Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    @ Silberbraut,

    grins dass gleiche zum Mittagessen lustig.

    @ alle Mädels hier,

    ich hatte heute einen sehr guten Tag sehr gute Gespräche mit der Chefin, hab Tacheles geredet. Morgen bekomme ich meine Verlängerrung als Vertrag und ich sol an dem Bewerbertag teilnehmen den hole ich auch nächste Woche mit.


    Dann machen wir Überstunden ich bräuchte keine zu machen, muss nur den Mittwoch wo ich weniger arbeite dann nächste Woche nach arbeiten. Aber ich mache aus reiner Solidarität eine halbe Stunde länger nächste Woche zumal ich es bezahlt bekomme und wir wegen einem Neuen Projekt nur Frühschichten machen und wahrscheinlich fallen die Samstage weg. Wenn ich dort auch angenommen würde ist es für mein Ego gut. Bei uns wird es weitergehen ist halt momentan mit den Projekten ein hin und her. Ich werde nächste Woche eine halbe Stunde trotz der halben Überstunde früher zu Hause sein, sodass ich noch was vom Tag anfangen kann. Schööööööööööööön Morgen noch abklären wegen der Samstage.


    Ich wollte doch diese Woche zwei Spätschichten wegen der Freizeit morgens und dem ausschlafen machen ist dann nur morgen eine und dann fangen wir schon um acht uhr an.


    Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr auf unseren Urlaub den ich auch bald habe. Einfach nur schön

    Noch was so oft wie ich seit meinem Besuch beim Urologen auf die Toilette gehe war ich schon lange nicht mehr. Wenn ich dass so bei behalte dann hoffe ich nie die Probleme meiner Mama zu bekommen.


    Muss nicht sein.

    Hallo liebe Mädels

    @ :) *:)

    Angel, das klingt doch super, was du mit deiner Chefin besprochen hast! Freu mich für dich. Auch dass du zum Bewerbertag gehst, ist :)^


    silberbraut, Nixe


    Wie geht es euch? :)_ Ich mach mir grad was zu Essen, flitze gleich in die Küche.

    Guten Abend *:)

    Angel, na das ist doch ein vernünftiges Wort deiner Chefin :)^


    Blizza, mir geht es gut – jetzt bin ich auch wieder sauber da fällt mir auf ich bin ja noch gar nicht so grau wie es heute zwischenzeitlich aussah ;-D

    Huhuu Guten Morgen ihr Lieben Mädels,


    Sonnenschein Blauer Himmel was will man mehr vielleicht noch eine Million auf dem Bankkonto grins nur wo her schaffen zwinker.


    Am besten hätte man einen alten Knacker der Millionär ist geheiratet lach. Aber ne nicht wirklich würde meinen Schatz nie austauschen zwinker so weit käms noch.


    Aber wäre dass so schön wenn man mal ohne finanzielle Sorgen leben könnte. Aber mich belastet dass momentan nicht weil es mir gut geht.


    Ach ist dass soooooooooooooooooo schön. Wisst ihr was meine Arztbesuche sind auch weniger geworden.


    Muss im November und Dezember zu drei Terminen beim Zahnarzt weil meine Zähne gemacht werden. Dann jeden Monat weiter hin wegen den Hämoriden zum Arzt (schon über 2 Jahre Behandlung) dann Ende November Kontrolle HNO danach erst wieder in einem halben Jahr. Zum Urologen muss ich auch erst im April und zum FA erst im Mai wenn nichts besonderes ist dann zur alljährlichen Krebsvorsorge. Aber beim Orthopäden muss ich wohl wieder einen Termin machen weil Mister Brumm sich so gar nicht verabschieden will.


    Und ich warte auf den Termin beim Psychologen kann auch dauern aber momentan geht es mir ja gut, aber keine Angst werde auch dass durchziehen.


    Im Moment habe ich nachts die dämliche Nase zu was mich stört die wurde ja operiert und braucht seitdem kein Nasenspray mehr war süchtig weil davon kann man süchtig werde. Ich benutze aber schon seit 2009 keines mehr und bin froh drum. Meine Nase hat noch einen klitzekleinen Defekt dass durch ein Nasenloch weniger Luft geht dafür sollte ich mir einen Schmetterling aus Silikon für Nachts besorgen der ist auch für Schnarcher aber der ist teuer. Darum stecke ich manchmal beim Schlafen den Finger in den naseneingang hilft tatsächlich weil die Muschel dann geweitet ist und mehr Luft durchkommt, aber im Moment ist die Nase wirklich zu ich vermute es ist seit wir wieder heizen die trockende Luft könnte die Ursache sein. Aber ansonsten geht es mir gut.


    Ausser dass mein Bein auch immer noch schmerzt nachts von der Hüfte ab trotz einrenkens.


    Naja da muss man durch so wünsche euch noch einen schönen Tag


    glg Angel

    Guten Abend ihr Frauen,

    Huhu Angel, ich muß am Donnerstag auch zum Zahnarzt, abends nach der Arbeit, echt toll- wird ein langer Tag :(v


    Und morgen früh muß ich zur onkologischen Nachsorge, auch toll :(v Wäre lieb, wenn ihr alle mir die Daumen drückt, dass alles ok ist @:)