Klar Stoffwindeln!


    Als ich ihn 85 bekam war ich erst kurz im "Westen" und hatte gar nicht das Geld für Pampers.


    Erst 87, nach meinem schweren Autounfall, kamen Pampers ins Spiel zur Erleichterung für den Papa.


    Danach akzeptierte er die Stoffwindeln nicht mehr. Er kannte es ja nun bequemer ;-)

    Guten Morgen liebe Mädels,

    Eingeschlafen am Lappi war ich nicht – hab ewig in alten Fäden gelesen, u.a. im GM-Vaginal von 2007.


    sunny Dann alles Gute dir, wenn du ins "normale" Leben zurück"startest". ich hoffe, dass deine Kollegen nett sind uns etwas Rücksicht auf dich nehmen :)* :)* :)*


    Angel


    Das mit den geringen Prozenten verstehe ich auch nicht. Gut, dass ihr Widerspruch eingelegt habt :)^ :)^ :)^ Unmöglich, dass bei einem Herzinfarkt so gekämpft werden muß.. :(v wenn du schon schreibst, dass dein Mann wenig belastbar und kurzatmig ist :°_ Hatte er denn eigentlich eine Reha gemacht? Ich weiß es jetzt nicht mehr, sorry, ND |-o




    Dann habt alle einen schönen Tag :)* :)* :)* :)*


    Gestern Nacht hat es bei uns gewaltig gestürmt, klang fast wie ein Tornado (oder Blzzard, wenn Schnee dabei gewesen wäre ;-D ) Heut ist es grau und immer noch sehr windig, aber morgen kommt ja der Sommer zurück 8-) 8-) 8-) zumindest für ein paar Tage hoffe ich doch


    Liebe Grüße euch allen @:)

    Blizzard, du hast bestimmt einiges von dem Wind letzte Nacht zu uns umgeleitet. Hier war es heute auch recht windig, dann kam wieder einmal Regen >:( und jetzt ist es leicht wolkig mit kurzen sonnigen Abschnitten. Och menno, ich will das nicht mehr.


    Musikbox, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit tollem Wetter ohne ohne Herrn Hashi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bin jetzt erstmal weg, gucke aber bestimmt heute nochmal rein *:)

    Hallo Bizzard *:)


    seh dich gerade :)z geht es dir gut :)* und was macht das Wetter, hat sich die Sonne nach dem Sturm erschrocken oder ist sie wieder da?


    Hier ist es viel zu warm, richtig schwül %:|


    Unseren Lavendel hab ich jetzt gestutzt, hoffe nicht zuviel....... ":/ man wird sehen ;-)


    ich kann leider nicht lange bleiben da ich gleich die Koffer packen will, ausserdem kommt gleich mein Mann nach Hause und wir wollen dann mein frisches selbstgemachtes Pesto probiern :-q

    Blizzard


    Ich lass dir was über :)_


    ich hab in der Wettervorhersage gehört es soll wieder richtig heiss werden, ich hab heute mit meiner tochter telef. sie hat mir gesagt das es bei uns zu hause sehr heiss ist so dass sie den Kleinen heute nur mit der Windel hingelegt hat weil er so warm war.


    Komisch aber ich bin noch gar nicht aufgeregtwegen unserem Urlaub ":/ ich weiss auch nicht warum?Vielleicht belastet mich die Situation in der arbeit doch noch zu sehr und mein Doc hat vor ein paar Wochen die Vermutung geäusert dass ich neben meinem hashi evtl. noch Chronischen Müdikeitssyndrom habe oder Burn out meine Testergebnisse waren nicht ganz klar und er will der Sache noch auf den Grund gehen.Wundern würde es mich nicht ich fühl mich nicht wirklich gut.


    Aber egal jetzt der Urlaub wird mir sicher gut tun.


    Wie geht es denn dir so nach dem Schrecken ( ich meine den AB anruf) und wann musst du nochmal zur Kontrolle'?

    Hmm Verdacht auf Burn-Out, das klingt aber gar nicht gut :|N :°_ Du bist ja wegen dem Hashi sowieso schon mehr gestreßt :)* :)* :)*


    Ich muß im Oktober planmäßig wieder zum Gyn-Check, Abstrich und Ultraschall usw...


    Und da in der Brust ein Fibroadenom gefunden wurde, soll ich da im halben Jahr wieder zur Kontrolle. Bisher ist es nicht gewachsen, toi toi toi. Ist sowas wie ein gutartiger Tumor.


    Das mit der Urlaubsstimmung kommt sicher noch :)* :)* :)* Und danke für das Pesto :-q :-q :-q

    Musikbox

    mööööööööönsch :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*


    Gerade Du klingst immer so aktiv und voller Antrieb und Ideen......... ":/


    aber klar, irgendwann ist der Accu mal alle .......


    Man staunt immer wieder wie lange man "funktioniert" und die Fassade stehen bleibt.......... :-/


    gib blos acht auf Dich!! x:)


    Hast Du Pinienkerne im Pesto??


    In Sardinien saß ich immer stundenlang und knackte mit 2 Steinen die gesammelten Pinienkerne


    Ich futterte sie aber dann auf :-q


    Das war sehr langwierig und Mühselig..aber auch sehr beruhigend und meditativ....


    Die "Knacksteine" nahm ich im Auto mit heim.und dazu noch große Tüten mit Kernen......so konnte ich auch hier auf der Terasse noch knacken........ :)z


    Der Geruch ist mit dem von Tütenkernen nicht zu vergleichen............. :|N


    Hach war das schön........... :-D

    Blizzard


    Fibroadenom, Danke das Wort hatte ich vergessen, sorry wie peinlich |-o


    hast du das selber entdeckt?Mein FA meint immer ich müsste noch nicht zur Mammografie ":/


    Und Gott sei dank :)* sowas wie ein gutartiger Tumor da bin ich aber erleichtert, puh :)z :)_


    Da drück ich dich jetzt mal ganz doll :)_


    Ich versuch das mit dem Burn out im Moment zu verdrängen das baruch ich jetzt im Urlaub nicht hab ich beschlossen :)z


    Sodele, mein Mann ist eben gekommen und hat uns eine Spritz gemacht ;-D da kommt doch gleich Urlaubstimmung auf :)z


    Meine Liebe :)_


    Bitte grüsse alle :)_ recht herzlich x:) von mir *:) ich werde euch vermissen :°(


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :)* passt auf Euch auf :)* :)* :)* :)* :)* ~~die Truhe mit :)* steht offen für alle Fälle~~


    Bussi :-x und Umarmung :)_

    Musikbox,


    das Fibroadenom hab ich nicht entdeckt, ich spüre es nichtmal, obwohl es 1,7cm groß ist.


    Es wurde beim Ultraschall entdeckt (Mammasonografie) – da mußte ich öfter mal hin, da ich auch viele Zysten in den Brüsten hab {:(


    Zur Mammografie war ich aber auch schon, mit Anfang 20, wegen nem Knoten- der verschwand aber von allein wieder. Mammografie ist ätzend, da werden die Brüste gequetscht. Nur so aus Lust und Laune würd ich das nicht machen lassen – nur, wenn ein begründeter Verdacht besteht :)* :)* :)* :)*