Ich hatte für die Weihnachtspost mal Postkarten da waren vorne eine paar backende Frauen und darüber stand " Die Backwahnsekte" geschrieben war es aber so "Die Bhagwansekte" ;-D ;-D


    Sodele meine Lieben


    ich wünsche Euch ein Guats Nächtle :)* und schene Dräumele zzz zzz zzz ( das war schwäbisch, denke man schreibt das so?Egal ;-D )


    Da fällt mir ein mensch Silberbraut wird Zeit das Zaubermaus wieder kommt du bist ja schon ganz aus der Übung mit dem Kauz ;-D

    Blizzard


    die PN schickst du wenn du Zeit hast, paßt scho :)z


    Meine Tochter wird 24 Jahre @:)


    Oh mir fällt ein am Do kann ich nur am Mittag / Nachmittag bei euch sein am Abend geh mit einer Kollegin ins Kino.

    Blizzard,

    Zitat

    Hust. Räusper. Verlegen wegschaue. Ähmm...


    ...Ein Grund dafür könnte sein, dass ich meine neuesten Mails auch alle noch sortieren muß. Wenn ich damit jetzt auch noch anfange ...

    Was muss ich denn da lesen ":/ Sagtest du nicht vor Kurzem, dass du Ordnung um dich herum magst? Aber so'n E-Mail-Ordner ist ja von außen betrachtet ganz ordentlich ;-D


    Die Idee mit dem Backpapier ist gut. Das muss ich mal ausprobieren.


    Musikbox, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Geburtstag deiner Tochter. Richte ihr meinen Herzlichen Glückwunsch aus!

    Zitat

    Da fällt mir ein mensch Silberbraut wird Zeit das Zaubermaus wieder kommt du bist ja schon ganz aus der Übung mit dem Kauz

    Der Kauz fragt mich jeden Abend, wann er denn mal wieder was sagen darf. Ich glaub, er vermisst die Zaubermaus sehr.


    Schlaf gut und träum schön zzz

    Blizzard


    Ich glaub sie wollte eine amerikanische Komödie anschauen ":/ "Brautarlam" mal sehen ob der gut ist.


    Ich fand ja "Willkommen bei den Schtis" gut und in der Vorschau hab ich gesehen das demnächst " SOmmer in Orange" ins Kino kommt,der sah witzig aus?


    Silberbraut


    mach uns den Kauz ;-D ;-D ;-D


    Danke ich richte die Grüße aus :)z


    Jetz aber GUTE NACHT Ihr Lieben

    Ach ja, Zaubermaus....ob sie schon zurück ist aus ihrem Urlaub? Ich warte auch noch auf eine PN von ihr, sie hat eigentlich immer geantwortet, auch wenn sie im Faden nicht viel geschrieben hat..daher denk ich, dass sie noch gar nicht ON war seitdem.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sie könnte zur selben Zeit wie ich in den Urlaub gefahren sein. Das sind aber nun auch schon über 2 Wochen. Es wäre wirklich toll, wenn sie sich mal wieder meldet.

    Blizzard, Hust, hust, hust – mach doch bitte nicht so einen Staub beim Postfach auskehren! Ich kann den Bildschirm kaum noch sehen und krieg keine Luft mehr ;-D


    Ich will dich auch gar nicht weiter stören, wünsche dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen zzz

    Blizzard, ich hoffe, du hast inzwischen dein Postfach blitzblank geputzt und einen schönen Tag gehabt?


    Ich habe mich heute über ein paar meiner Fenster her gemacht. Hätte zwar mehr geschafft, aaaaaber dann regnet es bloß umso mehr – langjährige Erfahrung ;-)

    Huhu silberbraut, ja mein Tag war ok, und deiner? Fensterputzen, eine meiner "Lieblingsbeschäftigungen", oje.


    Ähm mit meinem Postfach hab ich noch bissel zu tun; vorhin hab ich dir zurückgeschrieben, dann war plötzlich der Text weg {:( %:|

    Blizzard,

    Zitat

    vorhin hab ich dir zurückgeschrieben, dann war plötzlich der Text weg

    Oooch nee, erst sieht du grün und jetzt verschwindet dein Text. Sag mal, hast du irgendwelche Männchen auf deinem PC?


    Ich putze auch nicht mehr so gern Fenster, weil die so groß sind. Das war früher in der Mietskaserne einfacher. Da gab es nur ein großes Fenster. Die anderen waren recht "handlich"