huhu ihrs

    Dresden find ich auch schön..............................


    ich erinnere mich gut an den Bus, mit dem man den ganzen Tag herum fahren konnte...........ich glaub für 20€.


    Zum Schluss sind wir in nem Irish Pub mitten in der Altstadt gelandet..tolle Atmosphäre da.........


    gewohnt haben wir wie immer sehr zentral.......im Ibis...

    ich fand beim bus so toll, dass man überall aussteigen konnte (z.B. die Meierei ansehen) und dann einfach weiterfahren mit dem nächsten bus........zum schloss...oder zum park....zum elbufer....


    und das dann den ganzen tag......


    war schick ! ;-D

    Nixe, ich seh die Busse immer nur fahren. Wir sind eher zu Fuß unterwegs und erkunden die Stadt.


    Klingt aber toll :)= , wenn man das so machen kann und nicht nur an den Sehenswürdigkeiten vorbei fährt.

    na wenn man nur 2 tage hat, dann kann man wirklich nicht alles erlaufen........ :|N


    ich war jedenfalls begeistert vom neuen dresden..........


    eigentlich ein segen, dass die ddr nicht das geld hatte alles abzureissen und neu zu bauen.....


    dadurch ist viel erhalten geblieben und konnte jetzt liebevoll saniert werden....

    Allerding gibt es auch noch einige Lücken in der Altstadt. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Hotels architektonisch wirklich dazu passen, die da gebaut werden sollen.Bin mal gespannt, wie das dann gegenüber der Frauenkirche aussieht, wenn es fertig ist.

    ** hallo mädels wir sind zurück mit einem pokal ** :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=


    es war großartig, bei der siegerehrung haben wir ja erstmal keine erwartungen gehabt , dann kam der 4 .platz...nicht unser name..beim 3 . platz...nicht unser name und die kinder kamen aus dem kreischen nicht mehr raus. und was soll ich sagen..der 2. platz war unser!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ was für eine freude , mir kamen die tränen als ich die kinder springen und jubeln sah,


    dieser mom war es wert wiedermal 15 std unterwegs zu sein!


    sellija ich singe in einer kantorei und ich finde es super schön, wir singen das gleiche an chorälen , kantaten und anderen liedern wie ihr denke ich und ich kann dich gut verstehen dass du es vermisst!!!so geht es mir auch wenn ich mal nicht hin kann. habe wegen der op 6 wochen ausgesetzt und bin jetzt wieder dabei , gott sei dank!!!


    ich hoffe du kannst auch bald wieder diesem wunderbaren hobby nachgehen! :)_


    ist es bei euch auch so lausig kalt? wir haben 0 grad draußen und mussten gerade noch die autos freikratzen bevor wir nachhause fahren konnten, brrrrrr


    wünsche eine gute nacht ihr lieben

    Hallo Mädels,

    ich sag kurz Hallo und muß dann wieder zu meiner Hausarbeit %:|


    Bea, Glückwunsch, @:) das ist ja wirklich eine Überraschung. Kann die Freude der Kinder gut nachvollziehen ;-D :)_


    silberbraut, natürlich hab ich deine Vergesslichkeit längst vergessen. Weiß gar nicht mehr, worum es ging o:) :)_


    Habt alle einen schönen Tag *:)

    Hi Mädels *:)

    Bea, ganz herzliche Glückwünsche zum Pokal auch von mir @:) Die Aufregung der Kinder kann ich mir gut vorstellen. Die haben doch bestimmt vor lauter Freude kaum schlafen können letzte Nacht.


    Blizza, ich seh lauter Einsen, Dreien und Nullen :-o Das ist ja toll – nur an der Symmetrie musst du noch ein bissel arbeiten ;-D :)_




    Bei uns war es heute mächtig kalt, aber wieder herrlichster Sonnenschein. So kann das von mir aus bis Weihnachten wieter gehen, Dann ein bissel Schnee über die Feiertage und danach Frühling :-X

    Huhuuu ihr Lieben Mädels,


    hab vorhin mal ganz kurz rein geschaut und Post beantwortet und kann nun doch nochmal gaaaaaaaaanz kurz hier reinschauen. Zum Nachlesen hab ich zwar gerade keine Zeit.


    Aber ich wollte euch einfach nur berichten dass es mir gut geht, weil hab ja schon einige Tage nichts von mir hören lassen. Der Infekt ist weg und wir hatten einen schönen Sonntag. Waren heute Morgen auf dem Flohmarkt, zuerst aber auf einer Modelleisenbahnbörse. Auf dem Flohmarkt habe ich für den Kleinen was gekauft. Ich freue mich dass ich Anfang Dezember den Kleinen und unserer Kinder bereits wiedersehe.


    Morgen ist mein erster Tag im Neuen Job, muss da früh aufstehen, weil ich versuchen werde mein polizeilisches Führungszeugnis noch vorher zu beantragen. Wenn es mir zu spät wird muss es halt warten, schlimmstenfalls kann ich es erst am langen Donnerstag beantragen dann ist es halt so.


    Ich bin gespannt ob ich meinen restlichen Lohn, den Urlaub und die Papiere bald bekommen werde. Dann kann ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen.


    Ich habe die Woche alleine am Lohn erkannt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine nun Ex Chefin sagte ja dass wir die Stunden bezahlt bekommen wo wir früher heim sind weil keine Arbeit da war. Fakt ist sie hat zumindest bei mir nur die gearbeiteten Stunden bezahlt. Mir fehlen über 300 Euro Brutto diesen Monat was 120-130 Euro mehr ausgemacht hätte, aber ich ärgere mich nicht mehr über sie. Habe nun gemerkt sie sagt hü und hott. Als es noch die andere Firma war da war es gut, da hatte ich auch den Treuebonus in Höhe von 2800 Euro brutto bekommen.


    Aber ich freue mich auf einen Neuanfang versuche die Dinge locker an zu gehen mir keine Gedanken zu machen was wäre wenn ich wieder was ans Ohr bekomme oder krank werde. Dann kann ich es halt nicht ändern dann ist es wohl so bestimmt, aber ich bin einfach guter Dinge dass ich gesund bleibe ausser der Kleinen Wehwechen.


    So nun mache ich für heute Schluss. Mein Schatz kommt gleich aus der Wanne dann gibt es Abendessen und ein gemütliches Kuscheln auf dem Sofa.


    wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend


    glg Angel

    Zitat

    Bei uns war es heute mächtig kalt, aber wieder herrlichster Sonnenschein. So kann das von mir aus bis Weihnachten wieter gehen, Dann ein bissel Schnee über die Feiertage und danach Frühling

    Ach ja, das hab ich neulich auch gesagt. Genauso wäre es okay 8-) Weihnachten und Neujahr Schnee, dann noch 2-3 Wochen Winter und dann wieder Frühling :p> :p> :p>

    @ Blizza

    mach ich. Gehe gleich leckere Spargelcremesuppe machen. Ist soweit fertig muss nur noch gebunden werden. Und dann gibt es Spargel Schinken Röllchen . Leckeren Schinken Wildschwein Leberpate und andere leckere Dinge.


    So nun muss ich aber mein Schatzi ist fertig.


    glg Angel