Silberbraut und Kleine Hexe,


    ja, erklärt habe ich alles in mehreren Briefen und Telefonaten. Sie wünschen keinen Kontakt im Moment, ich hoffe auch, dass sie den Weg früher oder später wieder zu mir finden. Hatte immer ein Supererhältnis zu den Mädchen, sind viel durch dick und dünn gegangen... Na ja, hilft jetzt auch nicht weiter, hier rumzuheulen, es kommt nur manchmal so durch.

    @ fangschreckenkrebs

    also ich wollte zum Beispiel gestern tatsächlich den Wald per Hand roden, das haben mir die Mädels hier verboten und Recht haben sie, darum hab ich es heute erst gar nicht wieder versucht, habe nur Gänseblümchen gerupft.

    Hallo FSK


    Hier schnell ein paar Aufbau-hilf und anti-bauchweh- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Wenn es dir nicht so gut geht solltest du NICHT arbeiten gehen.....


    Wenn du deinem Gyn erklärst wie es aussieht schreibt er dich doch bestimmt weiter krank oder nicht???

    ZauberMaus


    Ich glaube, bei Kohlenhydraten bläht sich mein Bauch auch immer gern auf {:( {:(


    Habe heut abend Kuskus aus Hirse gegessen, und jetzt sitz ich auf dem Sofa mit ner kleinen Trommel als Bauch {:( ;-D :-o


    Komischerweise ist er morgens immer wieder flach, egal, wie aufgebläht er am Abend war ":/




    Ihr Lieben, ich geh jetzt. Höre mein Bett rufen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Habt noch einen schönen Abend ohne aua und weh weh. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bis morgen *:)

    @ Rapunzel

    da kann ich dich voll und ganz verstehen wünsche dir das der Kontakt mal wieder hergestellt wird dass deine Kinder sich doch besinnen. Drücke dir ganz feste die Däumchen.

    @ alle hier,

    so ich schleich mich jetzt von der Couch runter Richtung Bett. Ich bin gar nicht müde und es wird wohl eine unruhige Nacht wieder aber wegen meiner Schulter will ich mich doch schon hinlegen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend schlaft gut und habt süsse Träume ihr alle zusammen.

    Hexleinwas macht dein Bauch und dein bein? :)* :)* :)* :)* :)*


    Danke alles soweit paletti bei mir außer das der Zahnarzt heute ca 2 Std.samt Spritze an mir rumgemacht hat ;-D hab hier nur lauter Dienstmails zu beantworten die Kollegen schreiben immer noch zusätzlich am Abend tausend Dinge und Schreibkram, außerdem versuch ich für die Theater-AG morgen alles vorzubereiten........ %:|


    Mädels ich versuch kurz mal alles Nachzulesen komm sonst gar nicht mehr mit ;-D


    Hoffe Euch geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    blizzard


    schlaf gut nimm noch ein paar mit :)* :)* :)* :)* :)*


    FSK


    mein bauch spinnt immer besser hoffe das am dienstag dann schluß ist damit.ich hoffe du gehst nicht arbeiten glaub mir du tust dir nix gutes damit und das müssen alle verstehen

    Fangschreckenkrebs, Hallo und Tschüß *:) @:)


    Muß noch kurz was loswerden:


    Habe so gelacht, als ich das im andern Faden gelesen hatte:

    Zitat

    Die Grünen kommen jetzt an die Macht.... Bäume dürfen nicht mehr ausgerissen werden, nur noch umarmt :=o ;-D

    Habe ja auch Grün gewählt, doch der Spruch ist geil ;-D


    Dir auch angenehme Träume zzz zzz zzz

    musikbox


    bist eh unterm nachlesen dann brauch ich es nicht schreiben ;-)


    ist deinen kollegen nicht mal der feierabend heilig :|N


    du arme zahnärzte können so fies sein der kann dich doch nicht so quälen >:(