Zaubermaus, ich hoffe, dass es nur eine Blasenerkältung war und nichts schlimmeres :)*


    Von dem Wind gebe ich dir gerne etwas ab. Ich trau mich gar nicht raus zu gucken. Ich glaub, es regnet nahezu waagerecht.


    Bei uns war es heute unheimlich schwül, also war zu erwarten, dass sowas kommt.


    Mir geht es gut bis auf die Hitze.

    ZauberMaus, du kannst den Teddy ruhig gern noch behalten, bei dir ist er ja in guten Händen :)*


    Wie geht es denn deinem Sohn? In welche Klasse kommt bzw geht er jetzt? Weil du ja nix nachlesen konntest:


    ** Musikbox ist grad im Urlaub @:) @:) , und Angel @:) @:) hat schlimmen Streß auf iher Arbeit... :°_ :°_ :°_ :°_


    Mädels, wie haben Sturm UND Regen Ich geb gerne ab, wenn noch Bedarf besteht ;-D :)_

    Nee danke Blizzard, kannst Wind und Regen behalten! Ich musste schon raus, meine Regentonne zu machen – hätte mir eigentlich das Duschen sparen können. Bei uns war Land unter, aber jetzt scheint es ruhiger zu werden.

    Bei uns regnet es zum Glück nicht. Wind nehme ich gerne ein bisschen von Blizzard und auch ein wenig von Silberbraut :-)


    Aber bitte gut dosiert... ;-D


    Blizzard ok dann schick ich ihn wieder in mein Bett, den Teddy meine ich. Ich kümmer mich weiterhin gut um ihn, er versteht sich gut mit dem Pony und dem Dino die da auch drin liegen ;-D ;-D


    Mein Sohn kommt jetzt in die 8.Klasse er ist ja von ende juli und deshalb mit der Älteste in seiner Klasse weil ich ihn nicht frühzeitig einschulen lassen habe.


    Da wir ja noch Ferien haben ist er heut zu seinem Freund zelten, bin mal gespannt .. ist das erste Mal. Er wird wohl total +übernächtigt morgen hier ankommen...


    Silberbraut


    Mit schwülem Wetter kann ich auch gar nicht umgehen, da fällt mir das Atmen sehr schwer. und Dank herrn Hashimoto kann ich auch Wärme nicht mehr so gut vertragen. Ich muss gestehen- ich hoffe ihr steinigt mich nicht- ich mag den Winter mittlerweile lieber als den Sommer ( jedenfalls hier im Ballungsgebiet)


    Das mit der Blase lege ich auch erstmal unter " Erkältung" ab und hoffe das da nichts mehr kommt

    Mädels, wir hatten gerade Gewitter im Rudel. Ich habe noch nie so viele Blitze auf einmal am Himmel gesehen.


    Meinen letzten Beitrag konnte ich gar nicht mehr abschicken, weil mein DSL in den Streik getreten ist. Musste erstmal alles runterfahren und warten bis der Spuk vorbei ist.


    Da ich aber dem Frieden nicht so ganz traue, bin ich auch gleich wieder weg.


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, vor allem ohne den Groll der Götter und das sag ich als Atheistin. Schlaft gut zzz und habt einen schönen Donnerstag!

    Guten morgääähn

    *:)


    Das Nixnutzige Nix hat fast durchgeschlafen und nur einmal Chemie gegessen gestern abend. ;-D


    Heute ist es schön abgekühlt. Männe hat seine Überweisung auch nicht vergessen und hat den Arzttermin auf dem Schirm! ;-)


    Ich hoffe, dass es keine Rheumaknoten sind ":/ wer braucht schon sowas?


    Ich möchte heute das Bad unbedingt putzen :)z ist nicht unnötig!


    und Euch stell ich mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D her!

    Hallo Mädels,

    die Neugierde hat mich schon wieder mal hierher getrieben |-o ........ ;-D

    @ BLIZZI

    dankeschöööön für die vielen Regen-:)D !!!


    Bei uns hats dann heut Nacht doch noch ein bissl was getan. Es hat grad so ausgereicht, daß die Luft heut Früh ein bissl frischer war, aber inzwischen haben wir schon wieder eine Prügelhitze. Es ist aber net ganz so schlimm, wie die letzten Tage, im Schatten ist es einigermaßen erträglich.


    Vielleicht schickst mir ja heut Abend mal ein paar Kannen anstelle der Tassen, vielleicht hilft das ein bissl besser........... aber bitte keine Kübel, Kannen reichen wirklich aus. ;-D Ich sag schon mal Danke dafür :)_ .

    @ SILBERBRAUT

    Zitat

    Mainwitch, vielen Dank für das :p> Wobei mir die Abkühlung von oben auch sehr gelegen käme. Dieser Sommer gehört gestrichen

    Dafür ist unser Schneestürmchen zuständig :)z siehe oben :-D .


    Wieso streichen, es ist doch alles bunt ;-D ........ mal strahlend blauer, mal düster grauer Himmel, mal mit Wolken mal ohne ....... grüne Pflanzen, braune vertrocknete Pflanzen, pink-orangener Sonnenauf- und Untergang ........ durch den ständigen Wechsel gibts auch ganz oft seeeehr bunte Regenbögen ....... :)=


    Im Ernst, ich hab noch nie sooooo oft einen Regenbogen gesehen, wie diesen Sommer. Und die Farben sind auch extrem bunt und kräftig, meine ich :)z.


    Man muß einfach allem etwas Positives abgewinnen, dann isses halb so schlimm. ;-D

    @ Zauber-Maus

    Dir wünsch ich eine recht gute Besserung und daß Blizzis Teddy gut auf Dich aufpasst :)z.


    .


    Ich lass Euch noch ein Paket :)* :)* :)* :)* :)* und :p> :p> :p> :p> :p> und @:) @:) @:) @:) @:) und :)D :)D :)D :)D :)D da.


    Bin schon wieder fort !!!

    ¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

    *:) *:) *:)

    Hallo Mädels, *:)

    heute Morgen war es sehr angenehm bei uns, aber jetzt dampfe ich wieder. Da kommen mir Nixes :)D der ist ja nun nicht mehr so heiß und Mainwitchs :p> sehr gelegen Daaaaaanke @:) @:) @:) auch für die Sternchen.


    Nixe, schön dass du fast chemiefrei schlafen konntest. Ich hab immer Angst um dich, weil sich der Körper gar zu schnell an das Zeug gewöhnt... Hab einen Nachbarn, der als Schmerzpatient schon gar nicht mehr weiß, was ihm eigentlich noch Schmerzfreiheit verschafft.


    Mainwitch, klar isses schön bunt draußen. Am buntesten ist bei mir das Unkraut ;-) Da gibt es lila, gelbe und weiße Blüten – sieht toll aus ;-D , aber du musst doch zugeben, dass selbst das bei strahlend blauem Himmel immer noch besser aussieht, als bei grauem :-p :-D


    Ansonsten sehe ich in fast allem etwas Positives. Ich schone in diesem Jahr beispielsweise meine Gießkanne ganz extrem...

    SILBERBRAUT, da muß ich Dir naddürrlitsch Recht geben, dass alles bei strahlend blauem Himmel noch besser aussieht :)z ....... Du könntest es ja mal versuchen, nur den grauen Himmel zu streichen, anstatt des ganzen Sommers, da hast immer noch genug zu tun ]:D


    Es gibt schon auch schönes und vor allem gesundes sog. "Unkraut"........ und wenn man ehrlich ist, gibts eigentlich fast kein Unkraut, das meiste davon sind Heilkräuter, bloß haben die meisten Leute keinen Sinn mehr dafür und wollen lieber die ganzen überzüchteten angeblich schönen Pflanzen haben %-| . Ich gestehe, daß ich auch einige so unnatürliche Schönheiten hab aber auchjede Menge Heilpflanzen :-p

    Zitat

    Ansonsten sehe ich in fast allem etwas Positives. Ich schone in diesem Jahr beispielsweise meine Gießkanne ganz extrem...

    ;-D ;-D ;-D ...Dasist echt POSITIV ...... :)= ...... also die Kannen brauch ich recht viel, aber ich hab dieses Jahr den Hauswasserschlauch kaum gebraucht, weil in den Regenfässern eigentlich immer noch genug drin ist. Das wird sich an unserer Wasserrechnung ganz schön bemerkbar machen :)^ ;-) .

    SILBERBRAUT, da muß ich Dir naddürrlitsch Recht geben, dass alles bei strahlend blauem Himmel noch besser aussieht :)z ....... Du könntest es ja mal versuchen, nur den grauen Himmel zu streichen, anstatt des ganzen Sommers, da hast immer noch genug zu tun ]:D


    Es gibt schon auch schönes und vor allem gesundes sog. "Unkraut"........ und wenn man ehrlich ist, gibts eigentlich fast kein Unkraut, das meiste davon sind Heilkräuter, bloß haben die meisten Leute keinen Sinn mehr dafür und wollen lieber die ganzen überzüchteten angeblich schönen Pflanzen haben %-| . Ich gestehe, daß ich auch einige so unnatürliche Schönheiten hab aber auchjede Menge Heilpflanzen :-p

    Zitat

    Ansonsten sehe ich in fast allem etwas Positives. Ich schone in diesem Jahr beispielsweise meine Gießkanne ganz extrem...

    ;-D ;-D ;-D ...Das ist echt POSITIV ...... :)= ...... also die Kannen brauch ich recht viel, aber ich hab dieses Jahr den Hauswasserschlauch kaum gebraucht, weil in den Regenfässern eigentlich immer noch genug drin ist. Das wird sich an unserer Wasserrechnung ganz schön bemerkbar machen :)^ ;-) .

    Hallo ihr Lieben,


    bereits gestern vormittag wollte ich euch mal schreiben aber da gab es eine Störung auf der Seite und ich konnte leider nicht. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich weiss ich wollte Blizzard noch eine Frage beantworten aber im Moment nicht mehr welche. Ich sage ja Alzheimer lässt grüssen.


    Bei mir gibt es wieder was neues nun werden wir auch noch aus unserem Call-Center ausgeliedert für ein paar Wochen quasi ausgeliehen, was mit Freizeitverlust Bezinkosten und Parkkosten zu tun hat. Die Parkkosten werden übernommen und die Benzinkosten da ich eine Fahrgemeinschaft machen kann die werden hoffentlich nicht so hoch werden. An den Tagen an denen ich meine 8 Stunden mache muss ich von dem Call-Center in unseres um die 8 Stunden noch voll zu bekommen, bleibe dann aber nur bis halb sechs wie sonst auch. Das gibt ein Durcheinander, aber dank meiner Tabletten kann mich dass momentan nicht aufregen, weil ich mich durchgesetzt habe ich war nur damit einverstanden wenn ich meine Schichten die ich auch in unserem Call-Center machen würde dort mache weil ich habe am 31 August einen Termin um 8 beim Zahnarzt zur Vorsorge würde dann wohl keinen mehr bekommen dieses Jah nehme ich an und um zwanzig vor elf bei meinem Hausarzt der über die Tabletten mit mir sprechen will, wie ich sie vertrage usw. Ich werde ihm auf jeden Fall mal sagen dass es auf Dauer keine Lösung ist, ausserdem hätte er mich sowieso lieber in Krankenschein gesteckt anstatt Tabletten, aber leider ist der Job wichtig. Und am 1 September habe ich einen Termin zur Mammografie. Am 7 Septermber wegen meiner Hämoriden am 8 September noch mal zum Einrenken bei den Orthopäden am 15 September um 8 Uhr zum Augenarzt da muss man Monate davor schon einen Termin holen und am 29 September beim Urologen zur Kontrolle. Dann habe ich nochmal Luft bis zum zweiten Mittwoch im Oktober weil ich da wieder wegen der Hämoriden zum Arzt muss alle zwei Wochen wohl die nächste Zeit zum Orthopäden. Im übrigen mein Brumm ist schon weg durch dass Einrenken ist dass eine Wohltat Mädels. Dann muss ich Dezember wieder zum HNO wegen Kontrolle.


    Boah, aber ich muss keine Angst haben dass irgendwas ist. Ich mach mir Sorgen um meine Tochter sie hat Schwindel und jedes Mal wenn sie eingerenkt wird ist er weg aber er kommt leider wieder. HNO technisch ist nichts sie muss auch zum Neurologen. Nur weil der Schwindel laufend wieder kommt hat sie gestern am Telefon zu heulen begonnen weil sie Angst habe zu sterben nur wegen dem Schwindel der halt immer wieder kommt ich wusste nicht wie ich sie beruhigen und Trösten kann weil es trennen uns nun mal leider über 500 Kilometer. So ihr Lieben ich bin nun mal weg mein Mann ist in den Herzsport und ich muss bezw. will noch einkaufen.


    glg Angel ach übrigens unser K leiner Mann verspeist Gläschen und sieht so süss aus grins mit dem Karootenbrei auf Lätzschen und Gesicht.

    Määääääinwitch, ich habe jetzt blaue Farbe besorgt, um den Himmel zu streichen, wenn er wieder grau wird :-p ]:D


    Und was das Unkraut angeht – ich habe jede Menge Ackerschachtelhalm zu bieten – soll sehr gesund sein – ich weiß bloß nicht wofür :=o


    Angel, bei dir wird es aber auch immer verrückter mit der Arbeit :(v Ich drück dich mal :°_ Du hast natürlich Recht, die Medis zu Beruhigung sind keine Dauerlösung. Mensch, hoffentlich findest du bald einen anderen Job, oder zumindest einen Chef, der strukturierter arbeitet. :)* :)* :)* :)* :)*


    Für deine Tochter schicke ich auch gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* Sie soll sich bloß nicht in den Gedanken steigern, zu sterben. Schwindel kann so viele Ursachen haben...