Ich bin auch Perfektionist – und ich bin es gern. Ich hab eine große Affinität zu Zahlen und mag es, wenn Ordnung und Struktur um mich herum herrschen 8-) Auch wenn das oft mehr Zeit und Nerven kostet.


    Fangen wir doch gleich mal an:


    silberbraut >:( ( der Smiley verkörpert jetzt S T R E N G E )


    Was sollte das heut vormittag? Habe deinen Fehler sogar zitiert:

    Zitat

    nacher zu einer Besprechung

    U N M Ö G L I C H , sowas von einer Perfektionistin :|N :°( {:( %-| :(v

    Zitat

    oder ist die Frist dafür schon abgelaufen

    Wenn ich auf die Uhrzeit deines Beitrages schaue, hast du es gaaaaaanz knapp geschafft :=o Mitternacht wäre die Frist verstrichen gewesen >:( !!!!!!!!!! Glück gehabt o:)


    Dann lasse ich Milde walten.




    Aber sagt mal, ihr Perfektionisten-Mädels, ihr lest doch auch -wie ich- normalerweise JEDEN Beitrag nochmal in der Vorschau durch, bevor ihr ihn abschickt? Ich mach das immer oder versuch es zumindest – ich hasse es, Fehler zu machen.




    Jetzt mußte ich grad wieder daran denken, wie du (silberbraut) im GM-Vaginal-Faden einen

    Post von mir, den ich extra in Sternchen gesetzt hatte, versehentlich in *G R O S S E N* L E T T E R N* als Zitat nochmal eingestellt hattest – da muß ich heut noch drüber lachen. Muss die Seite mal bei Gelegenheit raussuchen :-D

    Blizzard

    Zitat

    Aber sagt mal, ihr Perfektionisten-Mädels, ihr lest doch auch -wie ich- normalerweise JEDEN Beitrag nochmal in der Vorschau durch, bevor ihr ihn abschickt?

    :)z :=o


    Das meinte ich mit "dauert Manches länger" – ehe ich dann meinen Beitrag abschicke, stehen u.U. schon 5 andere vorher da und bei meinem weiß man dann nicht mehr, worauf der sich eigentlich bezog. :-(


    Manchmal versuche ist es abzustellen – falle aber irgendwann wieder in die alten Muster zurück.


    silberbraut

    Zitat

    Ich beneide die abhakenden Zeitgenossen. Die haben es um Vieles leichter als wir. Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen gegen den Perfektionismus? – Ich trete sofort ein :)z

    Das unterschreibe ich auch. :)z

    Blizzard, ich wisch mir gerade den Schweiß von der Stirn – hab mich schon hinter Gittern gesehen ^^wegen eines klitzekleinen "h"


    Ich versuche auch, mir alles nochmal durchzulesen, aber wenn ich in Eile bin oder reger Betrieb herrscht, übergehe ich das schon mal.


    Und bei dem hier

    Zitat

    Jetzt mußte ich grad wieder daran denken, wie du (silberbraut) im GM-Vaginal-Faden einen ferkeligen Post von mir, den ich extra in Sternchen gesetzt hatte, versehentlich in *G R O S S E N* L E T T E R N* als Zitat nochmal eingestellt hattest

    hatte ich in der Kopie nur die drei Sternchen, habe mir aber die Vorschau gespart – sonst hätte ich das nie so abgeschickt. Es liegt mir fern jemanden hier zu kompromitieren.


    Selli, also ab morgen oder besser heute helfen wir uns gegenseitig beim Abhaken von Fehlern und sehen nur noch nach vorn :)z

    Oh ja, und ob ;-D Das ist so elendig anstrengend, falsch zu schreiben. Komisch, dass es auch genügend Menschen gibt, denen das total leicht fällt :-X


    Jetzt hab ich fast Kopfweh von dieser falschen Tippserei bekommen. Werde mal in Richtung Bett schlendern..


    http://Liebe Grüße an alle, bis morgen


    Ach silberbraut, heut hab ich meinen Mamma-Sono-Termin gemacht. Hab einfach angerufen (ich Tier, muhaha) und hole mir die Überweisung eben kurz vorm Termin ( am 11.08. muß ich hin ) *:)


    GUTE NACHT EUCH ALLEN

    Boah, am 11. schon und ich musste Anfang Juni den Termin machen für Montag gucke ganz neidisch Du bist echt ein Glückskind :)z


    Und was das Falschschreiben angeht, hab ich ja in meinem letzten Job das Vergnügen gehabt, ganz viele solcher Fehler zu lesen... und ich werde das Vergnügen wieder haben... gut, dass es Haarfarbe gibt ;-D


    Schlaf gut und such dir einen schönen Traum aus zzz

    [[ Guten Morgen Mädels !!!]]

    mein Besen hat mich schon wieder bei Euch abgesetzt. Ich hab Euch eine Runde :)D :)D :)D mitgebracht und stell auch ein paar @:) @:) @:) auf den Tisch.

    Hi Blizzard, Du netter Schneesturm ]:D !!!

    Das ist ja echt ganz schön link mit den linken Verlinkungen zu den heissen Flirt-Tussen |-o .


    Na Hauptsache Du bist wieder frei, es ist wieder gut und Du hast auch die Bestätigung vom Admin bekommen, daß Du nicht so arg %:| Ballaballa bist, um gleich Ferkeleien-Hallus zu kriegen. (also bist nur eine leise Spinnerin, das geht ja noch ]:D :-X)


    :)_ Dankeschööööön für Deine lieben Wünsche, ich krieg das schon in Griff. Ich hab schon ganz andere Sachen gemeistert.


    Dir auch nochmal alles Liebe und Gute, bin gar nicht so auf dem Laufenden was bei Dir so los ist, weil ich keine Zeit zum nachlesen und dadurch bei Euch keinen Durchblick mehr hab.




    Einen schönen Tag mit viel Sonne wünsch ich Euch, Ihr Miezen von der "neuen Couch" !!!


    Ich lass noch :)- :)- :)- :)- :)- da, hab ich geschenkt bekommen und ich trink doch nix, weil ich sonst wieder spucken muß und dann geht irgendwann gar nix mehr mit um die Häuser spuken. ]:D


    Flieg schon wieder fort !!!

    ¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

    *:) *:) *:)

    Zitat

    ¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

    http://Tschüß, Mainwitch *:)


    Bis heute hab ich nicht heraus bekommen, wie du das machst mit der Über-Kopf-Schrift. Wühlen im Forum und Tests ohne Ende und auch eine (fingierte?) :=o Anleitung von dir haben mich nicht weitergebracht. Da muß man ja wirrlich werden %:| %:| %:| ;-)


    Wahrscheinlich bist du wirklich eine Hexe :-o


    ;-D



    Hallo liebe Mädels,

    Heut stell ich mal Guten-Morgen- :)D :)D :)D :)D hin.


    Die Sonne scheint, oh Wunder. Habt alle einen schönen Tag *:) @:)