Hallo Mädels,


    ich hoffe es geht euch gut. Mir soweit ja endlich Wochenende. Allerdings bin ich heute sehr reizbar alles ärgert mich habe auch heute dass Phänomen dass mir meine Brüste so weh taten wie kurz oder während er Periode. Ich bin richtig launig mal schauen wie dass weiter geht. Hab mich obwohl mein Mann nichts schlimmes gemacht hat über ihn geärgert und bin am grübeln und je mehr ich grübel je krummeliger launischer werde ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


    Dann habe ich Bauchweh als wenn ich Durchfall bekomme aber es kommt nichts. Wenn was käme wäre es ja Erleichterung. Mich ärgert die Fliege an der Wand momentan. Dabei war es auf der Arbeit ganz easy habe heute Fitnesstraining kicher mit dem Sohn der Chefin der da war gemacht. Denn als ich heim wollte musste ich ihn überholen damit er nicht die Tür aufmacht und ausbüchst um unten Bagger zu schauen. Dann musste ich wieder rennen weil er es lustig findet mir einen kalten Eiswürfelbehälter ans Bein zu halten weil ich mache dann immer als wäre es total schlimm zwinker also wieder durch das ganze Büro gewetzt die Türe raus und von aussen zugehalten bis man von innen dann zugeschlossen hat weil der Kleine ist jetzt zwei Jahre und vier Monate alt. Ich dachte nur ich freu mich auf die Zeit wo unser Kleiner soweit ist. Im übrigen ist er krank zwar munter hat aber seit Tagen schon Durchfall und Montag die U5.


    so muss mal grad was erledigen.


    wünsche euch noch einen Schönen Abend

    Wo kommt denn Nixes Beitrag von gestern Abend her ":/

    Hallo Mädels,

    Angel, du hörst Dich stark nach PMS an. Ich hoffe, das geht ganz schnell wieder vorbei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und für den kleinen Mann :-@ auch viele Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Blizza, *:) wie geht es dir?


    Ich habe heute eine ehemalige Kollegin besucht. Es war schön, wieder mal zu klönen.

    Hallöle Mädelse,

    wie jeeehts euch? Ich esse grad, Nudeln...silberbraut, Nixles Beitrag war gestern schon da *:) Du mußt wohl mal Tacheles mit deinem Lappi reden?


    Angel kriegt ein paar Anti-schlechte-Laune-Kürbisse ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Ach ja, mir geht es gut...bin bloß etwas genervt von der Tätigkeit, die ich grad ausübe – in der Abteilung gefällts mir echt nicht so gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz Ich möchte endlich in meinen Bereich, aber soll ja erst das Unternehmen kennenlernen %:| %-|

    Ohje, du Arme :°_ 4 Wochen. Aber die überstehst du auch :)z Und dann geht die Sonne auf.


    Wie hattest du eigentlich die Schlafschmileys gemeint? Ist es in der Abteilung so langweilig? Oder schafft dich die Arbeit dort so, dass du nur noch müde bist?

    Zitat

    Wo habt ihr euch denn getroffen, du und deine Kollegin?

    Du wirst es kaum glauben – bei ihr auf Arbeit – ist ein bissel schwierig zu erklären, warum das möglich ist.


    Wenn dir die Kürbisse so gut gefallen, geb ich dir gerne noch mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Hallo ihr Lieben,


    da ich ja jetzt offiziell wieder gesund bin , rutsche ich mal eben hier ruüber zu euch, hoffe das ist okay?


    silberbraut


    Mußte grad so lachen: Ich sitze scheinbar genauso da wie du: stricke, gucke Tatort und drücke ab und an F5

    Blizza, das klingt ja echt nicht überwältigend in dieser Abteilung :-/


    Darf ich ch nach wegnehmen?


    Hey sannshine, du bist auch so ein Fernseh guckendes, F5-Tasten drückendes Strickliesel? Toll x:) :)_ Ich glaub, wenn wir jetzt Blizza ganz leib bitten, schenkt sie uns bestimmt ein Glas Wein ein, weil wir die Hände nicht frei haben und unseren Augen gebannt auf den einen oder anderen Bildschirm gucken. Büdde, büdde liebe Blizza!


    Ich hab übrigens alle Bücher von Harry Potter gelesen und auch alle Filme gesehen. Das hat eine besondere Bewandnis.

    Zitat

    Ich hab übrigens alle Bücher von Harry Potter gelesen

    Echt? :-o


    Ich kein einziges, obwohl ich ja gern und viel lese – aber dieser Hype und Mainstream geht mir sowas von gegen den Strich, dass ich mich diesen Büchern strikt verweigert habe ]:D Kenne auch nur weniges von den Filmen, schaue da nur mit einem Auge hin ;-)


    Ähm Wein könnt ihr haben, meinetwegen gern :)- :)- :)- :)- :)- :)- , aber ich trink keinen mit, nein danke o:) Halte mich lieber an meinen Milchkaffee. Ein Baileys wär aber okay für mich ;-D ;-D ;-D

    blizza du frechmaus..........bin mal eben zu facebook |-o gewechselt nebenher , ich fürchte nur mein strickmuster heute abend ist net ganz so richtig vor lauter multitaskin.....


    und bitte keinen wein für mich, auch milchkaffee oder sonst was heißes.....