silberbraut


    Dir natürlich auch danke für die gestrigen Sternchen |-o Habe sie schon gut verpackt. Die müssen ja ein paar Tage reichen (1. OP, warten auf Befund, 2.OP, warten auf Befund :-( %-| , nicht zu vergessen die Heilung %-| )


    Naja, bin froh, wenn ich das überstanden hab.

    einfach ich ultraschall und mrt sind eine gute idee, vielleicht muss man auch noch ein sogenanntes i.v.urogramm machen,eine röntgenuntersuchung mit kontrastmittel. es gibt auich mal polypen oder zysten die blutungen verursachen , das wäre ja dann eine harmlose variante! ich drücke dir die daumen, das es nur so etwas ist!!!!diese untersuchungen kann man durchaus ambulant machen!


    teufelchen es war richtig toller film , wir haben uns schlapp gelacht!!! er hieß übrigens "ziehmlich gute freunde" nicht gute freunde! wenn er bei euch läuft.....reingehen mädels!!!!


    das brennen ist etwas besser, danke ich glaube ich habe beides ein bisschen, ein bischen blase und ein bisschen champions ]:D


    das mit dem schal werde ich auf jedenfall machen , wir müssen nur rechtzeitig anfangen, ist ja ein ganz schön langer schal!!!!


    blizza wann bist du dran mit deiner op? wir werden alle bei dir sein!!! :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*


    silberbraut sollen sich ja alle benehmen in meinem bauch, sonst muss ich ein machtwort sprechen ;-D ;-D

    Huhu Mädels

    Bin wieder da. War ja heut in der Klinik...naja, besonders gut gehts mir (noch) nicht, habe 8 Nähte und es blutet teils noch :(v muß ich morgen erstmal zum Arzt. Sitzen und liegen ist auch schwierig...


    Habt alle einen schönen Abend *:)

    Hallo ihr Lieben *:)

    Bea

    Zitat

    sollen sich ja alle benehmen in meinem bauch, sonst muss ich ein machtwort sprechen ;-D ;-D

    Lass mal hören :=o ;-D ;-D


    Teufelchen, wie hast du die letzten Tage überstanden? Konntest du schmerz- und WF-frei arbeiten?


    Blizza

    Zitat

    habe 8 Nähte und es blutet teils noch

    :-o :-o :-o Hoffentlich kannst du diese Nacht schlafen bei so vielen Nähten. Das spannt doch an allen Ecken und Enden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben *:) ich hatte mich gestern nicht gemeldet, da ich tierische Migräne hatte und mein Blutdruck verrückt gespielt hat 156/89


    Nun ist es aber wieder besser und zum Glück habe ich heute frei :)z


    bea den Film habe ich schon gesehen, er ist wirklich toll :)^ Wir haben auch so gelacht.


    Blizza ich hoffe es geht dir heute besser und die Schmerzen haben nachgelassen. Lass dich mal :)_


    silberbraut das arbeiten war anstrengend aber es ging so es zieht häufig so stark, als ob ich meine Periode bekomme und die war immer sehr schmerzhaft, abends habe ich teilweise noch ein paar Blutflecken in der Slipeinlage, das sehe ich aber nicht mehr als WF an. Im März habe ich ja meinen Termin beim FA, mal sehen was er dann dazu sagt.


    An die Strickgarde ich habe mir heute Wolle gekauft, konnte einfach nicht wiederstehen ;-D


    Habe sie bei Netto mit dem Scottie ergattert. Es ist zwar keine echte Wolle, aber für die geplanten Westen gehen sie auch. Habe sie in drei verschiedenen Farben gekauft und mal gleich ein Muster gestrickt, sie lässt sich gut verarbeiten. Falls ihr sehen wollt wie sie aussieht, in Natura ist sie aber viiieeel schöner :)z Es ist die Wolle wo die Stricknadeln drin stecken.


    http://viewer.zmags.com/publication/661bd2ad#/661bd2ad/4


    Von den Farben die ich genommen habe, ist nur das Orange abgebildet. Die anderen sind in Petrol und in einem wunderschönen Rot. Das allerbeste daran ist, das ich pro Farbe nur ein Knäuel brauche, da sie so groß sind :)z


    Heute Nachmittag sind wir ja zum Geburtstag eingeladen und morgen Abend zum essen. Ich werde es deshalb heute wohl nicht mehr schaffen vorbeizuschauen. Morgen lass ich mich aber wieder blicken, auch falls es nur kurz sein sollte :)z


    Ich wünsche Allen noch einen wunderschönen Tag.


    GLG *:) @:) *:)

    ** Hallo Mädels, da ich bis zum WE noch couchen soll, werde ich jetzt – tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- Stricken *:)


    (stolz bin).


    silberbraut, du hattest doch hier im Faden mal ein Video eingestellt für blutige Strickanfänger – hast du den Link zufällig noch? Ich find die Seite grad nicht |-o

    Danke noch für eure Unterstützung und eure Sternchen @:)


    teufelchen, ich drück dir die Daumen, dass der WF endgültig weg ist :)^ :)^ :)^ Aber das mit dem Blut – hmm naja, vielleicht bist du immer noch nicht sooooo fit, dass du wie früher arbeiten kannst.


    Ich hoffe ja, dass du bei der Arbeit auch Pausen machen und dich mal hinsetzen kannst ? :)* :)* :)*


    Und dein Blutdruck – hast du das öfter? :)* :)* :)* Meiner ist eher immer zu niedrig...ich hatte aber lange Zeit mit zu hohem Ruhepuls und Tachykardien zu tun, war sehr ätzend, mußte auch 2mal ins KH deswegen :(v


    bea, was machen deine Champignons? :)* :)* :)*

    Blizza, hier ist der Link nochmal: Klick


    Hab mein Screening heut o.B. überstanden... und einen Plausch mit dem Hautarzt gemacht.


    Teufelchen, ich glaub auch, dein Körper braucht noch ein bissel bis er endgültig Ruhe gibt :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es war eben leider doch eine extrem große Wunde bei dir. :°_ Ich wünsche dir, dass du bald auch die Blutstropfen hinter dir lassen kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Du fleißiges Strickliesel :)^ :)= Strickst du jetzt "Dienstwesten" für deine Firma?


    Bea, du bekommst von mit ganz viele Anti-Pilz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was davon überbleibt, kannst du für den Aufbau der Flora nutzen! ;-)

    silberbraut, DANKEEEEEE @:) @:) @:)


    Achja, heute war ich beim Arzt, wegen der gestrigen OP – der wollte mich gleich bis zum Fädenziehen, also 14Tage lang, krankschreiben :-o :-o :-o


    Das geht natürlich nicht, da fällt mein Chef ja vom Drehstuhl vor Schreck. Habe jetzt bis zum WE Krankenschein (ganz gut, da ich auch Samstag hätte arbeiten müssen); und wir sind so verblieben, dass ich sofort hinkomme, wenn was auffällig weh tut oder wieder anfängt zu bluten usw., oder wenn ich eben merke, dass ich noch nicht arbeiten kann.

    Blizza

    Zitat

    Da ist der einfachste Strickbeginn erklärt. Wenn das Video zu ende ist, schau dir das mittlere der 3 weiteren Videos an. Dort ist der Maschenanschlag beschrieben, den ich immer mache. Als kleinen Tipp: Nimm statt einer Nadel zum Anschlagen zwei. Die 2. entfernst du bevor du losstrickst. Dann ist der Anschlag auf jeden Fall lockeer genug und du brichst dir nicht die Finger dabei.

    schnell noch mal mich selbst zitiert.

    Hallo ihr Lieben Mädels


    Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

    @ Blizza

    grübel habe doch richtig gelesen dass du deine Hautop überstanden hast grübel und noch diese Woche krankgeschrieben bist?. Habe doch Alzheimer denke weil hab es nochmal gesucht.


    Aber ich bin auf jeden Fall froh dass du es hinter dir hast.

    @ Bea

    danke für den Tip aber dass mit den Magnetherzen habe ich auch noch nicht gehört.


    Dann war doch noch jemand mit Pilz grübel da auch mal gute Besserung.


    Ich bin mal ganz schnell seit meinem letzten Eintrag durchgeflogen.

    @ Silberbraut

    das drücken tat richtig gut. Auch im Nachhinein. Leider geht es mir nicht so gut. Ich habe seit zwei Wochen Kopfweh. Nachts die Nase dicht und nehme dann auch Nasenspray und ich habe Angst abhängig wieder zu werden. Ich habe seit meiner Nasenop im Dezember 2008 keines mehr gebraucht.


    Heute war ich beim Hausarzt habe mir einiges notiert. Krankegynnastik brauche ich nicht zu machen weil es keinen dauerhaften Erfol bringt wenn überhaupt. Da ich sowieso so wenig Zeit habe . Dann hat er geschaut ob mit meinem Netz noch alles ok ist war es Gott Sei Dank. Bei einem Narbenbruch wurde eines eingesetzt 2000. Meine Knochen Rüciken Knick tut alles weh mein Kopfweh ist von den Stirnhöhlen muss zum HNO und heute Morgen war ich in aller Frühe beim Popodoktor wie ich ihn schon fast liebevoll nenne. Ihm habe ich gesagt dass ich die letzten vier Male auf einmal Beschwerden bekommen habe und als er heute behandelte tat es sehr weh. Tut immer noch weh und war heute Morgen um 8 Uhr gewesen. Meine Scheide fühlt sich teilweise auch nicht ok an und dann doch wieder irgendwie scheint mein Körper momentan verrückt zu spielen. Auf der Arbeit macht es immer noch sehr viel Spass hab gestern früher und heute früher frei gehabt.


    Dann habe ich mir auch wenn ich denke brauche ich nicht unbedingt aber bin da immer sehr sorgsam den Termin für die Krebsvorsorge beim FA am 24 April in meinem ersten Urlaub.


    Und heute Abemd rief mich unsere Tochter an die im übrigen gestern ein viertel Jahrhundert alt wurde an und meinte Juhuu der erste Zahn ist durch. Also es ist kein Zahnfleisch mehr darüber. Schön sie meinte auch er hätte die letzen beiden Tage alle Finger in den Mund gesteckt und darauf rumgekaut. Beim Augenarzt und es war alles ok muss aber getropft werden um sicher zu gehen und die Augenärztin will weil meine Tochter einen Schielwinkel hat der vererbt werden kann ihn alle halbe Jahre sehen bis er zwei Jahre alt ist da sowas vererbt werden kann.


    Ich knuddel euch alle und lasse euch allen die welche Brauchen Kraftsternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hole mir aber auch eine Portion raus.


    glg Angel

    Angel du Ärmste lass dich mal :)_ , momentan bist du ja wirklich mit Krankheiten geschlagen.


    Ich drück die Daumen das es dir bald wieder besser geht und schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Für deine Tochter herzliche Glückwünsche nachträglich @:)


    Der erste Zahn ist durch, wie schön :)z Da sieht man mal wie schnell die Kleinen groß werden.


    Alle ich habe doch öfters geschrieben, das ich Schmerzen habe, als ob ich meine Periode bekomme. Ich weiss jetzt was es ist, eine Blasenentzündung :-(


    In der Nacht und heute Morgen hat es soo wehgetan, so das ich von der Arbeit aus bei meinem HA angerufen habe. Ich habe dann kurz die Firma verlassen und bin hin. Er hat einen Test gemacht und hat das bestätigt, was ich vermutet habe. Nun soll ich eine Woche lang 2mal täglich Antibiotika nehmen. Zur Sicherheit habe ich mir auch gleich Döderlein besorgt, vielleicht hilft sie ja das ich keine Champignons bekomme |-o


    GLG @:) :)* @:)

    teufelchen, Angel,


    ich schick euch mal ein paar extrastarke Heil- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hab auch grad bissel Autsch :(v – hab mich beim Staubsaugen kurz zu heftig nach vorn gebeugt, da tat es in meinem Rücken plötzlich arg weh, da wo eine der zahlreichen Nähte sitzt – ich hoffe nur, dass ich mir den Faden nicht irgendwie rausgerissen hab >:( Zum Glück hat der Schmerz dann wieder nachgelassen, hmm.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

    Angel, das liest sich sehr chaotisch, was dein Körper da im Augenblick macht. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und dein Enkel hat also der Mama nachträglich zum Geburtstag ein Zähnchen "geschenkt". Oh, die Zeit vergeht und bald ist der kleine Mann ein Jahr.


    Teufelchen, gegen deine Blasenentzündung schick ich dir auch ganz viel Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und zur Champignon-Prophylaxe gleich noch ein paar mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Zusammen mit den Döderlein bleiben sie dir hoffentlich erspart.


    Blizza, Mensch nee, die Nähte an deinem Körper sollen bloß halten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*




    Mein Kind hat heute einen Riesenberg Wäsche hier abgeliefert und sich schon wieder verkrümelt.


    Mir war heute so, als würde sich ganz vorsichtig der Frühling ankündigen. Die Luft war anders als sonst. Von mir aus gerne. Jetzt wo der Schnee weg ist, kann es grün werden.


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende @:)