Blizza,

    Zitat

    hatte sie denn deine PN überhaupt beantwortet?

    Nein, ich bekam überhaupt keine Antwort obwohl sie heute längere Zeit on war Nur meine erste hatte sie beantwortet (es gab insgesamt nur 2). Ich finde es sehr daneben, Infos von anderen Leuten zu nutzen und dabei so zu tun als hätte man das mal eben vom Arzt erfahren es waren schließlich Infos, die die wenigsten Ärzte von sich aus herausrücken


    Der junge Mann und seine Mutter tun mir unendlich leid. Das geht mir so nahe – sein Leben hat doch gerade erst angefangen und ich finde, es ist nicht richtig, wenn man als Mutter sein Kind auf diese Weise gehen lassen muss...

    Zitat

    Hast du dich heute von allen verabschiedet?

    Ja, es fiel mir leicht, zu gehen. Ich fühle mich von einer großen Last befreit, obwohl ich jetzt wieder auf Suche gehen muss. Aber du weißt ja, welchen Gedanken ich auf meinem Heimweg schon mal hatte. Deshalb war es das Beste, die Sache so zu beenden.


    Freust du dich schon auf Dienstag? :)* :)* :)* :)* :)*

    Guten Morgäääähn,

    die Sonne lacht so herrlich. Bin gerade dabei, meine Kissen und Bettdecken zu waschen.


    Ich stell euch mal ganz frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und den berühmten Schokokuchen :-q Genießt ihn, den hat nämlich mein Sohn gebacken, weil es mir an Zeit mangelte.


    Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich war heut früh mal kurz hier gucken und hab einen Kaffee genommen :)^ , hatte aber keine Zeit zum Schreiben. Wie geht es euch?


    Ich hab heut auch Bettzeug gewaschen o:) silberbraut, dein Sohn kann echt Kuchen backen? ???

    Huhu Blizza, *:) jaaaaa, mein Sohn kann wirklich Kuchen backen :)z Er hat sogar schon in seiner Studentenbude für sich und seine Kommilitonen gebacken bis jetzt leben noch alle :-X ;-D


    Nächste Woche mache ich dann aber selber Pfannkuchen – die kriegt er nämlich nicht hin.

    Wow, ein backender Mann ;-) Mein Mann kann gut kochen (im Gegensatz zu mir |-o ), aber beim Backen bin ich dann die Bessere ;-D


    Ja der Zahn ist erstaunlich brav und gibt Ruhe. Mitte Oktober ist dann der Folgetermin, wo es die richtige Füllung gibt.


    Ich war heut wieder mit dem Rad im Grünen – was hast du gemacht?

    Blizza, ein kochender Mann hoffentlich niemals vor Wut ist auch Gold wert. Meiner kann das auch, aber keine komplizierten Gerichte. Gebacken hat er noch nie.


    Mein Sohn backt wohl gemerkt ausschließlich die einfacheren Kuchen. Für ihn ist Kuchen überlebenswichtig. Ohne kriegt er Entzugserscheinungen :)z

    Zitat

    Ja der Zahn ist erstaunlich brav und gibt Ruhe. Mitte Oktober ist dann der Folgetermin, wo es die richtige Füllung gibt.

    Das ist schön :)^ :)= Ich hoffe, dass du bei der richtigen Füllung dann möglichst Schmerz frei bleiben wirst.


    Ich wollte heute eigentlich auch ins Grüne radeln, um Hagebutten zu pflücken. War dann aber doch zu faul. Wir haben es auf morgen vertagt. Zu zweit sind wir schneller die Sträucher pieksen doch so

    Echt, Marmelade? < Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Marmelade gekocht. Ich muß gestehen, dass mir der Aufwand dafür viiieel zu groß ist :-X . Sowas kaufe ich grundsätzlich – macht keine Arbeit, und die Küche bleibt sauber ":/ :p>

    Der Aufwand ist bei den meisten Früchten gar nicht so groß. Nur die Hagebutten machen wirklich Arbeit, aber das ist es mir wert. Dagegen kommt keine gekaufte Marmelade an.


    Ich mache das auch erst seit ein paar Jahren. Bin irgendwann auf den Geschmack gekommen. Es ist einfach was anderes. Und die meisten Früchte bieten sich bei mir durch den großen Garten eh an. Hab sogar schon mal überlegt, ob ich mir nicht ein oder zwei Hagebuttensträucher in den Garten stelle – Platz hätte ich, aber das Zeug wächst wie Unkraut, wenn es einmal da ist.

    Och ich bin nicht traurig, keine Sorge *:) Finde es aber interessant und kurios, wie plötzlich alle auf Zahlen achten :=o ;-D Selbst Nancy fängt schon damit an, selli hat ja auch nen Zahlentick, die Hexe sowieso, und auch du machst es seit einiger Zeit o:)

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.