• Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Unter diesem Titel möchten wir uns hier bei med1 weiterhin begegnen. Jede Einzelne von uns verband mit der Hysterektomie ihre ganz persönlichen Ängste und hatte in der Zeit des Couchens ihre individuellen Zipperlein… und, sowohl vor als auch nach der OP, jede Menge Fragen: Wie läuft die OP ab?.....Wie geht es mir, wenn ich aufwache?.....Wie fühlt es…
  • 8 Antworten

zauber-maus

da muß ich mich erst dran gewöhnen nicht das ich immer schaue wo ihr seit nicht das ich noch angst auch bekomm euch nicht mehr zu finden ;-D ;-D

süße träume und schlaf gut :)* :)* :)* :)*

Huch ich war noch drüben und hab fleißig weiter geschrieben |-o

Gott sei dank hat mich das Hexlein gerufen-WAR SO DUNKEL DA DRÜBEN................

:-o :-o :-o :-o :-o :-o OH WIE SCHÖN HIER :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Danke Silberbraut hast du ganz toll gemacht :)= :)= :)= :)= @:) @:) @:) @:) @:)

HABT IHR SCHON BEMERKT WIE WEICH IHR SITZT

ich hab wie wild die Kissen geschüttel, orginal Frau Holle ;-D ;-D ;-D

Schön hier mit Euch :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:)

ich will auch was unanständiges machen hab ja noch nicht getestet erst war meine kleine da wenn er spätschicht hat ist er nur noch müde und nun hat er auch noch die grippe :-( :-(

• Anzeige

Dann schlaf mal schön Zaubermaus und vielleicht träumst du ja von unserer neuen Couch, fliegenden GM und anderen schönen Dingen zzz zzz zzz

@ silberbraut...

Na das hoff ich doch, dafür ist meine LAterne nicht ausgestattet.... ]:D

Nochmal eine gute Nacht an alle

und morgen lesen wir uns hier im neu eingerichteten Tratsch-Zimmer.... ?

• Anzeige

Hexlein, :°_ ich hoffe, dass du den Spuk bald hinter dir hast und auch endlich antesten kannst. Das ist schon nicht mehr feierlich, menno.

Musikbox, du hast aber nicht so geschüttelt, dass nochmal Schnee kommt, nee? Ich will nämlich Sonne, Wärme usw.

• Anzeige

Oh je die freischwebende GM treffe ich ja auch wieder am MO ;-D ;-D ;-D

Zaubermaus

ich wünsch dir wunderschöne Träume und eine erholsame Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen :-x *:)

Hexlein

hast du deinem Hasen schon die Hünerbrühe gemacht?Die wirkt wirklich und dann kannst auch du bald wieder ganz unanständig sein ]:D |-o sei dir gegönnt :)z :)_ :)*

silberbraut nee ist es nicht mehr ich glaub schon fast das ich ein ganzes panzerbatalion brauch um mich frei zu bekommen von den ganzen spinnwebebn und was sich da noch alles so angesammelt hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

• Anzeige

Don´t panik Girls

ich hab mit der richtigen Dosis geschüttelt :)^ ;-D ich will doch auch die Sonne behalten :)z :)*

Zitat

das mit der fliegenden GM wird uns noch lange begleiten

ja leider %:| ich seh sie dann immer in der Arbeit.........würg.............

musikbox hühnerbrühe mag er nicht hab ihm nudelsuppe gemacht und spitzwegrich hustensaft besorgt denn zum arzt geht er mir ja nicht

silberbrauthast wirklich gut gemacht :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

• Anzeige