Huhu _Blizza_ *:)

    hab von deiner Namensänderung gelesen und von deinem Zahlen-"fimmel". Letzteren habe ich ja auch, kann ihn auch oft bei der Arbeit "ausleben". Davon kann ich gar Niemandem erzählen :-X – die würden alle mit dem Kopf schütteln und mir nen Vogel zeigen.

    Hallo selli, *:) @:) Ich hab beruflich auch viel mit Zahlen zu tun, dazu mit chemischen und physikalischen Vorgängen, da kann man Korrektheit bis zum Abwinken ausleben ;-D


    Wünsche dir und den anderen eine Gute Nacht, jetzt fallen mir die Augen umso mehr zu, wenn ich die Zahlen auf der Uhr sehe *:) zzz zzz zzz zzz zzz

    Huhuu ihr alle erstmal einen Schönen Guten Morgen.


    Leider kann ich nicht alles durchlesen ihr wart sehr fleissig gewesen im Schreiben. Ich muss gleich los zur Mamografie und dann von 12 bis 18 Uhr arbeiten heute. Mal wieder nur Strress aber ich kann meine Termine einhalten und dass ist wichtig.

    @ Silberbraut

    ich habe meiner Tochter den Rat gegeben vor langer Zeit da war sie aber bereits schwanger doch einfach in Hannover bei einer Fahrschule ein paar Fahrstunden zu nehmen damit sie die Sicherheit gewinnt in Hannover Auto zu fahren. Weil ich denke dass wäre die beste Lösung besser als mit Mann zu fahren weil du weisst ja bestimmt die Männer machen einen nur noch mehr nervöser. Dann gibt es dort neben den Fahrradfahren auch noch viele Engpässe die ihr ein bisschen Bammel bereiten, aber ansonsten ist sie eine Gute Autofahrerin. Ich habe keine Angst auf dem Beifahrersitz wenn ich mit ihr fahre. Bei meiner Mama ging ich immer in Tauchstation, mittlerweile pass ich auf das sie keinen Unfall baut.


    So muss los bis dann ihr Lieben

    Huhuu nochmal ich,


    und wieder kurz vor Aufbruch. Ich war zur Mammografie und es ist alles in bester Ordnung. Ich habe nur harmlose Kalkablagerungen durch die inneren Narben meiner beiden Brust OPs einmal Verkleinerung und einmal Straffung die aber vollkommen harmlos sind besser kann es ja nicht gehen.


    Aber ich war angenehm überrascht habe mich dort gleich gut aufgehoben gefühlt. Kam um halb zehn an hatte um zwanzig vor zehn einen Termin und war um zwei Minuten nach halb zehn schon dran und bin um kurz nach zehn war auch so zwei Minuten nach bereits dort wieder raus. Also in zwei Jahren gehe ich wieder hin. Ausserdem machen die wenn jetzt zum Beispiel was auffälliges wäre auch noch einen Ultraschall der Brust. War bei mir nicht notwendig. Habe es nur mal wieder an der doofen Blase.


    Habe gerade zwei Tabletten dagegen eingenommen.

    Hallo Angel,

    Schön, dass bei deiner Mammografie alles oB war :)^ :)^ :)^ Ich muß ja regelmäßig halbjährlich zur Mammasonografie (Ultraschall), weil ich einen gutartigen Knoten in der Brust hab.


    Wie geht es denn deiner Tochter, war sie am Montag beim Arzt? @:)

    Blizza, so jetzt kann ich mich auch für das Toi, toi, toi bedanken. Daaaaaanke @:) @:) @:) nachträglich bringt es doch bestimmt kein Unglück mehr


    Mir geht es gut. Mein Kopf brauchte zwar dringend Kaffee, Tee und Ergometer nach Feierabend. Aber jetzt ist er frei :-D


    Und wie hast du heute das schöne Wetter genutzt?


    Angel, schön, dass bei deiner Mammo soweit alles i.O. war :)=


    Hmmm, Männer als schlechte Beifahrer? Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nämlich den Führerschein schon vor meinem Mann. Deshalb bin ich eher, die die mitbremst :=o


    Dass deine Tochter Fahrstunden nehmen könnte, finde ich eine gute Idee :)^


    Nixe + Blizza, jetzt spielen wir hier die drei verwirrten Damen oder wiiiiiiieeeeee?

    silberbraut, verwirrt bin ich sowieso immer ;-D


    Ich war heut spazieren und hab am PC gearbeitet. Deine liebe PN kam natürlich an, aber jetzt mal wieder 99% :-X Ich versteh das nicht, jeden Tag räum ich auf, und jeden Tag ist es aufs Neue voll :-o :°( |-o


    ;-D


    Meine Tochter hat ihren ersten Tag auch gut überstanden, ist jetzt auf der inneren Intensivstation. Da ist heut gleich jemand gestorben (aber nicht wegen ihr) :-X

    Blizza, frag doch mal beim Admin, ob du noch ein bissel Speicherplatz dazubekommen kannst! ;-)


    Ich hoffe, deine Tochter kommt mit der Erfahrung heute zurecht. Für den ersten Tag ist das bestimmt ein wenig viel.