• Hysterektomie – und das Leben geht weiter

    Unter diesem Titel möchten wir uns hier bei med1 weiterhin begegnen. Jede Einzelne von uns verband mit der Hysterektomie ihre ganz persönlichen Ängste und hatte in der Zeit des Couchens ihre individuellen Zipperlein… und, sowohl vor als auch nach der OP, jede Menge Fragen: Wie läuft die OP ab?.....Wie geht es mir, wenn ich aufwache?.....Wie fühlt es…
  • 8 Antworten

    Blizzard dein Postfach schein tiptop leer gefegt zu sein oder wo sonst bist Du und Silberbraut abgeblieben ;-) bestimmt jagt eine PN die andere :)z :-D


    Okay dann widme ich mich wieder meinen Backkünsten in der Küche....schwitz ;-) meine Tochter hat doch morgen Geburtstag :)z


    Silberbraut


    ich hoffe Dir geht es wirklich besser :)* hast bestimmt einen rießen Schreck :°( bekommen wegen dem Befund, ich hoffe es ist nichts schlimmes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich drück dich feste :°_

    Hey .... :)= ... jetzt bist du ja doch da :)_


    hab wohl enfach zu langsam geschrieben, und da hast du mich schon ruckzuck überholt ;-D


    Hab nicht so gut geschlafen sonst geht es mir gut, Danke @:)


    Geht es dir auch gut :)* ?

    Freut mich :)z das es Dir gut geht :)* :)* :)* :)* :)*


    Nein nein die Bilder waren wirklich nicht daran schuld, ich hab das jetzt schon seit Wochen das ich nicht wirklich schlafen kann :|N ich hab durch meine Krankheit ja sowieso Probleme damit aber so lange war es schon ewig nicht mehr.Egal denke das wird schon noch wenn ich dann endlich mal zur Ruhe komme.

    Mädels,

    ich bin auch da *:) Hab nur grad in anderen Rubriken gestöbert.


    Musikbox, du fleißiges Bäckermädel, vielen Dank für die vielen Sternchen. War wirklich erstmal erschrocken, hab aber wieder was dazu gelernt.


    Es würde mich auch interessieren, was du für'n Kuchen machst? Bei solchen Gelegenheiten raffe ich mich immer zu Hefeteig auf, den man dann so schön unterschiedlich belegen kann. Wenn es aber schnell gehen soll, muss ein Mooskuchen her.


    Blizzard, wenn du nun schon auf dem Kopf stehend schreiben kannst, recherchier doch auch mal, wie man effektiv ein Postfach auskehrt ;-)

    Silberbraut *:)


    wie schön jetzt bist Du ja auch da :)_


    Ich hoffe alles wird sich zum Guten für dich entwickeln :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bitte was ist ein Mooskuchen ???


    Ich liebe ja Käsekuchen :-q


    Den ich gerade mache den mag Blizzard auch ganz arg :)z :-q


    es ist ein Rezept von einer ehemaligen Kollegin, ein super Schokokuchen noch so schön feucht beim Anschneiden :-q ~~der wird zuerst aufgekocht, abgekühlt und dann weiterverarbeitet~~


    Ansonsten esse ich keinen Schokokuchen oder Schokostreusel o.ä. dann lieber Schokolade pur.

    Musikbox, Mooskuchen ist praktisch auch ein Schokoteig mit einer Glasur aus Eischnee und Hartfett. Darauf kommt dann Kaffeepulver und das wird ganz grün – wie Moos.


    Ansonsten mag ich so ziemlich alle Sorten von Hefekuchen mit Früchten drauf oder auch Streuselkuchen Mhm, lecker. Käsekuchen mag ich auch sehr.