Zaubermaus


    ich hoffe nicht das es so bleibt, ich denke eher wie Silberbraut die es vorher schon mal flogendes geantwortet hat:

    Zitat

    Musikbox,

    Zitat

    Woran das wohl liegt Silberbraut das da nochmal was nachkommt ???

    Ich glaub, die Blase braucht einfach noch ein bissel Training.

    @ silberbraut

    das macht mir Hoffnung....


    Also abwarten, wie es sich weiter entwickelt..


    Hast du eigentlich auch die Döderlein kapseln ausprobiert?


    Ich nehme sie 1x pro woche und ich muss sagen dass der Ausfluss besser geworden ist..

    @ musikbox

    vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, ich denke nach 9 Wochen sollte sie doch Training genug gehabt haben ausserdem war sie ja vorher auch trainiert. eigentlich... vielleicht auch mit weniger Fassungsvermögen

    oh mann, jetzt kann ich nicht mal mehr richtig schreiben %:| ND du nervst mich heute sehr :-D


    Wo ist heute denn eingentlich unsere Blizzard abgeblieben?Hoffe Ihr geht es gut?


    Vielleicht ist sie einfach nur erschöpft und total müde von der Arbeit?

    Zaubermaus, die Döderleins sind bei mir auch 1 x die Woche dran. Die ersten 3 hab ich allerdings im Abstand von 2 bis 3 Tagen genommen (nicht geschluckt ;-D ), weil das Klima da wirklich noch nicht i.O. war. Da hat es auch am nächsten Morgen ein bissel gebrannt, aber jetzt zur Unterstützung einmal pro Woche.

    ** Mädels ich setz mich jetzt noch kurz vor die Glotze und geh dann in die Heia :)z


    Ich wünsche Euch eine super angenehme und erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen wundervollen Träumen gerne auch unanständig, oder man tut es ]:D |-o :-X


    Ich hab Euch alle soooooo lieb gewonnen :)_ x:) :-x ist einfach schön mit Euch :)z :)_ :-x


    Bis morgen *:)

    @ musikbox

    ich wünsche dir auch eine gute nacht und super träume...


    Schlaf gut und entspannt...


    Morgen einen schönen Tag.


    ich lass auch gern noch einen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da falls du welche brauchst....


    *:)

    @ all

    ich werde jetzt auch schlafen gehen......


    ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und Träume nach eigenem ermessen..


    auch für euch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* je nach gebrauch.....


    Schlafmütze und nachttopf nehme und den Teddy von Blizzard.....


    bis morgen ihr Lieben


    Schön, dass es euch gibt!!!

    Silberbraut


    ja stimmt, vielleicht ging es Blizzard wie uns mit dem ollen Kopfweh?


    Mein Süßer kommt diese WE wieder nach Hause, dann muss er-also er Muss – leider leider als Versuchskanninchen an die Forschungsfront ]:D |-o

    Mädels, ich bin dann auch mal weg. Die Wärme heute hat mich wohl geschafft. Bei uns waren in der Sonne 20 Grad. Hab auf dem Fahrrad heute richtig geschwitzt.


    Schlaft gut und träumt oder tut was Schönes |-o :-X zzz


    Bis morgen *:)

    guten morgen ihr lieben


    erst mal tisch decken für's frühstück mit :)D :)D und lecker kuchen :-q :-q


    mit dem pipi machen sind wir dann schon zu füfnt wenn ich den strahl unterbrechen will klappt es manchmal aber teilweise gar nicht es tröppelt weiter ":/


    ich wünsch euch noch nen schönen tag bis später muß jetzt zum doc wegen blutabnahme


    *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)*