Blizzard

ich finde die Mammo auch furchtbar eklig und unangenehm %-|

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerade der schriftlichen Aufforderung dazu nicht nachgekommen bin |-o

Ich hatte alles gerade so satt.............und hab mich aufs nächste Jahr schieben lassen....... %-|

Na ja, wenn mir mal einer vor 2 jahren gesagt hätte das ich so sehr krank werden würde dann hätte ich den ausgelacht.

Jetzt ist es aber so uns ich muss irgendwie klar kommen damit, das kann ich manchmal mehr oder weniger :)z

Und da ich von natur aus eigentlich ein temperamentvoller Mensch bin merken die meisten menschen nicht sofort was mir mir los ist ( sagt mein Doc), ich funktioniere eben so lange ich muss, aber zu hause da fall ich dann oft zusammen wie ein nasser Sack :)z

Jetzt aber Schluss mit jammern :)z va bene :)^ das bringt nichts :)z

Dich Nixe bewundere ich zum Bsp. sehr für deine Kraft :)z , mach bitte weiter :)* so :)_

Meine Lieben ich sag jetzt Tschüss *:) alles Gute:)* Euch :)_ bis bald *:) ich denk an euch :)z

Musikbox

Auch bei mir steht nimmer viel von der Fassade...... :|N

Ich hätte nie gedacht dass ich mal in eine solche Situation komme und muss meinen Lebenswillen oft mit der Lupe suchen... %:|

Von meinem selbstkonzept ist nix mehr übrig und mein altes Lebenskonzept geht erst recht nimmer auf...

Ich denke für meine "Kärls" mach ich den ganzen Zirkus noch mit...........ich bin absolut nicht sicher ob ich das für mich tun würde...

Zitat

und hab mich aufs nächste Jahr schieben lassen

ja, das kenne ich :)_ ...hab meinen Brust-US auch lange "verschlampert", mehr als 2 Jahre, da das Thema Gebärmutterhalskrebs genug an meinen Nerven gezerrt hatte.

silberbraut

Nochmal zum Wetter – ich hab den Wind jetzt schlafen geschickt, damit es morgen endlich schön wird 8-) :)* :)* :)*

Blizzard,

Zitat

Nochmal zum Wetter – ich hab den Wind jetzt schlafen geschickt, damit es morgen endlich schön wird

Das muss der Wind bis hierher gehört und sogar befolgt haben. Der ist ganz wech :)z

Heute warst du bestimmt nicht baden oder? Du bist ja manchmal ganz mutig bei solchen Dingen, wenn ich an das eisige Wasser so denke – uaaaaa

Nixe, :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* ich hoffe, dass es auch für dich bald wieder besser wird.

Einen schönen Guten Abend alle

Klink mich mal hier ein,denn ich gehöre ja nicht wirklich mehr in das andere Forum ;-)

Heute sind genau 3 Monate rum und es geht soweit ganz gut.

Wie Silberbraut immer schrieb"Glaub mir es wird besser du musst nur Geduld haben" Und sie hatte sowas von recht.Danke @:)

Hat sich ja einiges hier getan man kommt garnicht mehr hinterher mit dem lesen,war ich denn schon so lange nicht mehr hier ":/

Nixe Das hört sich alles nicht so gut an was Du schreibst.Ich hoffe das ganz schnell für dich wieder bessere Zeiten kommen.Gib nie die Hoffnung auf. :)_

Und den anderen scheint es ja soweit ganz gut zu gehen was ich persönlich sehr schön finde.

LG

Hallo einfachich, das ist ja schön, dass du zu uns auf die Couch gerutscht bist :)z :)_

Vielen Dank für dein großes Lob. Du beschämst mich |-o

Und in den letzten Tagen war hier wirklich recht viel los. Manchmal braucht man nur ein paar Stunden weggucken und schon muss man seitenweise nachlesen.

Es wäre ganz toll, wenn auch du helfen würdest, hier ein paar Seiten zu füllen. x:)

Ich stell jetzt mal :p> :p> :p> :p> :p> :p> auf den Tisch. Bin gerade in meiner Warmphase.

Ach quatsch warum auch ich schreib nur so wie es ist Basta!!! ;-D Also zieh dir den Schuh ruhig an.

Oh ja auch viel neue so wie ich das beim kurzen Überblicken gesehen hab.

Klar,bin dabei wenn ich Zeit habe schau ich gern rein.Aber wenn einen das Leben wieder im Griff hat ist das so ne Sache.Aber am WE findet sich bestimmt Zeit ;-)

Hab zwar schon gegessen aber nen Eis geht immer ;-)

Werde mich jetzt auch schon wieder verabschieden, für heute.War ein langer Tag

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

*:)

Zitat

Oh ja auch viel neue so wie ich das beim kurzen Überblicken gesehen hab.

Hmm hier im Faden nicht, wir sind hier quasi die Stammbesetzung. ;-D Aber im GM-Vaginal gibts neue Mädels.

Dir auch noch einen schönen Abend *:)

silberbraut, ich hab vorhin echtes Eis gegessen. Mich hat es gepackt, ich MUSSTE eine große Packung billiges Schokoeis holen |-o . Schmeckt ganz passabel. Was ich hasse, ist ja Schokoeis mit Schokostückchen drin. Brrrrr :(v :(v :(v

Ja heute war ich nicht baden o:) Was hast du denn schönes gemacht? :)*

Jetzt hat mich doch mein Mann unbedachter Weise ausgeloggt – wegen Fuuuuußball :(v Am liebsten würde er ja die Tabelle, so wie sie gerade aussieht verewigen :-X "Seine" Lieblingsmannschaft führt.

Ich probiere immer mal verschiedene Sorten an Eis. Eine richtige Lieblingssorte habe ich gar nicht. Nur die knallbunten Sorten lehne ich ab.

Habe heute gar nichts besonderes angestellt – ein bisschen hier und da geputzt, Wäsche für Sohnemanns Urlaub vorbereitet und mir einen Mittagsschlaf gegönnt, bis der heftige Regen mich geweckt hat.

Morgen besuchen wir das 80-jährige Geb.-tagskind. Er feiert tatsächlich nicht. Also wird es nur eine Stippvisite – auch gut.

silberbraut Also mag dein Mann Borussia? Na okay, lasse ich durchgehen 8-) 8-) 8-)

Ich muß mein Postfach schon wieder entrümpeln, konnte deine PN aber lesen. Ja den angesprochenen Faden hab ich seit gestern verfolgt, mußte auch gleich an dich denken. Grad eben wurde wieder darin geschrieben..

Musikbox, falls du nochmal einen Blick reinwirfst vorm Urlaub: deine liebe PN hab ich auch bekommen, danke dir @:) @:)