silberchen

    wir überlegen jedes Jahr neu ob wir uns eine Klimaanlage zulegen für das Dachgeschoss... ":/


    ich scheue die Kosten und habe Angst vor Verkeimung, da ich bei jedem Flug oder Hotelaufenthalt mit Aircondition eine Sinusitis bekomme :-(

    Blizzard, unser Häuschen temperiert ganz gut. Allerdings ist unser Wozi nach oben zur Galerie offen und da staut sich dann alles. Da wir im Obergeschoss schlafen, ist es dann auch entsprechend warm dort.


    Nixe, deine Befürchtung kann ich gut verstehen. Ich hatte mal eine Kollegin, die auch immer mit ihren Nasennebenhöhlen zu tun hatte. Sie hatte ständig Probleme, sie frei zu halten.


    Mir ist manchmal auch nicht ganz wohl bei unseren Autos mit ihren Klimaanlagen. Hab auch immer Angst, dass sich da mal Keime anreichern.

    Ja Nixe, kannst gern herkommen @:) Wir haben auch einen Gartenteich mit freundlichen Goldfischen, da kannst du gern drin planschen :)*

    Gute Nacht, Ihr Lieben

    silberbraut, ??ich hab mich auch sehr erschreckt über den Faden mit der Blutung nach GM-Entnahme. Hoffentlich geht die Userin schnell zum Arzt??


    Heute hatte ich übrigens fast den ganzen Abend wieder diesen Schambeinschmerz {:( {:( {:( hätte wohl jetzt meine Regel :-/

    Ja, ich habs gesehen ;-D Macht doch nix. Dort ist ja zur Zeit echt viel los, da können sich die Mädels auch gegenseitig gut helfen.


    Jetzt wird der Himmel hier wieder grau, das Gewitter kommt wohl zurück? :-/ Dabei sollte es doch eher in südliche Richtungen, von hier aus gesehen, abziehen :-X

    ** Übrigens, Mädels, ICH möchte hier im Faden gern den 3333.Beitrag schreiben *:) @:) ]:D


    Ist ja noch bissel Zeit bis dahin, nur dass ihr schonmal vorgewarnt seid! silberbraut hat mir nämlich den 3000. schon weggeschnappt. Dabei bin ich ein absoluter Zahlenfreak und stehe auf sowas. 8-) o:)


    Also.................................................bitte Obacht geben ;-D

    Blizzard,

    Zitat

    Dort ist ja zur Zeit echt viel los, da können sich die Mädels auch gegenseitig gut helfen.

    Ich finde es auch sehr schön, dass wieder mehr Leben in dem Faden ist. zumal ich mich sowieso bald aus Zeitgründen kaum noch dort aufhalten werde.

    Zitat

    Dabei sollte es doch eher in südliche Richtungen, von hier aus gesehen, abziehen

    So so, sollte es? Auf der Strecke scheint es aber eine Umleitung zu geben. Hier sieht es nämlich jetzt sonnig aus und dem Wind ist anscheinend die Puste ausgegangen oder hast du vielleicht das Gebläse ausgeschalten?


    Ich hab mir schon gedacht, dass du den Schnapszahl-Beitrag schreiben willst. Er sei dir gegönnt :)_ Ich passe auch auf, ihn dir nicht zu mopsen ;-)

    *Mampf* ich hab gerade meine Nachphase – Schokolade. Ich würde euch ja gerne was abgeben, aber es gibt keinen Schokoladen-Smiley ;-D Muss ich halt alles alleine essen :-p :-q Die Schokosucht ist ein Zeichen, dass meine "Tage" nahen – dann hört wenigstens das Brustspannen auf... ich glaub, ich suche grade krampfhaft nach einer Ausrede für das nächste Stück... *Mampf*

    Jetzt grübel ich grad..ganz am Anfang im GM-Vaginal hatten wir einen Insider-Witz über Schokolade :)_ Ich hatte dir eine Begründung geliefert, warum du nach der OP speziell Schoko benötigt hast ;-D aber ich komm grad nicht drauf :-/

    Blizzi

    Zitat

    Wir haben auch einen Gartenteich mit freundlichen Goldfischen

    Hatte ich mal erwähnt, dass ich den Fischereischein habe und im Angelverein bin? ]:D ]:D :-q


    Ich bring dann die Angel mit!! :)z

    Silberchen/Blizzi

    woran seht ihr denn der wievielte Beitrag das ist? Unten stehen doch nur die Seitenzahlen? ":/

    Nixe

    Du böse, einen Angelschein , bei mir im Garten ]:D Wo ich so stolz bin, dass die Fische den eisigen Winter überstanden haben. Sogar vermehrt haben sie sich, sind 6 kleine dabei :-@ :-@ :-@


    Wie gehts dir heute? :)_


    ** Ihr Lieben, ich geh jetzt schlafen *:) *:) *:) Bis Morgen zzz zzz zzz zzz zzz zzz