Ja, bin noch zu Hause und mir geht es schmerzmäßig wesentlich besser, als wenn ich arbeiten müsste. Gestern hatte ich vor meinem Arztbesuch noch Äpfel und Möhren auf dem Markt eingekauft und dann die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt, auch auf dem Weg zu meiner Mutter und von da nach Hause – das hat sich dann schon wieder mit vermehrten Schmerzen gerächt. Aber an den anderen Tagen kann ich nicht klagen – muss ja auch morgens nicht hetzen und kann mich erst dann auf den Weg machen, wenn es auch geht. Und wenn ich wirklich mal einen Termin habe, ist der meist nachmittags und ich kann rechtzeitig losgehen.

    Es sind ja auch nicht nur die Beine, die sich mal erholen können (bin ja trotzdem jeden Tag auf Achse – aber halt ohne Stress und Zeitdruck).


    Meine Arme, Schultern und Hände freuen sich auch, dass sie nicht so viel machen müssen.


    Der Schlaf ist leider nicht so, wie ich ihn gerne hätte. Ich wache sehr oft auf nachts, weil ich nicht mehr so liegen kann und mich drehen muss.

    Huhuu Guten Morgen ihr Lieben Mädels,


    wart ihr fleissig gewesen gestern. Mal eine Kanne Kaffee und eine Tüte Croissants hier reinstelle lasst es euch schmecken.


    Hoffe es geht euch allen gut soweit. Mein Männe war heute schon um halb acht unterwegs um Baguette zu kaufen.


    Ich hätte noch ein wenig schlummern können.


    wünsche euch noch einen schönen Sonntag schaue aber noch rein heute

    Hallo Angel, mmmh Groussants lecker ;-D gleich mal zugreif


    Hab bis eben geschlafen, das war gut. Meine beiden Männer sind zum Fußball. Junior hat ein Spiel. (Auf dem kalten Platz rumstehen ist noch nicht so meins ;-D )


    Später werden wir uns bei Mama an den gedeckten Tisch setzen


    Euch allen einen schönen Sonntag

    Dass ist doch schön wenn deine beiden dich noch schlafen liesen und du dich verwöhnen lassen kannst und nicht selbst in der Küche zu stehen brauchst.


    Ich komme gerade aus der Küche weil ich Mittagessen schon vorbereitet habe.


    Mein Männe will heute Mittag unbedingt noch spazieren gehen. Wir haben auch einen herrlichen blauen Himmel.


    Sag mal wie lange ist Deine Op her muss ich nicht zurücklesen gehen. Meine ist nächste Woche Samstag 8 Monate her.


    Die Zeit vergeht wie im Fluge und es geht mir einfach gut.