Meine Kleine ist krank, ich pendle zwischen Wohnzimmer (Lappi) , Kinderzimmer (krankes Kind) und Küche (Resteschlachtfeld vom Abendessen) hin und her... {:(


    Sie kam vorhin mit Bauchweh heim, war bei Oma, und nun hat sie Fieber dazu gekriegt...zum Glück ist sie sehr robust und wird meist am nächsten Tag schon wieder gesund, trotz ihrer körperlich eher zarten Konstitution..


    Huhu Nixle *:) *:) *:) :)*

    *:)


    och mänsch Blizzi..........ein kleines zartes krankes Kind...da werd ich gleich mitgefühlig........


    kannst Du wenigestens irgend was für sie tun grad?? ":/


    Herrjee was hab ich mich immer zerrissen wenns dem Sohn nicht gut ging......... %:|


    Silberchen


    Dass du als silberne grau bist macht Sinn.........


    mir drängt sich nun aber die Frage auf wie du dann passend zur Goldenen ums Haupt herum gefärbt bist... :=o ???

    Nixle, :)_ sie ist grad eingeschlafen, hab mal vorsichtig ins Zimmer gelinst. Habe vorhin an ihrem Bett gesessen und getröstet, zusammen mit meiner Großen, wir haben versucht, sie bissel abzulenken.


    Ja diese Sorge ums kranke Kind ist schon heftig, die packt mich auch immer noch, wenn es der Großen nicht gut geht. Das hört bestimmt nie auf – wenn ich krank bin, macht sich meine Mutter auch Sorgen, obwohl ich schon lange groß bin ;-D


    silberbraut, das ist eine spannende Frage, die Nixe gestellt hat – was wird zur goldenen Hochzeit mit dem Haupthaar? Du müßtest dann auch noch deinen Nick rechtzeitig ändern ":/ ??? :=o :-D

    Blizza, das tut mir leid mit deiner Kleinen. Ich schick ihr ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* damit sie morgen wieder fröhlich rumhüpfen kann.


    Ich war auch immer ganz krank, wenn meinem Sohn was gefehlt hat. Selbst heute mach ich mir bei jedem Husten Gedanken. Er hatte mal eine Lungenentzündung aus dem Nichts heraus.


    Nixe, zur Goldenen bin bestimmt ganz goldig ich weiß bloß noch nicht ob auch auf dem Kopf ;-D :)_

    **Blizza, der Beitrag mit der "Nick-Frage" war vorhin noch nicht da. Ich versteh dieses Aktualisierungsproblem einfach nicht...


    Um sie zu beantworten: Bis dahin fließt noch gaaaaaanz viel Wasser die Elbe runter. Ich schwelge jetzt erstmal in der Nostalgie der letzten 25 Jahre + fast 3 Monate und das lässt sich ja ausdehnen ;-D

    Hallo Nixlein, Blizza Silberbraut und alle anderen Mädels die ab und an hier erscheinen.


    Heute ist ein wunderschöner Tag vom Wetter her und ich habe doch tatsächlich bis um fünf nach halb zehn im Bett gelegen was für mich ein Unding ist. Solange hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gepennt. Hat aber gut getan. Dann mit unserem Besuch gaaaanz gemütlich gefrühstückt. Und nun ist das Mittagessen Rinderrouladen, Rotkraut und Salzkartoffel in einer Sunde ca fertig.


    Die letzte Nacht war die Blase voll und normal hätte ich weiter geschlafen weil es seit der HE nichts ausgemacht liegen zu bleiben. Bin aber brav aufgestanden und habe sie entleert. Ich hatte ja das Problem als es mir mit den Nerven nicht gut ging. Dass ich wenn ich nachts wach wurde sehr schwer wieder Schlaf gefunden habe und wenn ich auf die Toilette auch noch ging war es vorbei mit dem Schlaf. Ist im Moment nicht mehr. Ausser mein Brumm den ich im Bett nun doch wieder in allen Liegpositionen höre mal lauter mal leiser ausserdem haben Hüfte äussere Knie und Bein wieder weh getan und dabei sollte es eigentlich mit der Einrenkerei besser werden.


    So wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag vielleicht schreibt man sich ja noch

    Huhuu ihr Mädels nochmal,


    war dass soooooooooo schön. Wir haben heute Mittag unseren Besuch um kurz vor halb fünf zum Bahnhof gebracht. Gott Sei Dank war ich so vernünftig meine Blase doch noch schnell vorher zu entleeren. Denn als ich zu Männe sagte es ist soooo schönes Wetter, da meinte er und deswegen laufen wir noch eine Runde durch die Stadt. War eine lange Runde hat vieeeeeeeeeel Spaß gemacht, dann sind wir noch durch unseren Nachbarort gefahren und haben uns gewundert was sich da verändert hat. Auch in der Stadt ist mal aufgefallen wieviele Geschäfte auf einmal nicht mehr da sind entweder leer stehen oder ein neuer Laden drin. Man hat dass Gefühl es geht alles kaputt. Ich habe mir ein Bällchen Eis gegönnt dann haben wir noch geschaut bei zwei guten Lokalen ob sie Muscheln haben und was sie kosten mein Männe ißt sie gern ich nicht. War einfach schön. Ich gehe jetzt noch in die Badewanne und hätte gut Lust noch Muscheln essen zu gehen, glaube aber dass wird nix auch nicht schlimm Geld gespart.


    so wünsche euch einen schönen Sonntagabend verschwinde mal in den Fluten

    Hallo Angel, na da hattest du doch ein schönes erholsames WE *:) @:)


    In den Fluten war ich auch grad, jetzt sitz ich eingekuschelt auf dem Sofa. Habe mir einen weichen Jogginganzug gekauft und heute mal eingeweiht.


    Wie gehts euch anderen Mädels? *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*