Huhu ihr Lieben,


    mal kurz rein kucke bevor wir Mittagessen. Boah Schatzi hat mich gestört beim würzen der Sauce nun ist die teuflisch scharf grins soll bloss nicht meckern sonst mecker ich mit ihm, hatte ihm gesagt jetzt bitte nicht. Aber gibt schlimmeres.


    Soooooooooo das ihr nicht weiter grübeln muesst was Baumhüter ist. Wir waren ja wie erzählt auf der 50er Jahre Ausstellung und dort gab es auch ein Kleines Kino in dem nur Werbefilme aus dieser Zeit liefen. Und da lief auch ein Zeichentrick da ging es um die Beine von Dolores mit dem bekannten Lied. Es war Werbung über Feinstrümpfe und die Firma hiess Baumhüter. Finde ich echt einen seltsamen Namen für eine Strumpffirma. Und wir haben zu Hause gegoogelt und raus gefunden, dass diese Firma überlebt hat, weil es gibt sie auch heute noch.


    Heute ist bei uns das Wetter trübe. Gestern war die Chefin sauer auf mich weil ich sie nicht angerufen habe als es nicht lief. Ihr kann man auch gar nichts in letzter Zeit Recht machen. Hoffe mir heute nichts anhören zu müssen. Kann ja nicht sein dass man oft mit einem unwohlen Gefühl zur Arbeit hin geht. Ich war heute Morgen schon wegen meiner Hämoriden beim Chirurg dieses Mal hat es dass erste Mal etwas weh getan und ich bin nun schon zwei Jahre in Behandlung. Aber es geht voran und ich hoffe endlich mal fertig zu sein, es kekst mich alle vier Wochen hin zu müssen. Aber abbrechen gilt nicht ich bin nun schon so weit die Behandlung schlägt endlich an weil es ist eine langwierige Sache..


    Freue mich dass wir eine kurze Woche nur haben. Heute 6 Morgen 6 und Freitag 8 Stunden Arbeit und dann WE Gott Sei Dank.


    Bin gespannt am Monatsende ob es dann wieder Überstunden geben wird. Ich glaube mal nicht dran dass nicht. Wie gut dass mein Urlaub nicht in die letzte Woche fällt sonst wäre er vielleicht doch noch gestrichen worden.


    So freue ich mich darauf habe heute noch geklärt mit dem Parken wenn wir zum Bahnhof fahren. Haben da auch Möglichkeiten. So kann ich mich so richtig darauf freuen. Heute Morgen habe ich die letzte Penicillin Tablette eingenommen. Und stellt euch mal vor was mir gestern passiert ist. Ich bekomme ja bezw. bekam von meinen HNO Durchblutungstabletten für den Tinnitus auf Privatrezept weil er sie anders nicht verschreiben darf verschrieben. Die Tabletten waren alle jedoch komme ich erst wieder Ende November zur Kontrolle bei den Neuen hin, weil meiner ja nun tot ist leider. Habe ich zu meinen Mann gesagt er solle mal kucken ob mein HA sie verschreiben kann er gesagt normal würde der HNO sie verschreiben aber den gäbe es ja nicht mehr und so habe ich auf normalen Rezpt eine 100er Packung verschrieben bekommen und musste noch nicht einmal Rezeptgebühr zahlen normal zahle ich für 20 Tabletten in Deutschland über 12 Euro ich gehe schon nach Frankreich dort hole ich 2 30er Packungen und zahle für beide zusammen etwas über 7 Euro nur mal zum Vergleich was man sparen kann, aber dass ich sie so ganz umsonst bekomme freut mich riesig Geld gespart. Wo man doch überall in den Geldbeutel gegriffen bekommt.


    Drückt mir mal die Daumen dass meine Chefin mir wegen Gestern nicht noch einen Anschiss gibt würde mir gerade noch fehlen.


    Aber sie wird merken was sie davon hat. Ich versuche nicht mehr alles so an mich ran zu lassen, nur ob es mir gelingt ist eine andere Geschichte aber der Versuch ist es allemal wert.


    Boah nun habe ich doch wieder soviel geschrieben dass meine Nudeln die Spagetti bestimmt mittlerweile kalt oder arg abgekühlt sind.


    Wünsche euch einen schönen Mittwoch schaue morgen nochmal rein morgen Vormittag weil ich heute und Morgen ja bis 20 Uhr arbeiten werde.


    Also bis denne ihr Lieben Mädels

    Hallihallo zusammen *:)

    ich hoffe Euch allen geht es heute einfach nur gut :)z und damit dies so bleibt öffne ich meine alte verstaubte Truhe mit vielen kl. und gr. Helfersternchen je nach Bedarf und momentanen Anlaß :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ****


    Eigentlich würde ich mich gerne bei jedem EINZELNEN von Euch pers. bedanken für all die lieben Wünsche und die vielen :)* das tut mir so gut :)z :-x


    ich schaffe dass aber nicht so gut heute, deshalb bedanke ich mich einfach bei Euch allen zusammen :)_ x:) einfach so :)z


    VIELEN DANK @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Ihr seid einfach ganz liebe x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x x:) Freunde :)_ für mich :)z und obwohl es auch Euch nicht immer zum Lachen ist so habt Ihr doch immer aufmunternde, verständnisvolle und liebevolle Worte füreinander übrig die einem so gut tun :)z x:) DANKE dafür @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Paßt auf Euch auf :)* ich denke an Euch z. Z. brauch ich einfach Ruhe mich strengt einfach alles sehr an vieles was für gesunde Menschen so einfach wäre ist für mich ein wahnsinniger Kraftaufwand.Ich hoffe Ihr könnt das verstehen? Ich würde gerne anders kann aber nicht, so isses eben und wird leider auch so bleiben.Sobald ich hoffentlich in den nächsten Tagen wieder besser alles tun kann bin ich PRONTO bei Euch zurück :)z das wird schon wieder sag ich immer :)z


    Ich drücke Euch :)_ feste und bussel :-x :-x :-x Euch :)_ x:)


    Bis bald *:)

    Blizza

    Zitat

    ... ne halbe Stunde länger lieben blieb

    Erst hatte ich gelesen: "... länger blieb" – da dachte ich, du wärst am 1. Tag schon länger auf Arbeit geblieben. :-/


    Doch ansich ist es vielleicht sogar ein freudscher Verschreiber ??? :=o


    Achso, sorry, ich dachte, Sie wären gleich länger geblieben. ;-D


    Geht es deiner Erkältung bzw. dir inzwischen besser? Es ist ja arg hinderlich, mit %:|-Schädel in ner Schulung zu sitzen.

    Zitat

    völlig grundlos – ich war gar nicht aufgeregt

    Das hast du vielleicht gedacht – aber dein Unterbewusstsein hat was Anderes signalisiert. :)z


    Nixe

    Zitat

    ich bewundere Deine Tapferkeit sehr. Dass Du mit all dem arbeiten gehst......puh.....

    Da muss ich dich leider enttäuschen – das tu ich seit heute eben nicht – geht grad nicht – aber das haste ja sicher schon mitbekommen. Deine Kämpfe sind aber auch grad nicht ohne. Gut, dass du so für dich kämpfen kannst. :)^


    Da kannste mal sehen, was für Kräfte freigesetzt werden, wenn man etwas wirklich will. :)z


    silberbraut


    dass du noch so viel Energie in deine Antworten investierst ...


    Angel


    da kannst du dich wirklich freuen, dass du das Medi diesmal auf normales Rezept bekommen hast. :)=


    musikbox


    ich wünsch dir ganz viel Kraft für deinen Kampf gegen den Hashi. :)* :)* :)* :)* :)*

    Angel, deine Chefin scheint ja sehr launisch zu sein :(v Ich hoffe, sie hat dir nicht den Kopf abgerissen. Halt durch und lass es wirklich nicht so sehr an dich heran :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Blizza, hat dein Kopf heute schon besser mitgespielt? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Eigentlich müsste ich jetzt ganz förmlich reklamieren: Sie haben das hässliche Wetter doch ausgeliefert! Dabei hatte ich gestern ganz höflich um Aufschub gebeten ;-) :)_


    Selli, erhol dich schön und genieß die Auszeit! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    Soooooooooo das ihr nicht weiter grübeln muesst was Baumhüter ist. Wir waren ja wie erzählt auf der 50er Jahre Ausstellung und dort gab es auch ein Kleines Kino in dem nur Werbefilme aus dieser Zeit liefen. Und da lief auch ein Zeichentrick da ging es um die Beine von Dolores mit dem bekannten Lied. Es war Werbung über Feinstrümpfe und die Firma hiess Baumhüter. Finde ich echt einen seltsamen Namen für eine Strumpffirma. Und wir haben zu Hause gegoogelt und raus gefunden, dass diese Firma überlebt hat, weil es gibt sie auch heute noch.

    Angel, *:) darauf wär ich nie gekommen ;-D Ich hab echt an irgendwas aus der Forstwirtschaft gedacht ;-D Hier hast du noch ein paar Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* Ich hab jetzt einen neuen Job, hat 2 Monate gedauert. Du wirst sicher auch was Neues finden! Hast du dich schon beworben? *:)




    Musikbox war wieder hier, wie schöööööön @:) *:) :)* :)* :)* :)* Die Sterne helfen extra gegen Hashi ;-) :)z




    selli, das hab ich nicht bemerkt- diesen Schreibfehler :-o mit LIEBEN |-o ;-D Und aufgeregt war ich echt nicht – ich seh diesen Job eher gelassen; irgendwie bin ich aus dem Alter raus, mir vorher schon sinnlos Gedanken zu machen. Ich engagiere mich natürlich sehr, wurde auch schon gelobt vom Schulungstrainer|-o , aber Familie und Gesundheit gehen vor :p> Mich beschäftigt jedoch oft der Gedanke, früh raus zu müssen, das war schon immer so...dann lieg ich wach da und kann nicht schlafen und starre auf die Uhr und weiß, bald muß ich wieder raus {:( so war es auch vorletzte Nacht :°(


    Bin zur Zeit eh mehr auf meine Gesundheit fixiert, da in 2Wochen die nächste onkologische Nachsorge ansteht {:( :[] %:|


    Du erhole dich schön, das tut sicher not :)* :)* :)* :)* :)* :)*




    silberbraut

    @ :)

    Diese Streifen auf Nixes Füssen rühren von diesem gewissen Schuhtick her, den sie mit Nancy teilt. Ich steh ja mehr auf Absatzschuhe :=o ;-D


    Ja das Wetter kann ich nicht wirklich beeinflussen :-p :|N es hört nicht auf mich. Sooo schlimm fand ichs aber heut noch nicht.


    Mein Kopf war heute übrigens ganz okay..ich konnte auch besser schlafen. *:)

    Oh Menno, ich hab den Beitrag von Musikbox übersehen :°( Du ich schick dir auch ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen deine Beschwerden. Wie schaffst du das nur?


    Hoffentlich wird das ganz schnell besser!!!!!!!


    Blizza, ja, ja scheinheilig behaupten, du kannst das Wetter nicht aufhalten. Gib doch zu: Du hast es einfach weitergeschoben in südöstliche Richtung ;-) Aber gegen Abend wurde es bei uns von der Temperatur her etwas angenehmer, nur die Sonne hat sich den ganzen Tag hinter den Wolken versteckt.


    Ich trag ja auch gerne Schuhe, die bequem sind, aber weiße Kreuze hab ich deshalb nicht auf meinen Füßen. Hab bestimmt was verpasst >:(

    Hallo Mädels,


    den Tag gestern gut überstanden eigentlich die letzten Beiden Tage nicht den Stress der den Brumm in meinem Kopf schlimmer werden lässt aber seit zwei Tagen nicht nur wenn ich liege sondern auch tagsüber der Brumm (LKW im Standgas) im Kopf und er macht mich schlicht wahnsinnig. Wenn ich mir irgendwelche Gedanken machen würde, ist aber momentan nicht so mache mich nicht mehr verrückt bezw. Versuche es würde ich es verstehen. Der Brumm ist manchmal so schlimm dass du am liebsten den Kopf an die Wand hauen würdest. Bin gestern Abend dann früh ins Bett denn im Liegen zumindest auf einer Seite hört man ihn gar nicht oder kaum ausserdem war mir schlecht. Dann Schmerzen im Bein oben und am Knie Aussenseite konnte letzte Nacht wieder kaum auf der Seite liegen.


    Ansonsten freu ich mich nur heute und Morgen zu arbeiten und dann wieder Wochenende. Als ich gestern auf die Arbeit kam hat erst mal die Chefin ihren Frust auf mich losgelassen, da ich aber darauf vorbereitet und die passenden Antworten parat hatte, war ich doch ziemlich gelassen. Ausserdem hatte sie unser ganzes Personal ausser einer Kollegin und mir heimgeschickt weil keine Arbeit da war. Es hat sich ziemlich lange hingezogen die Schicht und heute soll es auch nicht besser werden. Wenn man da sitzt und es dauert eine halbe Stunde bis wieder ein Gespräch reinkommt. Naja nicht mein Problem und sollte die Firma doch den Bach hinunter gehen kann ich es eh nicht ändern.


    Im übrigen fühlt sich momentan meine Scheide auch wieder einmal nicht so ok an ich könnte..... dann haben meine Augen fürchterlich gejuckt heute Morgen. Und heute Morgen dachte ich nur Boah so voll war meine Blase vorher nie da hätte ich schon längst mal zur Toilette laufen müssen grins.

    @ Blizza,

    ich habe mich zwar beworben jedoch macht es vor Dezember keinen Sinn. Bei uns ist es so dass wir im Dezember Heizöl fahren lassen und dass wird im Dezember immer für ein Jahr finanziert und monatlich dann abgebucht ist eine gute Sache denn ein paar Hundert Euro für Öl auf einmal zu bezahlen haben wir nicht. Um abe dass Öl finanziert zu bekommen wollen die sehen dass man immer noch bei einer Firma arbeitet was ich ja tue da ich ja übernommen werde. Ist die Ölfinanzierung durch dan werde ich gezielt schauen ob ich was neues finde, dann ist es egal. Aber wenn ich erst einen Monat wo arbeite weil einen unbefristeten Vertrag zu bekommen ist nur bei den Zeitarbeitsfirmen so ist unmöglich sonst klappt die Finanzierung nicht.


    Tja sind alles Hürden über die man heut zu Tage gehen muss. Sooo ich hoffe heute und Morgen der Tag geht schnell vorbei und wir haben wieder Wochenende.


    glg Angel

    Hallo Mädels,

    ich stell euch allen mal einen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.


    Blizza, halt deine Haare heute fest, der Wind ist mächtig unterwegs. Aber dafür hat das mit der sonne gut geklappt. Daaaaanke @:) @:) @:)


    Angel, hast du inzwischen schon mal mit den Döderleins angefangen? Es kann ja nicht sein, dass du dir dauernd irgendwelche Pilze züchtest. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Auch gegen deine Schmerzen. Mädel, du sammelst aber auch wirklich alles an Krankheiten auf :°_

    Hallo Sonnenbraut, Hallo Mädels

    *:) *:) *:)


    Angel, das mit deinem Job und dem Heizöl versteh ich natürlich @:) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt mit einem neuen Job, dann vielleicht Anfang des kommenden Jahres :)_


    sonnenbraut Wie gehts dir? Ich bin ziemlich kaputt. Heut war ich erst 18Uhr daheim, bloß weil ich nach der Arbeit noch ein paar Lebensmittel geholt hatte. Pro Weg brauch ich auch je eine dreiviertel bis ganze Stunde. Wie lang war es bei dir nochmal? Ich denk, ich werd nach der Einarbeitungszeit ansprechen, ob ich auf 35 h runtergehen kann. Kann echt nicht sein, dass ich 11 h außer Haus bin :-/ Die brauchten zwar Vollzeit, aber 1h weniger pro Tag wird ja die Firma auch nicht in den Ruin treiben :|N :-/


    Ich muß erstmal was :-q :-q :-q :-q :-q :-q *:)

    Blizza,

    Zitat

    sonnenbraut Wie gehts dir?

    Mir geht es gut. Hab heute Fenster geputzt hätte ich mir sparen können, weil es jetzt regnet, Gardinen gewaschen zumindest einen Teil davon und war mit Männe zum WE-Einkauf geht ja gar nicht, er hat Sachen eingepackt, die nicht auf dem Einkaufszettel standen ":/ ;-D

    Zitat

    Kann echt nicht sein, dass ich 11 h außer Haus bin

    Ich kann dein Entsetzen gut verstehen :°_ Das ist heftig. Deine kleine Tochter braucht dich ja auch noch. Und wenn du total foxi nach Hause kommst, hast du nicht unbedingt den Nerv für ihre Probleme. Das ist kein Dauerzustand. Vllt. hast du Glück und kannst tatsächlich zeitlich runter fahren :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich war 10,5 h unterwegs (ohne andere Wege erledigen zu können). Ich habe zwar kein Kind mehr zu versorgen, fand aber dennoch, dass das kein Dauerzustand sein sollte. Gerade als Frau, beginnt ja dann die 2. Schicht zu Hause. Zur Ruhe kommt man dann nicht wirklich. Und wenn man noch bedenkt, dass evtl. Überstunden anfallen...