Oh Blizza, du warst ja heute ganz alleine hier :-o Das ist ja schade :-/


    mhmmmmm... Kuchen... und dann auch noch Quark mit Birne :-q :-q :-q Vielen Dank für's Mopsen @:) Find ich Klasse, dass du an mich denkst :)^ :)_


    Mein Tag war ganz schön heftig... Will aber einfach nach Feierabend nicht drüber nachdenken.

    silberbraut

    Zitat

    Mein Tag war ganz schön heftig...

    :°_ :°_ :)_ Klingt ja nicht so gut....vielleicht kannst du dich trotzdem bissel entspannen :)* :)*




    Nixle, für dich hatte ich keinen Kuchen gemopst, weil du drüben ja eh ein Stück essen darfst – als Rezeptherausgeberin ;-D :)_ *:)

    Blizzi

    tatsächlich hab ich verflixt lang geschlafen......... |-o


    Mein Bauchgrummeln von gestern hat mich ziemlich geschlaucht. Es war zwar dann Ruhe als alles raus war ..aber die Kraft war eben auch raus.


    Aber ich hab ja keinerlei Erwartungen zu erfüllen und konnt mich schonen.


    :)z

    Blizza, ja, ich fahre noch Fahrrad, um wenigstens was für meine Fitness zu tun. Ist aber alles wirklich im engen Rahmen. Keine Ahnung wie andere Leute es schaffen, zusätzlich zu solchen Arbeitszeiten und -wegen 3 x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen oder andere Aktivitäten zu unternehmen. Vllt. mach ich ja was falsch. Bin jedenfalls insgesamt länger unterwegs als mein Mann – verkehrte Welt.

    Ja, der Bauch hat ja gestern alles rausgeschubbst. Danach hatte ich Ruhe.


    Allerdings hab ich heute bis mittags nix gegessen.............nur getrunken.


    Nach solchen Baucheskapaden bin ich kreislaufmäßig immer etwas angeschlagen – fühl mich schwächer.


    Am Nachmittag hab ich dann wieder was gegessen (Joghurt+Weissbrot)....und gut vertragen bisher. :)^


    Ich bin nicht sicher ob das mit der OP zusammenhängt.


    Den Reizdarm hatte man ja vor 25J mal vermutet nach einer Infektion........dann war aber doch jahrelang Ruhe......


    Evtl. schlief der nur und wurde durch die OP jetzt geweckt? Reizdarm und Seele hat ja auch nen Zusammenhang.....


    Und der Seele hat gehts ja seit der Op bescheiden........


    Keine Ahnung...jedenfalls ist der Bauch heute wieder verträglich.....morgen werde ich dann wieder mehr essen.......Die Magentabletten hab ich genommen.....das Movicol erstmal nicht...Schmerzmittel erst nach dem Garteneinsatz...gegen 17 Uhr.

    silberbraut, du brauchst dich nicht verstecken, ich hab dich schon kurz gesehen :)_ *:)


    Meine Tochter war heut ziemlich down – auf ihrer Station ist heute eine Frau gestorben, an Krebs, sie war grad mal 36. Der Mann war da und der Sohn, und alle haben geweint..


    Heftig. Ich könnte das nicht – so eine Arbeit machen..


    Wie gehts dir denn?

    Will mal kurz Guten Abend sagen *:)

    Blizza, kannst du mir verzeihen, dass ich gestern wirklich nur kurz mal gucken war? Ich war echt breit und wäre echt keine Gesprächspartnerin gewesen.


    Aber heute sieht es besser aus :)z


    Wie war dein Tag?

    Oh da bist du ja :)_ @:)


    Klar, ich versteh das doch, wenn du müde und kaputt bist. Ging mir doch selber oft so.. Ich hab heut nochmal mit Umzugskisten gekämpft. Da stehen doch tatsächlich noch einige herum ??? :-o Ich dezimiere sie aber weiter ;-D


    Angel war schon lange nicht hier, hoffentlich gehts ihr gut :)* ..und Musikbox hat bald einen neuen Bildschirm – hoffe ich doch :=o @:)

    Blizza, vermehren sich deine Umzugskisten klammheimlich oder wo kommen die her? ;-)


    Ich finde es auch schade, dass sich Angel so selten meldet. Sie steht sicher im Stress durch diesen Verleih ihrer Arbeitskraft an eine andere Firma.


    Und natürlich vermisse ich unsere Musikbox. Vllt. sollte sie sich zu Weihnachten einen neuen PC schenken lassen. Das arme Mädel hat ja immer wieder Probleme mit der Technik.


    Aber auch Zaubermaus und Hexlein werden hier gaaaaaaaanz doll vermisst :)z :)z :)z Wie geht es euch?

    ZauberMaus und Hexelein sind ja fast gar nicht mehr hier :°(


    Übrigens war mein Beitrag von 20Uhr49 mein 2200. im Forum med1 8-)


    Wie war es heute bei dir? :)* Bist du schon Fahrrad gefahren? Ich hatte heut arges Bauchweh {:( , auch im Unterleib. Weiß nicht, warum..


    Und meine Halswirbelsäule muckt rum, das hab ich ab und zu...mir wird dann schnell schwindlig :(v muß wohl mal wieder einen Orthopädentermin holen, seufz.


    Welche Krankheiten plagen dich zur Zeit? ;-D :)_