Die Anschaffung eines Wasserbettes haben wir mal überlegt als ein Orthopäde es empfahl wegen meiner HWS.


    Aber nach etwas probeliegen war schnell klar, dass ich es gar nicht allein schaffe aufzustehn :(v


    Es gibt ja ständig nach :-(


    Wenn ich bei meiner Freundin bin kann ich auch nicht bei Ihr im Wasserbett schlafen – die unbequeme Gästeliege ist mir da noch angenehmer :)z

    Nixe, das mit dem Aufstehen ist mir auch mal missglückt beim Probeliegen >:( Und so ein Seebeben muss ich wirklich nicht haben :|N Ich bleib bei meiner ollen Matratze. Da weiß ich wenigstens, worauf ich schimpfen kann.

    Nixe, ich glaub, das ist so individuell wie wir selber. Die einen brauchen es schwabbelig, die anderen mögen die guten alten Hausstaubmilben in der Matratze – tun wir doch was für den Tierschutz :-X ;-D

    Oh Mann, ich hab grad meinen Fuß verletzt – bin barfuss aus dem Bett gestiegen und dabei auf meine Hausschuhe getreten, deren eine spitze Schnalle senkrecht hochstand – aua- jetzt blute ich an der Fußsohle {:(


    Und keiner ist hier, um mich zu trösten :°( :°( :°(

    Nixe, ich denk auch nicht gerne an die Milben, aber sie sind nun mal da. Als bei meinem Sohn die entsprechende Allergie diagnostiziert wurde sagte, der Hautarzt: "Zur Abhilfe könnten sie Kissen, Decke und Matratze für ein paar Stunden ins Gefrirfach stecken. Nach drei Tagen sind die wieder da!"


    Also denk nicht drüber nach! Solange du nicht allergisch bist, lebt ihr friedlich nebeneinander her.


    Blizzard, der Mensch in dem Artikel lässt seine Hunde im Bett schlafen. Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht {:( Ein Haustier gehört nach meinem Empfinden auf keinen Fall ins Bett :|N egal, ob normale Matratze oder Wasserbett.

    Blizzard, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ wo ist hier der Smiley mit dem Blaulicht? Mensch, mach bloß keinen Quatsch! Ich hoffe, du hast wenigstens eine Kompresse und eine Binde in Reichweite :[]


    Sag mal, liegst du im Bett mit deinem Computer?

    Tiere im Bett find ich widerlich, bin da sehr pingelig {:( Meine Tochter sieht das leider anders, ständig huckt ihr Kaninchen bei ihr im Bett und findet das auch noch toll. :-X


    Soooo stark ist die Blutung zum Glück nicht...hab ein Taschentuch drauf getan und den Fuß hochgelagert. Ich hab im Schlafzimmer das Fenster über dem Bett zugemacht. Bin ja ziemlich klein :=o und kletter deshalb meist rauf aufs Bett, um besser ans Fenster zu kommen. Und dann so aus dem Stand nach unten auf den Schuh :[]


    Danke für die :°_ :°_ :°_ @:)