angel


    ich drück zurück :)_ :)_ ruh dich aus gute besserung :)* :)*


    zauber-mausfreut mich, daß es dir gut geht :)* :)* :)* :)* können nicht schaden ;-)


    blizzard


    ich muß lachen wenn ich mir das bild von einem aufgespießten huhn vorstelle ;-D :-X

    Zaubermaus, wir haben 2 Lampen mit LED bestückt. Ist ja ne tolle Sache, aber leider ist die Lichtstreuung nicht so wie bei den normalen Lampen. Und um das zu erreichen, will ich die Spiegel anbringen.

    Boah und die ND fängt an.


    wollte doch auch noch Rapunzel etwas trösten wegen ihrer Töchter. Drücke mal ganz vorsichtig.

    @ Zauber-Maus37

    bei uns hat es auch geregnet nicht den ganzen Tag glaube ich. Wurde auch nass als ich unterwegs war aber nur ein bissel und nicht durchgenäßt.


    Im Moment fühlt es sich etwas komisch in meinem Unterbauch an aber ist ja wohl voll normal und da mach ich mir keinen Kopf.


    Knuddel euch alle mal ganz lieb hier

    Kleine Hexe


    Sorry, da hatte ich deine Ärzte verwechselt |-o Trotzdem denk ich auch, dass man ein paar Wochen nach einer OP nicht von chronisch sprechen kann >:( :|N :|N


    Das hier hab ich grad bei Wiki gefunden:

    Zitat

    Chronischer Schmerz ist ein zeitlich länger andauernder Schmerz, wobei der genaue Zeitrahmen unterschiedlich definiert wurde, typischerweise drei bis zwölf Monate.

    Nee Nee, dein Gyn soll sich mal schön um deinen Bauch kümmern. Ich find auch das mit der Bauchdecke komisch...hast du nicht eher das Gefühl, dass die Schmerzen von innen kommen, also tiefer aus dem Bauch ???

    blizzard


    hast de ;-D


    ich eweiß nicht wie ich das beschreiben soll der berührungsschmerz ist nach wie vor da.die kommen mehr von innen aber teilweise richtig heftig als ob man die übelsten blähungen hat die eierstöcke spinnen auch total heute hatte ich das gefühl als ob sie kurz vorm platzen sind.die schmerzen verteilen sich im gesamten bauchraum

    Kleine Hexe

    Zitat

    Aufgespießtes Huhn

    ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D




    Angel


    Vor der ersten vaginalen Untersuchung mußt du keine Angst haben :)_ :)_ Bisher waren die Ärzte (im Krankenhaus und dann meine Gyn) suuuupervorsichtig dabei. Haben auch nicht mit Spekulum reingeguckt, sondern nur sachte die Scheidenwände mit Spateln etwas auseinandergezogen. Das tut nicht weh.


    Und vaginalen US hatte ich auch immer, war auch überhaupt nicht schlimm, hab ich kaum gespürt :)* :)* :)*

    @ Blizzard

    bisher war mein FA auch immer zart und vorsichtig . Ich hoffe morgen dann auch. Nach der Konisation war er auch vorsichtig gewesen. Aber Danke man macht sich ja doch seine Gedanken weil bestimmt alles noch geschwollen ist. Hatte ja im Krankenhaus dreimal am Tag die Voltaren dispers bekommen einmal gegen die Schmerzen und gegen die Entzündungen damit es abschwillt.


    Ach Mädels muss euch noch was lustiges erzählen auch wenn es auch ein bisschen doch Ernst ist.


    Bei uns auf der Station musste man durch gehen um auf die nächste zu gelangen die Neurologie. Dort habe ich gleich am Anfang der Station gesehen dass die Schwestern nur in voller Montur Mundschutz Kopfschutz total vermummt in das erste Zimmer gingen. Als ich dann mal über den Flur bis zur Tür zur anderen Station spaziert bin habe ich auch gelesen dass es verboten war das Zimmer dort zu betreten indem Moment wo ich da lese kommt eine alte Frau ziemlich munter dort raus und sagt zu mir kommen sie mal her ich nichts wie ab und habe gesagt ich gehöre nicht hier her meinte sie sie auch nicht sie wolle mich nur was fragen, war Gott Sei Dank sehr weit entfernt von ihr, hatte aber echt Angst die alte Dame käme hinter mir her. Dann hat ein Patient der anderen Station die Schwester gerufen. Mann o Mann so schnell wie ich da lief zum Glück hat mir nichts weh getan dabei.

    Hallo Mädels

    Ich hoffe ihr hattet allen einen schönen Tag und keiner hat den wald per Hand gerodet.


    Hexe was macht der Bauchi? Keine Angst vor der BS, dann weißt Du was los ist. Außerdem kommt vorher noch ein sonniges Wochenende zum abschalten :)* :)* :)* :)*


    Mein Tag heute was schlicht sch... . Heute morgen hab ich mir noch den Friseur gegönnt und nach ca 1,5 Std konnte ich vor zwicken nicht mehr richtig sitzen. Dann hat mein überehrgeiziges Mädel ein 4 in MAthe heimgebracht- also Aufbauarbeit leisten. Und heute Nachmittag musste ich in die Arbeit, weil ein wichtiges Treffen angesagt war. 4 std. auf kleinen KiTa -Stühlen!! Geht mal gar nicht! wie soll das dann nächste Woche gehen. Mental gehe ich gerade auf dem Zahnfleisch, obwohl eigentlich mein zweiter Vorname 'Optimist' laut.

    Silberbraut und Kleine Hexe,


    ja, erklärt habe ich alles in mehreren Briefen und Telefonaten. Sie wünschen keinen Kontakt im Moment, ich hoffe auch, dass sie den Weg früher oder später wieder zu mir finden. Hatte immer ein Supererhältnis zu den Mädchen, sind viel durch dick und dünn gegangen... Na ja, hilft jetzt auch nicht weiter, hier rumzuheulen, es kommt nur manchmal so durch.

    @ fangschreckenkrebs

    also ich wollte zum Beispiel gestern tatsächlich den Wald per Hand roden, das haben mir die Mädels hier verboten und Recht haben sie, darum hab ich es heute erst gar nicht wieder versucht, habe nur Gänseblümchen gerupft.

    Hallo FSK


    Hier schnell ein paar Aufbau-hilf und anti-bauchweh- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Wenn es dir nicht so gut geht solltest du NICHT arbeiten gehen.....


    Wenn du deinem Gyn erklärst wie es aussieht schreibt er dich doch bestimmt weiter krank oder nicht???

    ZauberMaus


    Ich glaube, bei Kohlenhydraten bläht sich mein Bauch auch immer gern auf {:( {:(


    Habe heut abend Kuskus aus Hirse gegessen, und jetzt sitz ich auf dem Sofa mit ner kleinen Trommel als Bauch {:( ;-D :-o


    Komischerweise ist er morgens immer wieder flach, egal, wie aufgebläht er am Abend war ":/




    Ihr Lieben, ich geh jetzt. Höre mein Bett rufen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Habt noch einen schönen Abend ohne aua und weh weh. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bis morgen *:)

    @ Rapunzel

    da kann ich dich voll und ganz verstehen wünsche dir das der Kontakt mal wieder hergestellt wird dass deine Kinder sich doch besinnen. Drücke dir ganz feste die Däumchen.

    @ alle hier,

    so ich schleich mich jetzt von der Couch runter Richtung Bett. Ich bin gar nicht müde und es wird wohl eine unruhige Nacht wieder aber wegen meiner Schulter will ich mich doch schon hinlegen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend schlaft gut und habt süsse Träume ihr alle zusammen.

    Hexleinwas macht dein Bauch und dein bein? :)* :)* :)* :)* :)*


    Danke alles soweit paletti bei mir außer das der Zahnarzt heute ca 2 Std.samt Spritze an mir rumgemacht hat ;-D hab hier nur lauter Dienstmails zu beantworten die Kollegen schreiben immer noch zusätzlich am Abend tausend Dinge und Schreibkram, außerdem versuch ich für die Theater-AG morgen alles vorzubereiten........ %:|


    Mädels ich versuch kurz mal alles Nachzulesen komm sonst gar nicht mehr mit ;-D


    Hoffe Euch geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    blizzard


    schlaf gut nimm noch ein paar mit :)* :)* :)* :)* :)*


    FSK


    mein bauch spinnt immer besser hoffe das am dienstag dann schluß ist damit.ich hoffe du gehst nicht arbeiten glaub mir du tust dir nix gutes damit und das müssen alle verstehen