**Mädels,


    bei uns ist es regnet es zum Glück mal nicht.


    Beim Dialekt kann wohl niemand seine Wurzeln verleugnen. das saugt man mit der Muttermilch auf.


    Nixe,

    Zitat

    hier oben sind schräge Fenster

    Den Effekt kenne ich von unserem Terassendach. Das ist genau unter unserem Schlafzimmerfenster. Und wenn es so richtig pladdert, muss ich das Fenster schließen, so laut ist es.

    Silberchen

    ich bin so wenig tapfer dass ich mich deswegen gar nimmer wieder erkenne :|N


    Früher war ich ein Kämpfer und konnte die Zähne zusammenbeissen!


    Und momentan frag ich mich warum ich überhaupt noch was ess und trink – ich hab ja keinen Hunger – es wär also ganz einfach....

    silberbraut

    Zitat

    akustistisch

    ??? :=o >:( :-o


    ;-D


    Nixe

    Zitat

    Und momentan frag ich mich warum ich überhaupt noch was ess und trink – ich hab ja keinen Hunger – es wär also ganz einfach....

    Ach Nixe, solche Gedanken..du hast doch noch deine Familie! Weiß dein Mann, dass du an so etwas auch nur denkst?


    Ich weiß natürlich nicht, was genau du durchmachst, das weißt nur du selbst. Vor 2 Jahren, als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging (2mal je 1 Woche im KH, Todesangst, schwerste Schwindelanfälle, Atemnot, starker Gewichtsverlust weil ich fast nichts mehr essen konnte, starke Schmerzen in der Brust) wollte ich am liebsten auch nicht mehr....ich war echt am Ende.


    Aber es wurde dann laaaaaangsam wieder besser :)z Und heute nach meiner OP geht es mir gut, ja, aber ich hatte immerhin ein Karzinom, ich lag auf der onkologischen Station und werde auch weiter onkologisch betreut, ich hab seitdem einen Schwerbehindertenausweis – naja, aber ich seh es eben positiv, nachdem ich nach der Diagnose "Karzinom" erstmal in ein tiefes Loch gefallen war.


    Bei dir wird es auch wieder aufwärts gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Blizzard, es sollte akustisch heißen – es war halt schon sehr spät :=o Da bin ich nicht mehr taufrisch %:|


    Nixe, bitte nicht solche Gedanken!


    Wie Blizzard schon schreibt, niemand kann nachempfinden, was du durchmachst, aber deine Familie braucht dich.


    Ich kenne diese Gedanken selber auch. Es ging dabei aber nicht um körperliche Probleme. Irgendwann wird es auch für dich wieder besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich hoffe, dass es ganz bald sein wird :°_

    hallo ihr lieben

    sorry aber mußte arbeiten sind zwei krank geworden.ich hoffe es geht euch allen gut so wie mir auch

    stellt eucgh vor ich hatte die selben verwachsungen wie bei der letzten o.p diesmal war ich aber wo anders,wenn jetzt nochmal so blöde dinger kommen nehmen sie mir den rechten eierstock raus ich hoffe nicht,daß es soweit kommt.

    blizzard

    nein ich nicht aber zwei in der arbeit ich hoffe die kommen morgen wieder sonst muß ich also ich bin morgen auf abruf :(v


    danke für die :)*


    wie gehts dir so ?das mit dem sommer genießen ohne war auch nix hätt mich so drauf gefreut aber petrus läßt es nur regnen :-( :-(

    Hexlein,

    Mensch ist das schön, dass du wieder mal da bist. Lass dich ganz feste :)_


    Bei dir kommt aber wirklich keine Ruhe rein – statt Urlaub arbeiten :(v


    Woher kommen die Verwachsungen am rechten Eierstock? Bilden sich da etwa dauernd Zysten, die dann platzen und das verursachen? Ich wünsche, dir, dass das endlich aufhört :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*