Danke Nixe, @:) @:) @:) du hast gerade eine Bildungslücke bei mir geschlossen. Ich kenn zwar das Urmel, aber die Mupfel war mir neu. Aber beim Urmel gibt es doch gar nichts Unanständiges...


    Blizza, weihnachtet es wirklich schon, dass du Lebkuchenherzen isst? Ich schick mal meinen Mann zu dir. Der isst dir die Herzen ganz schnell weg :)z Und wenn du auch noch Spekulatius hast, birng ihn in Sicherheit. Den mag er noch viel lieber.




    Mädels, mein Bettchen ruft ganz laut. Ich muss zusehen, dass ich da hin komme, sonst wacht Männe noch auf!


    Schlaft also schön und träumt was Tolles zzz


    Ich bin froh, dass es euch gibt x:) x:) x:)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe es geht euch allen gut. Nachgelesen habe ich noch nichts. Bis heute Morgen ging es mir gut. Die letzte Woche war eigentlich nicht ganz so stressig wie gedacht. Und ich bin gestern um halb sechs in den Feierabend und endlich ein langes Wochenende vor der Tür. Bin dann gemütlich mit Schatzi einkaufen, habe mich danach in der Wanne ausgebreitet mit einem Gläschen Sekt dass war soooooooo schön entspannend, dann etwas leckeres gekocht und hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Schatz. Dann habe ich noch meinem HNO geschrieben und Glück gehabt dass ich mein Vorhaben morgens zu telefonieren mit ihm nicht umgesetzt zu haben. Ich habe in den letzten Drei Tagen fünfmal Nasenbluten gehabt und wollte wissen ob es von der trockenen Büroluft kommen kann. Mein HNO ist ein sehr feiner Mensch der sich Zeit nimmt und zuhört und mir mit meiner Zeitbombe Ohr geholfen hat. Heute Morgen dann der gosse Schock für mich. Ich habe ausnahmsweise mal unserer Zeitung gekauft und habe nach den Stellenangeboten gesucht und bin auch über die Todesanzeigen gestolpert und habe gesehen mein HNO ist im Alter von 51 Jahren am 29 August verstorben. Im Juli war ich noch bei ihm und im Dezember sollte ich nochmal zur Kontrolle. Erst war ich etwas stutzig und hoffte noch es ist ein Irrtum aber es war leider keiner. Er hat seit Juli noch eine Praxis und noch ein KH wo er arbeitet gehabt. Er hat sich wohl zuviel zugemutet oder war krank, weil so wie immer sah er im Juli nicht aus. Nun heisst es wieder suchen um einen so guten Arzt zu finden. Dann ist irgendwas nicht in Ordnung entweder Blase oder Pilz oder Infektion ich weiss es nicht. Arzttermin kann ich mir keinen nehmen bin zu. Mittwoch Chirurg wegen der Hämoriden und Donnerstag Orthopäde. Ich muss mich heute irgendwie ablenken. Mir wurde gesagt es wäre ja nur mein HNO. Aber wenn man eineinhalb Jahre lang jeden Monat zwischen 8 - 12 mal zum HNO muss hat man ein anderes Verhältnis zu seinem Arzt. Die Sprechstundenhilfe bezw. Lehrmädchen meinte damals schon sie hätten hinten noch Räume frei dort könnte ich ja einziehen denn dann hätte ich es nicht so weit bis in die Praxis.


    So ihr Lieben wir wollen noch in die Videothek weil im Fernsehen ist mal wieder nichts drin.


    wünsche euch was. Ach so noch was ich habe dann doch gedacht gut dass es meiner Familie gut geht so weit.


    glg Angel

    Blizza, heute war es wirklich so richtig 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


    Und du willst morgen wieder Kriebelmücken füttern!? ;-D


    Ich füttere morgen wieder diese brandenburgischen, blutrünstigen Monster. Mal sehen, wer von uns beiden mehr Stiche zu bieten hat ;-)


    Ich habe heute im Garten geschwitzt. Hab eine Hecke verschnitten, die ich im Frühjahr ignoriert habe. Jetzt sieht sie fein aus.


    Angel, ich bin richtig erschrocken, als ich das mit deinem HNO gelesen habe. Es ist sicher nicht leicht einen neuen zu finden. Leider gibt es die nicht wie Sand am Meer.