Huhuu Ihr Lieben,


    Na Wie schauts. Ich hatte schon Aufregung weil ich von der Spülmaschine die oberer Leiste auf einmal heute Morgen in der Hand hatte. Ist schon zum Zweiten Male kaputt und dass weil unser Küchenboden faul ist die Balken darunter. Kommen wohl doch nicht drum herum uns mal mit dem Vermiteter in Verbindung zu setzen das er ihn instand setzen muss. Allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Wir haben den Boden vor drei oder vier Jahren notdürftig repariert in eigener Hand. Weil wir zwei Tage vor Weihnachten als wir unsere neue gebrauchte Küche aufbauten bemerkten das der komplette Küchenboden ersetzt werden muss. Dass wäre eine Schöne Bescherung gewesen zu Heiligabend. Aber es hilft alles nichts.


    Ansonten geht es meiner Scheide immer noch nicht hundert Prozent zwar besser aber nicht ok. Dann habe ich dass Gefühl das meine Blase nicht alles entleert. Es ist zum Bekloppt werden. Ich glaube ich hole mal von den Teufelskrallendragees die sind für die Blase.


    Ach mein Schatz hat die Spülmaschine wieder repariert sieht nun zwar selten aus zwinker aber sie funktioniert.


    mal schauen was wir heute noch so machen. Wetter ist leider nicht gerade prickelnd. Arbeit ist gemacht muss heute Nachmittag nur noch Kleinigkeiten einkaufen gehen. Vor allem frische Eier.


    Heute Morgen mal lange geschlafen.


    Werde zum richtigen Langschläfer. Mein Brumm ärgert mich gerade wieder war im Bett leise aber heute ist der Brumm auf der Baustelle die auch am Samstag arbeitet sind in der Nachbarschaft eine Halle am bauen. Hätten ruhig mal heute Baustop machen können.


    Aber wahrscheinlich haben sie auch Termindruck.


    So ihr Lieben bis später

    Huhuu Guten Morgen,


    anscheinend tun die Döderleins der Scheide gut, weil ich das Gefühl zumindest habe dass es etwas besser geworden ist. Normalerweise bekomme ich von Antibiotika immer Pilz. Bei dem Penicillin stand es aber nicht als Nebenwirkung drin. Im Gegenteil es war auch zur Behandlung von Scheidenerkrankungen. Naja werde die Kur mit den Döderleins durchziehen bis sie alle sind. Sind ja zehn Stück drin und drei davon habe ich schon eingeführt wollte gerade schreiben genommen kicher.


    Bin gerade am kochen und experimentieren habe ein ganzes Roastbeef im Ofen normalerweise mache ich davon Steaks, dann habe ich noch eine Kruste gemacht mal schauen ob es was wird.


    Heute Morgen haben wir die Ölöfen Saison eröffnet grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Hätte ruhig noch etwas länger warm bleiben können. Der Sommer war eh viel zu kurz. Na Ja machen wirs beste draus.


    So muss mal wieder in die Küche eilen bis denne.


    Und im übrigen Salzstangen mit Frischkäse sind wirklich lecker. Grins hab sie zwar so noch nicht gegessen kann es mir aber gut vorstellen. Und da ich ein experimentierfreudiger Mensch bin wer weiss vielleicht werde ich es auch mal versuchen.

    Hallöle Ihr *:)


    Wünsche allen einen schönen Abend @:) :)* :)* :)*


    Heut war es bitterkalt bei uns, trotz Sonne. Aber bisher kommen wir ohne Heizung aus...komischerweise ist diese Wohnung auch ohne Heizung recht warm...Die Mauern sind auch sehr dick. Ich laufe hier auch fast nur barfuss, das hier verlegte Laminat ist wunderbar fußwarm, sowas kannte ich bisher gar nicht ;-D


    Wie gehts euch?

    Huhu Mädels, *:)

    Blizza, bei uns gab es auch Sonne satt, aber Kälte uuuaaah.


    Wir haben die Heizung schon an. Sie läuft aber noch untertourig.


    Ich konnte noch nie barfuß in der Wohnung herumlaufen, krieg leider immer kalte Füße ??hab leider leichte Schweißfüße, und das kühlt halt??


    Mir geht es gut. Wir haben einen schönen Spaziergnag gemacht.


    Konntest du dich gut erholen am WE? :)* :)* :)*


    Angel, ich drück die Daumen für deine Scheidenflora :)* :)* :)*