silberbraut

    Zitat

    Am tollsten finde ich die Menschen, deren Haare schlohweiß sind, obwohl sie noch gar nicht so alt sind. Das sieht einfach nur Klasse aus.

    Ich finde Ina Müller sieht super aus, die Frau hat sowieso eine tolle Ausstrahlung.

    Zitat

    Wenn deine Schulter Kälte braucht, musst du wohl jetzt mit einem Eisbeutel herumlaufen

    Merkwürdigerweise geht es jetzt tagsüber mit der Schulter, aber Nachts kommt dann der Schmerz :-( und ich hole mir dann den Eispack.

    Zitat

    Vorerst sind alle Farbtöpf bei uns in der Verbannung – der Wozi-Marathon hat meinen Bedarf an Streicherei gedeckt

    Denke daran, du wolltest mir helfen, wenn es mit der Küche losgeht ;-D

    Zitat

    Ich war heute Vormittag auf Beutefang in der Gärtnerei (per Fahrrad). Da waren soooo viele schöne Blumen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte

    Das geht mir auch immer so, wenn ich beim Gärtner bin, aber dieses Jahr werde ich erst Mitte Juni pflanzen, da wir noch in den Urlaub fahren :)^


    bea

    Zitat

    schulterentzündung und bäume ausreißen?? jetzt muss ich aber mit dir schimpfen

    Das ausreißen war erst schmerzhaft und dann wurde es merkwürdigerweise besser. Wie gesagt, ich habe nur noch Nachts Schmerzen.

    Zitat

    lass dir doch die haare grau färben , dann hast du keinen übergang

    Ich habe ja noch nicht komplett graue Haare und die würden das beim Friseur gar nicht hinkriegen.


    Vorne habe ich eine dicke breite Strähne die weiß ist und das andere ist ganz fein gesträhnt.

    Zitat

    nun sitze ich auf meinem sofa und von hier bekommt mich keiner mehr weg heute. morgen hab ich schon wieder dienst naja wird schon

    Erhol dich heute Abend dann mal schön und genieße das nichts tun.


    Heute war ich den ganzen Tag fleißig, ich habe die neuen Sichtschutzzäune geölt, und das Moos von den anderen entfernt. Morgen werden die dann auch geölt und es sieht wieder klasse aus.


    Einen schönen Abend noch. *:)

    bea ich wollte doch noch deine Frage nach dem ultimativen Geheimrezept für eine super Bikinifigur verraten.


    Einfach nichts essen ;-D


    Spaß beiseite, es ist wirklich mein Ernst, aber nur zu empfehlen, wenn man nicht arbeitet.


    Vor Jahren hatte ich mal starkes Übergewicht und habe dann unter ärztlicher Aufsicht 30 Tage lang gefastet.


    Also nur getrunken und Mineralstoffe zu mir genommen. Am schlimmsten war, das man sich alle 3 tage einen Klistier verpassen musste. Man wundert sich das immer noch was raus kommt, obwohl man nichts ißt ;-D


    In dem Zeitraum habe ich mich richtig toll gefühlt, ich hatte eine Energie, Wahnsinn.


    Ich wollte ja mal wieder eine Woche fasten um zu entschlacken, aber es war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt.


    LG

    Teufelchen

    Zitat

    Denke daran, du wolltest mir helfen, wenn es mit der Küche losgeht ;-D

    Meine Versprechen halte ich natürlich. Da bin ich eisern :)z :)z :)z


    Dann hoffe ich, dass deine Schulter in den nächsten Tagen oder besser Nächten endgültig Ruhe gibt :)* :)* :)* :)* :)*


    Bea, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Teufelchen doch geschrieben, dass ihre graue Strähne ungefähr so aussieht. Diesen Gremlin fand ich soooooo fies. Zum Glück ist unser Teufelchen ganz lieb, wie Gizmo. Ich fand ihn so toll als er anfing zu tanzen x:) ;-D

    @ Bea und Silberbraut,

    danke für die Lieben Wünsche.

    @ Bea,

    danke für den Tip. Im Moment ist die Wunde trocken. Und es ist eine Kurste drüber. Ich denke wenn ich wieder baden ginge ohne Pflaster dass nässe abhält wäre wahrscheinlich wieder gelbes im Pflaster. Sieht nicht schön aus und mein Männe meinte auch noch das es eine hässliche Narbe geben würde. Hoffe ich zwar nicht, aber ich bin durch die vielen Ops so von Narben durchzogen sag ich mal dass die dann auch nicht auffällt. Wobei bei vielen sieht man nichts mehr nur wenn man ganz genau hinschaut.


    Ich würde jetzt wo der Besuch weg ist sooo gerne nochmal in die Badewanne aber ich glaub ich lasse es lieber sein.

    @ alle

    meine Kinder sind gut in Hannover angekommen. Ich bekam noch einen Überraschungsbesuch von meiner Cousine was mich sehr gefreut hat. War einfach schön und gemütlich der Geburtstag.


    Und Mädels ich hatte den Kleinen doch zum Auto getragen und auf dem Arm gehalten da dachte ich doch mein Rücken brecht durch nach einiger Zeit. Da merkt man auch dass man alt wird.


    Ach zum Thema graue Haare bei mir werden es auch immer mehr als es wenige waren und wenn wir am Autofahren waren habe ich mir immer die grauen ausgezupft. Mittlerweile sind es so viele dass ich damit aufgehört habe, aber nun doch auch nochmal gemacht habe grins. Aber lasse es lieber sein nicht dass es noch mehr werden und ich dann ohne Haare rumlaufe.


    glg Angel

    angelich hoffe nicht dass es unter der kruste entzündet ist??dann müsstest du trotzdem ein antiseptikum nehmen!wenn alles sauber ist dann ist bepanthen sehr gut!vielleicht kann du damit eine weitere narbe verhindern!


    teufelchen**teufelchen** mach langsam mit deiner schulter!!!!!!

    Huhu Bea,


    es tut nix weh, was ich wahrscheinlich schon mal als postiv bewerten kann. Hoffe ich mal und Bepanthen wenn ich Glück habe, dann habe ich noch welche wenn nicht müsste ich welche Besorgen. Da ich Morgen erst um halb elf arbeiten muss. Kann ich sicherlich wenn nötig noch welche besorgen muss mir dann auch für Lippenbläschen Salbe beschaffen.


    Habe eines und an der Ecke von der Lippe ist auch was nicht ok. Och Menno.


    Aber danke dir werde die Ratschläge befolgen. Bin vielleicht da etwas leichtsinnig da ich hart im Nehmen bin. Nachdem ich die letzten Jahre soviel durchgemacht habe was Ops betrifft. Da wird man oft leichtsinniger. Weil man einfach von Doktoren und KHs die Nase gestrichen voll hat.


    Ich hoffe sehr das mir dieses Jahr kein KH in die Quere kommen wird grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber bis jetzt schaut es mal gut aus.


    glg Angel

    Hallo Bea,


    habe gerade mal auf der Kruste rumgedrückt tat nicht weh. Hoffe wenn ich heute und Morgen drauf achte beim Duschen und Baden dass wirklich kein Wasser dran kommt dass alles gut werden wird.


    glg Angel

    Huhu Mädels *:)

    ihr habt in den letzten Tagen sicher die Sonne genossen... Ich auch mit Fahrradtor und so 8-)


    Heute hab ich unseren Zaun noch fein abgewaschen und jetzt scheint es gleich loszupoltern. Jedenfalls ist hier ein fürchterliches Wetter im Anzug.


    Teufelchen

    Zitat

    Ich finde Ina Müller sieht super aus, die Frau hat sowieso eine tolle Ausstrahlung.

    Ich sags doch – graue Haare haben was. Und wenn der Mensch dazu sowieso toll rüber kommt, wirkt das noch besser.


    Bea, was machen deine Patienten? Sind sie immer noch lieb?


    Angel und Blizza :)_ *:)


    Und Selli, du warst auch mal wieder da. Ich drück dich einfach mal :)_ hab dich beim letzten Mal glatt übersehen |-o

    silberbraut

    Zitat

    ihr habt in den letzten Tagen sicher die Sonne genossen... Ich auch mit Fahrradtor und so

    ich habe sie auch genossen, aber beim streichen. Die Holzelemente waren wieder fällig und so habe ich angefangen sie nach der Arbeit zu ölen. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber heute habe ich keine Lust. Mein Arm zwiebelt und ich könnte im stehen einschlafen.


    Hat es ordentlich bei dir gepoltert, oder ist es vorbeigezogen?

    Zitat

    Ich sags doch – graue Haare haben was.

    Ich werde es auf jedenfall durchziehen und nicht mehr färben. Vielleicht werde ich mal irgendwann wieder schwach, aber dann werde ich mir vor Augen halten, wie lange es gedauert hat, bis es rausgewachsen ist.


    Falls mich jemand als Grauschopf nicht leiden mag, der soll eben woanders hingucken ;-D


    Hallo Bea, Angel, Blizza, Selli, Mama Lischen, Nixe und alle die ich vergessen habe *:) *:) ich hoffe es geht euch gut

    Teufelchen, zum Glück ist das große Gepolter an uns vorbeigezogen. Wir durften die Blitze und den Donner aus der Ferne bewundern. Nur des nachts zog dann mal einer dieser Schauer näher zu uns heran. zumindest haben wir etwas Regen abbekommen (wahnsinnige 4 mm), während woanders Aquaplaning angesagt war. Gut, so heftig hätte ich es nicht gebraucht. Da wären meine frisch gesäten Möhren und Radieschen davon geschwommen.


    Heute Morgen musste ich dann festellen, dass ein Ameisenstaat sich an meine Zauberglöckchen in den Pflanzsteinen rangemacht haben :-( Die hab ich natürlich gründlich vertrieben. Die haben soooo viel Platz – die müssen sich also nicht ausgerechnet an dieser Stelle ansiedeln :|N




    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen *:)

    Hallo Mädels von der anderen Couch *:)


    Bei uns kam leider nicht allzuviel Nasses von oben – nur abgekühlt hat es sich.


    Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Wetter – laufe immer mal paar Haltestellen zur Arbeit oder auf dem Heimweg (bissel Stadt erkunden – macht auch Spaß). Heute früh bin ich mit meinem Mann mit dem Auto mitgefahren zur Arbeit – da hat mir richtig was gefehlt.


    Thema Haare und Farbe: Ich bin noch nicht bereit, meine graue "Pracht" zu akzeptieren. Momentan habe ich Grundfarbe braun und lasse mir vor Pfingsten Strähnchen machen.




    Wünsche euch auch einen schönen Abend. *:)

    silberbraut heute sah es auch bei uns so aus, als ob ein Gewitter aufzieht, aber es hat sich wieder verkrümmelt.


    Ameisen muss ich auch jedes Jahr vertreiben, aber sie kommen immer wieder. Sie lernen einfach nicht dazu ;-D


    Ich sitze gerade gemütlich mit Wein, Käse und Sesamstangen im Wintergarten, herrlich.


    Morgen habe ich dann auch noch frei und kann ausschlafen, noch ein herrlich.


    Außerdem habe ich beschlossen, mir heute einen kleinen anzutrinken ;-D , damit ich in einen komatösen Schlaf falle. Männe hat ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät an gelegt bekommen und da ich so einen leichten Schlaf habe, muss ich vorsorgen ;-)


    Außerdem ha mich mein Schwiegermonster wieder am Telefon geärgert ]:D


    Ich rufe da erst mal nicht mehr an.


    Heute war ich ja ganz mutig, ich habe mir einen ganz kurzen Rock gekauft. Früher habe ich die viel getragen, aber dann bin ich davon abgekommen. Am Anfang werde ich ihn wohl erst im Garten tragen :-D


    selli wenn man daran gewöhnt ist zu Fuss zu gehen, fehlt einem wirklich etwas.


    Mir geht es so, wenn ich keinen Sport machen darf, oder kann.


    Ich bin mal gespannt, wie mir die grauen Haare stehen. Ich gehöre dann zum Club der grauen Panther.


    *:)

    hallo mädels *:) *:)


    wir hatten sooo schöne sonne heute, herrlich!!!


    ab morgen beginnt wieder mein wochenenddienst >:( ich hoffe silberbraut, dass sie alle lieb sind;)


    teufelchen, ich bin überzeugt dir stehen kurze röcke und graue haare sehr gut, eine coole kombi ]:D ]:D ]:D


    irgendwie merke ich seit 1 woche meinen bauch ":/ komisch , mal brennen, mal ziehen, kann ich gar nicht unterbringen.es ist doch immer wieder was, es ist nie so dass man gar nichts merkt, wie ist es eigentlich bei euch?

    bea ich habe auch super schicke Schuhe dazu, Mit Absatz und hinten ein Reißverschluß :)^


    Meinen Bauch merke ich auch öfters, mein FA meint das es der Eisprung ist. Irgendwie tippe ich aber zusätzlich auf das Narbegewebe, das noch nicht richtig weich ist. Bei mir brennt, sticht und zieht es dann auch.


    Damals bei der Nierenentnahme hatte ich auch jahrlang Schmerzen. Obwohl es im September 8 Jahre her sind, merke ich jeden Wetterumschwung.

    teufelchen geteiltes leid ist halbes leid, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!


    na mal ehrlich, so viele eisprünge hat man ja nun auch nicht ]:D ]:D


    na nun wirst du aber supersexy!!! ;-) mit reißverschluss hinten :=o :=o