Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Huhuu Musikbox freu,


    nachdem mich mein Frauenarzt mal wieder so ernst angeschaut hat, dass kann er gut und dann traut man von alleine schon sich nicht dagegen zu widersetzen obwohl er ein ganz lieber ist. Werde ich es auch einhaltne was er so eindringlich heute von mir verlangt hat.


    Bin ja froh keine größeren Beschwerden zu haben und soll ja auch so bleiben damit.


    Ich hoffe nun dass morgen nicht wieder mein Nerv wach wird in der Schulter weil freue mich das ich heute mal eine Nacht ohne diese Schmerzen haben werde.


    Bin mal gespannt ob mein FA sich nächste Woche meldet per Email wegen der Geschichte am 14 April mit der Fahrerei. Wenn nicht rufe ich halt an, habe ja soviel Zeit und dann halte ich auch den Ball still.

    @ Blizzard,

    für dich ganz viel Kraft für die nächste Zeit es tut mir so leid was du momentan durchmachen musst.

    @ Kleine-Hexe35

    mach du dir ein schönes Wochenende um gestärkt zu sein für nächste Woche du schaffst dass.

    @ alle anderen Lieben Mädels hier,

    Puh dass Laptop auf dem Schoß bringt mich ins Schwitzen. So warm wird es. Puh muss mich gleich wieder aus der gemütlichen Lage hochhieven um meine Blase zu entlasten. Ich bin hier Unmengen an Tee am Trinken. Habe gestern nicht widerstehen können eine Banane zu essen und dass obwohl ich doch unter harten Stuhlgang leide, hat aber trotzdem heute Morgen funktioniert und wenn es morgen Probs erst geben sollte hab ich meine Glyzerinzäpfchen. Habe heute auch zwei Activia Joghurt mit Ballaststoffen gegessen weil hilft ja bei mir und bin dann mal gespannt morgen früh.


    Im Moment zieht es im Bauch obwohl ich jetzt seit Stunden zumindest seit kurz vor vier hier auf dem Sofa rumsitze und nur sehr wenig aufgestanden bin. Hmmm ist abe denke ich normal.

    huhu Musikbox


    ja dank Freund Hashi haben wir wohl das ein oder andere Geschenk bekommen :-(


    Wielange hast du es eigentlich schon? oder ist es bekannt?


    wieoft gehst du zum Arzt Werte und US machen lassen?

    Angel


    das ziepen hier und da, auch wenn man liegt, ist so früh nach deiner Op normal-zumindest war es bei mir auch so.

    Zitat

    Da du Schmerzmittel nimmst, wegen deiner Schulter spürst du auch das andere nicht so doll.

    da hat Frau Doktor Silberbraut ;-) :-D recht :)z


    Denk dran SCHONEN unter Einfluß von Schmerzmittel erst recht :)z :)z :)z


    Ich weiß der 14 April hört sich noch sooooo weit weg an, aber "OBACHT" ( AUFPASSEN ) ich würde an deiner Stelle nicht selber Auto fahren.Hast ja gelesen was Silberbraut dazu geschrieben hat :)z


    Und ja, ich/wir wissen wie laaaaaangweilig die Zeit der absoluten SCHOONUNG sein kann, aber bitte halte durch, um so schneller geht es dir dann auch wieder besser-dein Körper dankt es dir :-) Du schaffst das :)_ :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo mädels *:)


    hier ist ja wieder was los ;-D


    möcht mich ganz herzlich bei euch bedanken für die zusprüche die ihr mir gebt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    hab meine tochter zum tanzen gefaren aber um halb elf hol ich sie wieder,das paßt ihr aber gar nicht aber sie ist halt erst 15 jahre


    schön das es euch allen gut geht und das angels untersuchung auch gut gelaufen ist.


    **angel **NEE,NEE autofahren ist jetzt pures gift da kannst dir ganz schnell was holen ich bekam einen huggel auf der rechten seite davon und der verdacht auf verwachsung wurde laut mach das bitte nicht o.k

    Zaubermaus *:)


    auf die Geschenke die uns unser Freud Hashi so mitbringt hätten wir auch verzichten können, gell ;-) :)z :)*


    Ich gehe inzwischen 1x im Quartal zur Blutkontrolle, meine Werte sind nie die gleichen und eher immer schlechter.Mein Körper setz das SD-Hormon nicht so gut um, auch die anderen Mangelerscheinungen rauben mir Energie-deshalb nehme ich ja zusätzlich soviele Tabl. noch nach dem Frühstück.Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk das es ganz schleichend 2003 bei mir los ging, wirklich wissen tu ich es erst seit 2,5 Jahren.Mein starkes Übergewicht, Müdigkeit und der Schwindel machen mir sehr zu schaffen.Ich bin vor 3 Jahren noch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren immer Bergauf, habe Salsa getanzt usw. das kann ich nur noch selten :°(


    Wie ist das alles bei dir?

    Hexlein


    Wir gehören doch zusammen :)_ und Freunde tun doch sowas gerne :)z :)_ @:) :)*


    Ist ja richtig Aufregend mit deiner Tochter und dem Burschen, wie war er denn so?


    Ja ja, meine Tochter wollte auch immer länger weg und so ;-D Wie geht es ihr überhaupt, hat sich das mit ihrer Angst gelegt?

    huhu hexlein


    wie geht es dir heute?


    schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

    @ musikbox

    ich weiß es seit 2007 aber ich denke dass es bei mir schon ca 2001 angefangen hat da hatte ich das Erste Mal Herzprobleme und Angstzustände... ab da hat man mich auf die Psychoschiene geschoben...Meine SD war damals 18 ml groß


    Im September hatte ich noch 4 ml.. Und ja man könnte gut auf die Geschenke verzichten... Bin auch nicht mehr belastbar. und habe mich charakterlich auch sehr verändert, leider....


    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...


    Hast du eine Umwandlungsstörung?


    Hast du mal Selen ausprobiert? oder nimmst du zusätzlich T3?

    @ Zauber-Maus37 und Kleine-Hexe35

    bin ja schon artig. Versuche es zumindest zu sein. Boah hab grade schon wieder meinen FA vor mir als er sich die Bestätigung abholte dass ich mich daran halte. Sagt der mir heute wobei ich seit Mittwoch oder auch seit der OP hätte soviel Unsinn machen können, aber danke euch bin ich ja gut vorinformiert worden. Und konnte ja nichts falsch machen, wobei ich ja leider von sovielen OPs belastet bin bei denen Mann sich immer schonen mußte und es auch so gemacht hätte. Aber man weiss halt nich alles aber dafür hab ich ja euch ihr Lieben alle.

    Mädels

    muss euch kurz was erzählen weil ich mich so freu ;-D


    Hab heute von einem meiner Ex-Referent wichtige Unterlagen erhalten-jetzt ist es bald soweit ;-D Ich geh doch in den Pfingstferien zur Fortsetzung STRASSENTHEATER in der Toskana machen ;-D ;-D ;-D Juhu ;-D


    ~~Wenn also jemand von Euch an Pfingsten ganz zufällig in der Toskana herum spaziert und Verrückte Leute Sieht die Straßentheater machen.....dann....ja dann....könnte ICH das sein ;-D~~

    Musikbox,

    Zitat

    Haben die Spiegel welche du ja wegen der Beleuchtung angebracht hast den erwünschten Effekt gebracht, ist es heller?

    Ja, das ist ein voller Erfolg :)^ ;-D

    Zitat

    Die AG ist ausgefallen, soll erst nach den Osterfeien wieder beginnen, ist mir gerade recht :)^

    Da hast du ja wenigstens ein bissel Luft und kannst freitags das WE vorbereiten.....Ist dein Männe schon da? :-X |-o ;-D

    Zitat

    Deine Sternchen nehm ich trotzdem gerne,Danke- hab doch seit Tagen so einen blöden Schwindel und wie das Hexlein + Zaubermaus kenne ich mich mit dem Herzpoltern leider auch gut aus-kommt bei mir alles vom Freund Hashi :(v

    Hängt das immer noch mit der OP zusammen oder müsst ihr armen Mädels immer damit leben?

    @ musikbox

    das freut mich für dich ist doch super. Bis Pfingsten hast du dich bestimmt auch noch weiter erholt nach OP weil ist ja noch ein bisschen, sodaß du es so richtig schööööön geniesen kannst ist doch supiiiii.


    Ach weiss nicht ob ich es schon geschriebe hatte ND lässt grüßen. Habe heute Freigabe zum sexeln für in 6 Wochen bekommen und dabei habe ich gar nicht danach gefragt weil mir ja klar ist das es länger dauert, aber so weiß ich Bescheid

    Zitat

    Wenn also jemand von Euch an Pfingsten ganz zufällig in der Toskana herum spaziert und Verrückte Leute Sieht die Straßentheater machen.....dann....ja dann....könnte ICH das sein ;-D~~

    Schade, dass ich Pfingsten den 50. Geburtstag meines Bruders mitfeiern muss :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    musikbox


    ja das mit der angst hat sich gelegt aber die stellt auch manchmal schon so komische fragen ;-D ich hab das büblein leider nicht gesehen wollt ja noch warten bin ja nicht neugierig ;-D


    angelwir meinen es nur gt mit dir und wollen dich auch nicht immer schimpfen ;-)


    zaubermäusle


    heute bin ich wieder soweit das ich es gar nicht abwarten kann bis es endlich dienstag ist der bauch wird irgendwie imer dicker oder ich bilde es mir ein %:|


    mädels


    wenn die o.p nicht das gewünschte ergebnis bringt dann laß ich mir in der frauenklinik in fegensburg einen termin geben weil ich mir das nicht vorstellen kann das ich dann immer mit schmerzen zu tun haben könnte.hoffe nur das ich nicht noch krank werde vor dienstag heut wird mir zwischendurch immer wieder mal richtig heiß so als ob ich fieberschübe hätt

    silberbraut


    ich hab da keine ahnung das stolpern kommt und geht war auch schon deswegen letztes jahr beim herzaldoktor da km aber gott sei dank nix raus die ärzte asgen das hat jeder mensch aber manche spüren es gar nicht ich leider schon ist ein deppates gefühl aber da kann einem nix passieren :)z

    musikbox


    könntest du nicht erst nächstes jahr in die toskana gehen da wird doch meiner 50 und er hat gesagt dann heiraten wir wär doch klasse dann kommt ihr alle mit da machen wir dann einen beim jungfrauen abschied drauf und danach seit ihr alle meine trauzeuginnen ;-D ;-D

    Zaubermaus


    muss ehrlich zugeben dass ich mich mit genauen Angaben/Werten was gesund ist oder nicht, nicht wirklich auskenne.Will ich auch nicht!


    Mich hat man zu Beginn auch auf die Psychoschiene geschoben, sagen wir es so, man wollte es mir einreden, ich hab aber immer gewußt das es nicht so ist-geglaubt hat mir nemand obwohl die Symtome eindeutig waren und sind.


    Mein jetztiger Arzt hat mir für mich gesehen mein Leben gerettet, auch wenn ich niemals mehr die Alte zu 100% sein werde am Anfang hat mein Doc noch geglaubt er bekommt mich auf 60% wieder hin


    Mein Doc istsehr bescheiden, ich weiß aber inzwischen das er zu dem Thema schon Bücher geschrieben hat und mit seinem Wissen ein "kl.Gott" ;-) für viele ist.


    Seelen hilft nur im Anfangsstadium wenn man noch versucht das Ganze aufzuhalten, meine SD ist vollsändig zerstört und ja mein Wesen hat sich sehr zum nachteil verändert-es ist nicht immr leicht für meine Familie.Gott sei dank habe ich einen sehr verständnisvollen Mann.Mein Arzt hat mir auch damals geraten es nicht in der Arbeit zu erzählen da die Menschen es ncht verstehen das man sich nicht mehr regeneriert.


    Zaubermaus ich weiß es ist nicht einfach für uns aber ich versuch es so, ich hinterfrage nicht mehr woher was und warum an manchen Tagen schlechter läuft, das macht mich sonst verrückt.Ich sage immer manche Tage sind mene Freunde und manche nicht.Ich versuche zu funktionieren aber wenn ich zu Hause bin kann ich mich fallen lassen, wie eine leere Batterie.

    @ Kleine-Hexe35

    das weis ich doch daß ihr es gut mit mir meint und mich nicht schimpft nur ab und an wenn es nötig ist zwinker.


    Ne im Ernst bin froh dass es euch gibt und verspreche mich auch wirklich von nun ab zu schonen. Hat mir schon wenn ich ganz ehrlich bin etwas Angst gemacht, dass mein FA ein so laut und verständliches Ja haben wollte in Bezug auf das Schonen, weil so wie nach dieser Operation habe ich mich eigentlich schon lange nicht mehr gefühlt oder noch überhaupt nicht.


    Und ihr habt die Freigabe sollt ich es doch mal wieder vergessen schimpft ruhig mit mir, aber denke schon dass ich ab heute mich versuche rigoros dran zu halten.


    Ich hab auch gesehen das ich wohl wirklich kaum Wundfluss heute hatte ist ein leichter Streifen in der Slipanlage zu sehen, man muß genau hinsehen.


    Ooch Hexlein gerade mal den Schluss richtig gelesen dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicke damit du gesund bleibst pass auf die auf und halte die Virenträger von dir fern bitte, damit dir hoffentlich gleich am Dienstag geholfen werden kann.