Mensch Blizzard, wie machst du das – soooooo viel Post? Ich hab gut Reden. War gestern erst beim Aufräumen im Postfach. Hab mir jetzt angewöhnt, nicht zu viel auflaufen zu lassen und mir Ordner angelegt, wo ich die Mails einstaple.

    Zitat

    Also mag dein Mann Borussia? Na okay, lasse ich durchgehen

    Von mir aus kann diese Sportart ganz abgeschafft werden – oder die sollten mehr Bälle aufs Spielfeld werfen :=o

    Hallo und einen schönen guten Abend *:)

    Blizzard, danke für die Sonnengrüße. Es war herrlich heute, allerdings saß ich die meiste Zeit im Auto bzw. im Schatten. Aber morgen nutze ich die Sonne bestimmt besser.


    Unterwegs haben wir sogar einige Leute am Wasser gesehen.

    Zitat

    Unterwegs haben wir sogar einige Leute am Wasser gesehen.

    aha... 8-) ;-D Am Wasser , soso. Meine Tochter war gestern auch baden, an einem anderen See, ohne Kälteschock. Und auch ich war bei weitem nicht die einzige im Wasser – da waren jede Menge Familien, Kinder, ältere Leute – IM Wasser ;-D :p> :p> :p>

    Richtig :)^ Er hat auch wirklich nicht gefeiert. So war es ein ganz normales :)D -trinken.


    Haben mal kurz einen Blick auf den See geworfen mit dem berühmten Fischer. Das Wasser war ziemlich hoch. Es fließt halt nur sehr langsam ab. Dort merkt man, dass in diesem Sommer zu viel Regen fällt. Und Mücken haben die :-o Ich möchte nicht die ganze Zeit auf dem Zeltplatz hocken – da leidet man nach einiger Zeit an Blutarmut.

    Zitat

    See ... mit dem berühmten Fischer

    ??? ":/


    Hmm, ich komm nicht drauf, welchen See du meinst ..


    Mücken sind ganz arg grauselig ! Ich kriege oft riesige rote Beulen, wenn mich eins dieser Viecher beehrt hat. Zum Glück werd ich nicht sooooo oft gestochen.

    Äh, Fischer war vllt. etwas unglücklich ausgedrückt. Du kennst doch bestimmt das Lied von dem Angler in seinem Kahn auf'm ganz bestimmten See. Da waren wir heute.


    Ich scheine für die Mücken ein richtiger Leckerbissen zu sein >:(

    Hmm meinst du Fritze Bollmann? Oder Fischers Fritze?


    Meine Kinder werden oft gestochen, das tut mir immer leid. Diese doofen Mücken, sollen das Blut für ihre Brut mal woanders holen >:(


    Dabei hab ich erst neulich gelesen, dass Mücken durchaus auch nützlich sind :)z Sie ernähren sich auch von Nektar und bestäuben so Pflanzen. Und ohne Mücken gäbe es keine Schokolade!!!! Die Kakaoblüte kann nur von einer winzigen Mückenart bestäubt werden, sonst von keinem Insekt.


    Sowas find ich cool 8-)

    Blizzard, jenau, ick meene den ollen Fritze Bollmann. :)^ :)= Aber jesehn hab ick ihn nich. Der hatte bestimmt schon jenuch Fische jefangen heute.


    Dass Mücken auch Blüten bestäuben, wusste ich noch gar nicht. Hab noch keine dabei erwischt.


    Aber bei den Kakaoblüten können die das ruhig machen. Der wächst ja nicht in unserer Gegend.


    Ich begebe mich jetzt mal in meine Heia.


    Schlaf gut und träum was Schönes zzz

    Silberchen

    danke fürs :p>

    einfachich

    juhuuuuuuuuuu da biste ja endlich!! *:)

    Zitat

    aber nen Eis geht immer

    Recht hast Du! ich glaube gut die Hälfte meiner Nahrung besteht seit der OP aus Eis :p> :-q :)z

    Blizzard

    versuch mal das Vienetta Eis , da ist die Schokolade zwar auch drin, aber so zart, dass das Zerbeissen mir Freude macht ;-D Meine Lieblingssorte ist gerade Vienetta Cappucino :-q :-q


    Heute hatte mein Sohn Geburtstag und wir haben mehrfach telefoniert ;-D


    Der erste Mal hat er keinen Geburtstagskuchen haben wollen, er möchte grad bissel Abnehmen. Er sitzt momentan zuviel am Schreibtisch fürs Studium und bewegt sich zu wenig 8-)


    Wenn ich da an die ganzen Kindergeburtstagsfeiern zurückdenke.......puh..........


    Ohne jeglichen Stress ist der Geburtstag des Kindes auch ganz schön ]:D

    Nixe,

    danke für den Eis-Tipp *:) Cappucino mag ich total :)^


    Ich schick dir mal viele Bauchwehweg-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_


    Vielleicht kannst du bald wieder einschlafen.


    Ich muss jetzt auch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Hmm Kindergeburtstage find ich auch extrem anstrengend, bin immer froh, wenn ich wieder ein Jahr Ruhe habe ;-D


    Schlaf schööööööön – und ja, einfachich geht es gut – wie ich dir schon ein paar Seiten vorher zur Beruhigung schrieb :)_


    Gute Nacht *:) :p> :p> :p>