Huhuu Guten Morgen,


    anscheinend tun die Döderleins der Scheide gut, weil ich das Gefühl zumindest habe dass es etwas besser geworden ist. Normalerweise bekomme ich von Antibiotika immer Pilz. Bei dem Penicillin stand es aber nicht als Nebenwirkung drin. Im Gegenteil es war auch zur Behandlung von Scheidenerkrankungen. Naja werde die Kur mit den Döderleins durchziehen bis sie alle sind. Sind ja zehn Stück drin und drei davon habe ich schon eingeführt wollte gerade schreiben genommen kicher.


    Bin gerade am kochen und experimentieren habe ein ganzes Roastbeef im Ofen normalerweise mache ich davon Steaks, dann habe ich noch eine Kruste gemacht mal schauen ob es was wird.


    Heute Morgen haben wir die Ölöfen Saison eröffnet grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Hätte ruhig noch etwas länger warm bleiben können. Der Sommer war eh viel zu kurz. Na Ja machen wirs beste draus.


    So muss mal wieder in die Küche eilen bis denne.


    Und im übrigen Salzstangen mit Frischkäse sind wirklich lecker. Grins hab sie zwar so noch nicht gegessen kann es mir aber gut vorstellen. Und da ich ein experimentierfreudiger Mensch bin wer weiss vielleicht werde ich es auch mal versuchen.

    Hallöle Ihr *:)


    Wünsche allen einen schönen Abend @:) :)* :)* :)*


    Heut war es bitterkalt bei uns, trotz Sonne. Aber bisher kommen wir ohne Heizung aus...komischerweise ist diese Wohnung auch ohne Heizung recht warm...Die Mauern sind auch sehr dick. Ich laufe hier auch fast nur barfuss, das hier verlegte Laminat ist wunderbar fußwarm, sowas kannte ich bisher gar nicht ;-D


    Wie gehts euch?

    Huhu Mädels, *:)

    Blizza, bei uns gab es auch Sonne satt, aber Kälte uuuaaah.


    Wir haben die Heizung schon an. Sie läuft aber noch untertourig.


    Ich konnte noch nie barfuß in der Wohnung herumlaufen, krieg leider immer kalte Füße ??hab leider leichte Schweißfüße, und das kühlt halt??


    Mir geht es gut. Wir haben einen schönen Spaziergnag gemacht.


    Konntest du dich gut erholen am WE? :)* :)* :)*


    Angel, ich drück die Daumen für deine Scheidenflora :)* :)* :)*

    Ich wollte nicht kleinlich sein :)_gnag klang nur so lustig. Hast du gesehen, welchen Freudschen Verleser ;-D ich gestern im andren Faden hatte (Hardcore), als Nixle von ihrem Tag berichtete?


    Das mit dem Büffeln wird jetzt wohl so sechs Wochen gehen, mal mehr, mal weniger..wir haben aber auch teilweise uralt-Kram in der Schulung (zB Umgang mit Kunden zzz , was ich schon seit Jahren vom Urschleim her kenne und daher auch nicht soooo enthusiastisch mitgemacht habe :=o – ich wurde gleich angezählt von der Trainerin, die leider sehr auf diese Thematik steht. Und sie ist "erst" 25, so dass ich auch nicht gern nachgeb, wenn ich halt in meinem deutlich längeren Berufsleben andere Erfahrungen gemacht hab. Naja... ]:D

    Ich habe es nicht als kleinlich verstanden :)_


    Der Freudsche Verleser, den du meinst hatte ich genauso gelesen – vielleicht sollten wir unsere Augen überprüfen lassen :=o ;-)


    Oh, deine Trainerin scheint ja eine von der ganz eifrigen Sorte zu sein – ich "mag" das, wenn so junge Hüpfer, einem beibringen wollen, wie man das Fahrrad neu erfindet :(v

    Na ab morgen haben wir einen männlichen Trainer – ich hoffe nur, dass ich von der Trainerin nicht schon auf eine Art schwarze Liste gesetzt wurde – "bedarf eines speziellen Coachings oder so" >:( %:|Dabei hat sie mich für mein bisher zum eigentlichen Thema EDV erworbenen Wissen sehr gelobt..na mal schauen..


    Ich bin heut nicht lange hier, will noch was lesen und dann zzz zzz zzz zzz zzz


    Daher sag ich schonmal ganz lieb "Gute Nacht" *:) *:) *:) *:) bis morgen @:)


    :)^

    @ Silberbraut,

    danke für die Guten Wünsche ich hoffe sehr dass die Scheidenflora endlich besser wird. Habe heute Morgen gesexelt ohne GV und dass Neue Gleitgel hat gebrannt. Aber auch gleich wieder aufgehört und alles war gut. Habe gestern die vierte von zehn Döderleins in Folge genommen und werde nicht damit aufhören bevor das Glas alle ist. Habe gerade vorhin schon mal Antwort geschrieben aber vergessen ab zu schicken, sage ja immer Alzheimer.

    @ Blizza,

    hast du es gut mit dem Barfusslaufen. Selbst im Hochsommer wo es heiss ist, verzichte ich lieber drauf weil ich einfach egal was für eine Jahreszeit ist meine Blase anfängt zu zicken. Manchmal geht es gut meistens aber nicht darum macht es keinen Spass.


    so nun muss ich es abschicken sonst verpenne ich es nochmal grins