Hmmm mit dem OP Bericht ob ich denn noch bekomme, Bei den Röntgenaufnahmen vom Magen hatte ich gerade mal Pech weil sie nur 10 Jahre aufgehoben werden und so fehlen mir die wichtigen von Oktober 1999. Ist doof denn ich hätte sie gern dem Neuen Arzt bei dem ich Gott Sei Dank nicht mehr solange nüchtern sein muss gezeigt. Wenn ich zum Röntgen gefahren bin, musste ich sehr lange nüchtern bleiben und auf der langen Autofahrt von Saarbrücken nach Düsseldorf war dass nicht leicht. Nun fahre ich 20 Minuten und konnte morgens noch drei Stunden vorher frühstücken. Das war sehr angenehm. Es ist auch alles in Ordnung da drinnen.


    Ich denke wirklich ich sollte aufpassen, dass mein Magen nicht durch Stress anfängt zu reagieren, dass würde mir neben meinen Tinnitus gerade noch fehlen und der macht mich gerade momentan wahnsinnig mit dem Scheiss Brumm. Ich bin gespannt ob man den weg bekommt.

    @ alle

    anderen Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut und wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns sieht es ziemlich trübe aus laut Wettermann vom Radio soll es zumindest nicht regnen heute woran ich noch nicht so glauben kann wenn ich da aus dem Fenster kucke.


    Nächste Woche habe ich eine Stramme Woche. Ich muss Morgen und Dienstag 9 einhalb Stunden arbeiten. Am Mittwoch gleich in der Frühe zum CT um viertel vor neun. Dann Donnerstag um 8 Uhr mit Wartezeit zum Frauenarzt aber nicht zu meinem, bin mal gespannt wie der andere ist. Dann Freitag wieder 9 einhalb Stunden arbeiten und Samstag 6 Stunden. Dann ist es für diesen Monat mit den Übestunden geschafft. Normal hätte ich mich noch abends mit meiner Cousine zusammensetzen sollen wegen der Taufe aber dass muss noch eine Woche warten dann wird es aber auch Zeit weil die Taufe dann eine Woche später schon sein wird.


    Übernächste Woche dann zum Chirurgen wegen meiner Hämoriden zum Friseur bin eitel lass mir die Haare färben was ich normal nie mache, dass gibt ein Tanz mit meinen langen Haaren, aber es sind mir mittlerweile einfach zu viele graue silberne dazwiscen geraten auch wenn ich in diesem Jahr die Silberne feiere brauche ich keine silbernen Haare.


    So nun mal Schluss ihr Lieben Hmm immer noch ND oder Alzbeimer bin mir gar nicht so sicher ob ich nicht von manchen schon berichtet habe grübel aber doppelt ....... hält besser zwinker


    glg Angel

    huhu Angel

    war ja ruhig heute hier :)z


    Ich habe mein Gedärms gründlich überfordert und werde morgen mal Karenz einlegen glaub ich ":/


    145kg ist schon ein Wort. Ich habe eine Freundin die bringt das auch auf die Waage und ich bewundere sie immer für ihre Energie. Keine Ahnung wo sie die hernimmt :|N


    Aber natürlich ist sie nicht gerne so dick und auch erheblich jünger {:(


    Leider ist jetzt ihre ältere Tochter auch zu dick (Kindergartenkind) und so kommt die Familie enorm unter Druck :°(


    Ich würde da so gern helfen!


    Was das Gewicht dann mit dem BB macht – irgendwann – ist logisch.


    Versuch wenigstens den OP-Bericht zu bekommen. Evtl. ist er noch irgendwo aufzufinden ?


    Für Nach-OP´s ist es doch immer wichtig zu wissen was bereits alles passiert ist im Bauch.


    IM CT müsste man aber auch Fremdkörper erkennen und einordnen können denk ich.


    Bist Du mit den Straffungen zufrieden?

    |-o


    Aber ich bin schon 50 und kaputtrepariert – lohnt das noch?? ":/


    Vor ca 2 Jahren hab ich beschlossen das Grauwerden "Spannend" zu finden. Vorher hatte ich immer getönt. Mir ist grade anderes wichtig – aber mein Sohn meinte es reicht jetzt mit dem Grau ]:D Ansonsten sehe ich noch nicht so sehr alt aus |-o


    Wenn ich Dir immer so zulese hab ich das Bedürfnis Dich zu bremsen!


    Aber natürlich weiss ich, dass du auf den Job angewiesen bist ":/


    Dagegen hab ich ein wirklich entspanntes Umfeld im Moment.


    Ich bin seit OP zu Hause, der gute Mann hat guten Job, Kind ist groß und sollte ab nächstes Jahr ohne unsere Unterstützung klarkommen.


    Mich drängt nichts und ich hab mich innerlich bereits darauf eingestellt, dass ich evtl nicht in den Job zurück kann. Ich bemühe mich halt eine gesunde Tagesstruktur zu haben. Ich brauche für alles unmöglich viel Zeit und viele Pausen.


    Da bin ich wirklich gut dran wenn ich einfach schlafen kann wenn der accu blinkt. :)z


    Ich hoffe, dass Du mit Deinem Stress zurecht kommst und nicht noch mehr "Kaputt" geht.


    *:)