Hallo Ihr Lieben

    Kleine Hexe, :)_ ich hoffe wirklich, dass sich das bald wieder einpegelt bei dir :)* :)* :)* :)*


    silberbraut


    Ich wollte dir gestern abend gar nix weismachen o:) o:) o:) ??und weiß schon gar nicht?? ;-D

    @ :)

    Konnte nicht gleich einschlafen und hab deshalb nochmal reingeblinzelt gestern abend ..


    Geht es dir gut? :)_


    Morgen bin ich dann in einer neuen Abteilung. Das Krasse ist, dass ich mit dem dortigen Teamleiter schon einen kleinen Disput hatte ]:D – in meiner Anlernphase hab ich einen bestimmten Prozess nicht ganz ordnungsgemäß abgewickelt (was für ein deutsch ;-D ). Mir war aber gesagt worden, dass es so richtig sei .


    Jedenfalls kam er vor 2 Wochen zu mir und wies mich darauf hin, dass ich das falsch mache. Ich hatte keine Ahnung, wer er ist, und fing mit ihm eine Diskussion an, dass ich das aber so gelernt hatte. Er sagte dann, das wird jetzt aber so gemacht, Punkt aus, und zog wieder von dannen.


    Erst hinterher erfuhr ich, dass er Teamleiter ist |-o – hätte er mir ja mal sagen können! Dann hätte ich seine Anweisung nicht erst in Frage gestellt.


    Heut war ich kurz bei ihm, um wegen morgen was abzusprechen, da meinte er zu mir – Wir kennen uns ja schon ]:D ]:D


    Na mal sehen, wie es mit ihm wird :=o :=o :=o

    Hallo Mädels *:)

    Blizza, es war schon spät gestern, da darf man doch mal orthografisch durchhängen :=o :)_


    Mir geht es gut.


    Für den neuen Teamleiter schick ich dir ein paar Einschleim-Sternchen mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht hilft es ja.


    Hexlein, wir sind dir ganz sicher nicht böse, bei all dem Sch***, den du um die Ohren hast :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Blizza

    toll dass du es bald geschafft und bald an deinem eigentlichen Wirkungsbereich arbeiten darfst. Ist doch supi. Deine Prüfung ist doch auch gut gelaufen oder. Sorry bin noch nicht zum nachlesen ganz gekommen.


    Bei mir war so dass ich Montag echt gezweifelt habe und gestern auch dass allles zu behalten, wobei es heute schon viel besser geklappt hat.

    @ Silberbraut und die anderen Mädels,

    wie oben geschrieben hab noch nicht ganz nachgelesen darum hoffe ich es geht euch gut soweit. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut dass KleineHexe mal wieder ein Lebenszeichen abgegeben hat. Ich hoffe dass es ihr auch bald besser werden geht.


    Gesten hatten wir in der Firma in unserem Raum ein Nikolausbrunch und haben heute davon immer noch gegessen zwinker. Heute Abend habe ich mir einen Termin gemacht um meine kostenlose Massage in Anspruch zu nehmen, haben wir doch auch geschenkt bekommen und der Gutschein läuft nur bis 31.12.2011


    So nun bin ich mal weg gehe in die Küche Feldsalat machen bei meinem noch Croutons und Schinkenwürfel drüber mmmh lecker.


    glg Angel

    Nancy, :)_ ich dank dir @:) Bin jetzt tatsächlich wieder aufgestanden, weil mir die Geschichte keine Ruhe lässt und zieh mir einen :)- in Form eines Glases Rotwein rein.


    Es tut mir weh :°( wenn jemand so unbedacht einen wirklich guten Faden schreddert, in dem man bei vielen Problemen Rat bekommt oder auch einfach nur mal in die Arme genommen wird. ??Und ich weiß mit Sicherheit, wie sich die psychische Belastung von Komplikationen anfühlt. Dank eurer Hilfe hab ich die Geschichte verarbeitet??


    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent... Schnee wäre so langsam angebracht, meinst du nicht?

    Na, Silberbraut, kannst du nicht schlafen ??? Du sollst dich doch nicht so ärgern. Hier bei uns tobt ein richtiger Sturm. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schlafen kann, alles ist am rackeln und rauschen ":/


    Lass dir deinen Rotwein schmecken und dann ab ins Bett :)z

    silberbraut, ich hab dir grad noch was geschrieben. Nun beruhige dich wieder :)_ , es ist doch nichts ernsthaftes passiert.


    selli *:) kannst du mal bei ICQ gucken?


    Anniki, Gute Besserung *:) :-X :-X :-X


    Nun bin ich wieder weg *:) *:) *:) *:) *:)

    Anniki und Blizza, ja, ich beruhige mich ja schon :)_ :)z Ich trink jetzt meinen Rotwein aus, geht noch mal vor die Tür zum {:( und dann bin ich im Bett verschwunden.


    Bei uns ist es auch sehr windig und vorhin hat es getröpfelt.


    Selli *:) :)_

    In unserem schönen Faden...hab grad daran gedacht, welche Schneemassen wir vor einem Jahr um diese Zeit hatten (Schneesmiley dazudenken).


    Ich mag Schnee sehr gern :)^ :)^ :)^ :)^


    Außer morgens, wenn jede Straßenbahn Verspätung hat oder gar ausfällt wegen ein paar Schneeflocken :(v >:(


    Habe übrigens immer noch keine großartigen Weihnachtsgefühle. Bin froh, wenn der Frühling wieder kommt. Denn Winter ohne Schnee ist zzz zzz zzz zzz zzz und kann ruhig ausfallen ;-D

    Hallo Blizza *:) *:) *:) *:) . Du hast recht, ich würde mir auch Schnee wünschen. Der gehört für mich zu Weihnachten dazu :-) :-) :-)


    Heute ist hier so gar nichts los. Vielleicht haben sich bei dem Regen und Sturm alle in ihren Bettchen verkrochen ;-D