Blizzard, so kompliziert war das Essen gar nicht – Rouladen mit Blumenkohl und Kartoffeln. Ich habe aber neue Töpfe und die muss ich doch "überwachen", weil ich erst den richtigen Kochpunkt rauskriegen muss. Meine Alten brauchten mehr Power.


    Für meinen Sohn habe ich noch nichts vorgekocht. Das entscheiden wir dann am Dienstagabend operativ. Vielleicht nutzen wir auch meinen letzten freien Tag und kochen gar nicht, sondern gehen auf Achse. Hab ja nicht so oft Gelegenheit dazu.

    Blizzard, du scheinst irgenswo auf der Suche nach besonderen Beitrags- oder Seitenzahlen verschollen ":/


    Nixe, ich hoffe, du schwimmst einem schönen Tag entgegen.


    Icih mach mich dann mal von dannen!


    Schlaft gut und sucht euch einen schönen Traum aus zzz ich selber hab vllt. in den letzten Nächten einen Blödsinn zusammengeträumt


    *:)

    Huhuu Mainwitch


    die Tabletten heissen Opripramol A Z nehme eine Abends machen nicht abhängig und helfen normal auch was aber auf Dauer keine Lösung ist wie ich auch schon geschrieben habe. Mit Neuer Arbeit habt ihr Recht aber erst mal eine finden. Muss mich vom Arbeitsamt aus sowieso bewerben weil mein Vertrag am 8 November auslaufen wird. Mal schauen vielleicht habe ich Glück denn ich mag nicht mehr als 36 Stunden arbeiten würde mein Nervenkostüm auch nicht aushalten.

    @ Silberbraut

    ne war ein neuer Beitrag der Verschwunden war und zu meiner Tochter hier bei uns im Saarland ist sie eine Gute Autofahrerin und hat auch keinerlei Angst nur in Hannover dort gibt es viele Fahrradfahrer die fahren wie die Idioten dort und die fahren unmöglich. So nun muss ich schliessen und zur Arbeit bis denne.

    Hallo Mädels,

    hey, wir haben wieder warm Wasser aus Wand :-D Übers WE war es ganz krass. Da sagte unsere Umwälzpumpe für die Warmwasserleitung keinen Mucks mehr. Und weil heute Montag ist war der Monteur da für die Montagearbeiten.


    Beim Zahnarzt-TÜV war ich auch. Bin leider nicht ganz durchgegangen. Hab ihn auch noch selber auf die Kleinigkeit aufmerksam gemacht und musste 10 Euronen löhnen.


    Angel, Fahrradfahrer sind eine besondere Sorte Mensch. Man könnte meinen, die haben noch nie etwas von der Straßenverkehrsordnung gehört. Trotzdem sollte deine Tochter mal an einem etwas verkehrsärmeren Tag einen Versuch starten. Wenn man nämlich nicht dranbleibt am Autofahren wird der Horror immer größer.

    Ich steh immer mit Männe um 5 auf, verbinde seinen Ellenbogen und trink mit ihm nen Kaffee.


    Dann schlaf ich weiter ;-D


    Ich bin heut in die Stadt zur Apotheke (mit Rad 10min) habe dann eine reduzierte Hose im street one erstanden und ein shirt.


    Dann hab ich meine Sonnenbrille reparieren lassen (1Schraube)


    Mit einem frischen Brötchen bin ich dann heim und in die Waagerechte aufs Sofa :)z


    Bis 17 Uhr schaffte ich es ohne Tramal :)=


    Die neue Hose hab ich noch durchgewaschen und aufgehängt.


    Männe kam um 18 uhr heim, dann gabs was zu futtern und ich bin dann ins Bett......


    ahja..........Sohn rief noch an... x:)

    Nixe, das klingt doch ganz aktiv oder täusche ich mich? Mit dem Rad warst du sogar unterwegs. Das find ich toll.


    Und Glückwunsch zur neuen Hose @:) Ist die nixenfreundlich geschnitten?


    Aber noch besser ist, dass du so lange ohne Schmerzmittel ausgekommen bist. Ich freu mich für dich @:) @:) @:)

    Mensch Blizzard, du hast dir doch hoffentlich nichts eingefangen bei dem neuerlichen Wetterumschwung. Ich schick dir ganz viele Genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* Wenn es morgen immer noch nicht besser ist, geh unbedingt zum Arzt! Quäl dich nicht unnötig!

    Hallo Ihr Lieben

    Wie gehts euch heute? Ich hab noch Kopfweh, aber es geht mir schon besser. Bin auch sehr müde..


    Nixe


    Im GM-Vaginal-Faden haben wir eine OP-Liste erstellt; ich würd dich gern mit eintragen am 27.01., aber nur, wenns dir recht ist @:) @:) @:) ich weiß auch gar nicht, ob du vaginale OP hattest, oder ob deine GM bei einer Bauch-OP mit entfernt wurde? Wie gesagt, nur wenn du magst, schreiben wir dich mit in die Liste @:)

    Blizzi

    gerne kannst Du das dazu schreiben, ich hatte LASH und Rektopexie


    allerdings werde ich keinen Op Bericht schreiben.


    Ich hatte ja nie Gyn-Probleme und die GM war völlig gesund.


    Einen Bericht zu schreiben würde mich retraumatisieren und vor allem macht es keinen Sinn hier Hilfesuchende zu ängstigen, denn ich kann ja nur über 7 Monate Horror und Verlust sämtlicher Lebensqualität und Arbeitsfähigkeit berichten. Wer wissen will wie sich das anfühlt kann mich ja fragen oder meine Beiträge überfliegen.


    Gehts Dir denn heut wenigstens wieder gut? hattest Du eine gute Nacht?? x:)