silberbraut


    jetzt ist es wirklich genug.ich hab es probiert und es geht einfach nicht als franz heut nach hause kam fragte er nur noch was ist denn mit dir los und er hat auch gsagt du gehst mir morgen zum arzt,denn so kann es nicht weiter gehen,das kann doch nicht mehr normal sein das du immer noch sschmerzen hast der soll dich nochmal anschauen(op) ich geh da morgen hin und wehe er sgt nochmal zu mir ich solle die schmerzen ignorieren,dan spring ich ihn an die gurgel das schaff ich dann grad noch ;-D


    das ist heut komisch der schmerz zieht von oben bis in die leiste und teilw. weiter runter auch beim gehen schmerzt es als ob da irgendwas angeht ":/ jetzt werd ich eine verwachsung haben die am ende der lebe anfäng und bis in die leiste geht :°(

    Hallo Mädels


    ich wünsche euch allen einen schönen Abend

    @ hexlein....

    schön, dass du morgen zur Gyn gehst... Irgendwas muss passieren SO geht es nicht weiter...


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ blizzard

    geht es deinem Kopf besser?


    Hier schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit sie schleunigst ganz verschwinden...

    @ fischly

    lass dich von den Kollegen nicht frusten... DU weißt am besten wie es dir geht und niemand steckt in deiner Haut und jeder andere würde auch nach seinem Befinden handeln...


    Also weiter Relaxen und den Frühling geniessen....

    @ musikbox

    Wie war denn dein zweiter Arbeitstag..? Schön, dass du noch fit bist....


    Hoffe das du keinerlei Beschwerden hast...

    @ silberbraut

    Dein Garten ist bestimmt schon frühlingsfit wenn du soviel darin herumwerkelst... :-)

    Hexlein


    Mir geht es gutm, danke...


    Leg dich hin und pfleg deinen Bauch..


    Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen....


    hier hast du noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für eine erholsame Nacht und für den morgigen Gyn-Gang


    Steig ihm aufs Dach wenn er dich wieder vertrösten will.....

    OHHHHH ....

    hier ist es aber schön!! :)= :)=


    Danke Hexe für den Wegweiser :)^


    Also, dann auch hier.


    Bin seit getsern aus der Reha zurück und wollte doch mal fast direkt bei euch reinschauen. Für die tolle Couch geb ich den Pros- Spritz


    Ich hoffe, dass ihr alle wieder fit seid, denn die letzten Wochen nachlesen wird fast zu viiiiiel – bin doch krank ;-D ]:D

    Aber nur die Kurzfassung


    Ich hatte je geschrieben, dass ich ins KH kam und eine BS vorgesehen war, weil Fieber und hohe- wirklich HOHE Entzündungswerte im Blut waren. Morgens um 6 Uhr gings ins OP und dann Eileiterentzündung mit Übergriff auf den Bauchraum :-o Wo das herkam ist unklar, weil die Eileiter eigentlich keine Verbindung mehr zu Außenwelt haben ;-D Also Bauch auf und raus! Klingt einfach, aber mein Herz war anderen Meinung und meinte, dass es jetzt reicht.


    Deshalb war ich direkt im Anschluss zur Reha, allerdings Herz-Kreislauf .... und ich war da die Schnellste von allen beim Spaziergang ;-D ]:D