Zitat

    Trage trotzdem meine Absatz-Schühchen.

    ... damit dich niemand übersieht ;-) ;-D nicht böse sein, ich bin ja froh, dass ich nicht so klein bin


    Ich selber verzichte ja auch gerne auf's Feiern, aber solch einen Tag sollte man doch begehen. Schließlich erlebt das nicht jeder.

    Ja 80, das ist schon beachtlich – dopplet so alt, wie ich grad bin. Das wäre so, als würde ich mein ganzes Leben nochmal "erleben".


    Wie lange ist denn dein Sohn noch bei dir? Du verwöhnst ihn ganz schön, oder :)_ – jeden Tag Kuchen :p>

    Zitat

    Das wäre so, als würde ich mein ganzes Leben nochmal "erleben".

    Ja, sowas kann man sich im Prinzip gar nicht so recht vorstellen.


    Ohne Kuchen leidet mein Sohn an Entzugserscheinungen :)z Er kauft sich auch am Studienort ständig Kuchen, wenn er den vom WE (vorzugsweise von Oma) vertilgt hat.


    Nächste Woche geht er erstmal auf Urlaubsfahrt mit ein paar Freunden und dann ist er bis zu Semesterbeginn noch hier.

    Huhu Ihrs

    ups...ihr habt mich vemisst |-o


    Ich muss mich disziplinieren, es geht nicht, dass Ihr Euch sorgen müsst.


    Schön, dass Du zumindest gut angekommen bist Nancy! Ist das Hotel schick??


    Die Haare wachsen ja wieder :)_


    Musikbox ist im Tessin....ich war immer gerne da......Locarno und rund um den Lago maggiore.... ;-D


    Silberchen...das klingt ja schon wieder so lecker!!! :-q


    Hexle


    ich mach schon mal eine Lücke im Bücherregal für Dein Buch... :)z

    Zitat

    Ihr erinnert euch sicher dunkel daran, was eine Sonne ist

    ;-D dunkel an die Sonne erinnern... :)= ja... also gaaaaaaanz schwache Erinnerungen hab ich noch, aber ich sollte wohl besser raus gehen, um das zu überprüfen.


    Ich stell mal für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und lass euch auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.


    Genießt das Wetter, wenn ihr könnt!

    Ach silberbraut, jetzt war ich grad mit den Nerven fertig. Bin kurz davor, zu heulen. Meine Gyn hatte nämlich grad angerufen und um Rückruf gebeten (ich war grad im Bad). Als ich die Nachricht vom AB abhörte (es hieß nur, bitte Rückruf), ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht :°(


    Diese Anrufe bedeuteten früher immer nix Gutes – meist hieß es, der Pap sei schlecht und ich muß zur OP (nach 3 Konisationen und diversen Ausschabungen und Spiegelungen und letztendlich HE kann ich schon den Gedanken daran kaum ertragen {:( )


    Es war aber alles gut – es ging nur um den Befund von der Mamma-Sono – ich soll dort in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen.


    Die Praxis-Schwester telefoniert bloß grad die Befund-Liste ab und hat sich dann noch entschuldigt, dass sie mich nicht erschrecken wollte (sie meinte hinterher: oje, Sie denken bestimmt immer, es ist was schlechtes, wenn wir anrufen :°_ )


    Puh. Jetzt muß ich erstmal durchatmen. Alles gut.


    Also ja, genießen wir das Wetter!

    Liebe Grüße an ALLE

    Blizzard, mir wurde jetzt ganz schlecht bei deinen ersten Zeilen {:( Lass dich mal ganz feste drücken :°_ :)_ Ich bin so froh, dass es nur um den weiteren Kontrollverlauf deiner Brust geht. warum hat noch niemand ein Zweileitungssystem für Telefone erfunden – jeweils eine für gute bzw. schlechte Nachrichten


    Also genieß den schönen Tag :p> 8-) und denk an alle möglichen schönen Dinge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*