@ Silberbraut,

    Essen kümmern was gibt es denn leckeres.


    Ach so wollte ich mal los werden bei mir steht bei den Usern die Online sind oben separat als Überschrift immer du Silberbraut als wärst du der Boss grins gefällt mir gut zwinker dass du da oben stehst soll ein Spass sein ist aber tatsächlich so.


    Ich habe auch gerade mal Fleisch zum auftauen in die Mikrowelle gegeben. Morgen fange ich eine Stunde früher an und kann den ganzen Tag zu hören. Wir haben sehr viel Spass auf der Arbeit mit einander im Moment verbringen wir sehr viele Pausen. eine dreiviertel Stunde Mittagspause und je eine viertel Stunde morgens und nachmittags und manchmal noch fünf Minuten dazwischen. So macht dass Lernen Spass und es setzt sich auch. Also Kopf rauchen ist da oft der Fall aber genug Pausen um Frischluft oder so zu tanken um wieder aufnahmefähig zu werden.


    Und übernächste Woche dann auf die Menscheit los. Donnerstag kommt dann Tochter und Enkel bereits und da freue ich mich weil leider sehen wir uns Weihnachten nicht.


    so schaue nachher nochmal rein zwinker ihr Lieben alle zusammen

    Angel, Flammkuchen kenn ich übrigens, mag ich sehr gern. Gibts bei uns auch auf dem Weihnachtsmarkt :)^

    Zitat

    finde es schön dass wir fast dass gleiche arbeiten was bleibt unser kleines Geheimnis zwinker gelle.

    Ja genau ;-D Ich bin jetzt aber im "Hintergrund" für die EDV und Datenbanken zuständig, Kundenkontakt habe ich gar nicht, nur mal mit den Marktpartnern bei EDV-Problemen.


    Ach ja, bei meiner Nutzerliste stehst du immer ganz oben ;-D , weil die doch alphabetisch geordnet ist..ist das bei dir nicht so ???


    Riesenrad kostete gestern übrigens nur 3Euro, ich finde, das geht noch... o:)


    selli und silberbraut Ich mochte Riesenrad und Achterbahn früher sehr gern, aber seit meiner Fahrt vor 3 Jahren auf einem Riesen-Riesenrad war mir die Lust daran vergangen {:( |-o Gestern war das Riesenrad aber moderat, und trotz eisiger Kälte da oben war es grad wegen des schönen Blickes auf die in der dunklen Nacht strahlenden Lichter so toll :-D :-D :-D

    nehmt ihr mich mit in riesenrad??? ich liebe riesenradfahren..dem himmel ein stück näher :)= :)=


    wünsche euch eine schönen 1.advent, ich soll nachher noch in der kirche singen, adventssingen, meine ganze fam einschließlich schwester ,eltern und meiner oma kommen mit, und anschließend gehen wir essen! ich freu mich schon , der richtig einstieg zur weihnachtszeit und tradition jedes jahr!


    silberbraut bei euch scheint die sonne immernoch??? hier ist regen und sturm seit tagen :(v


    naja machen wir ein paar kerzen mehr an!!


    liebste grüße *:) *:)

    @ Silberbraut

    im Moment bist du nicht oben. Aber schon sehr oft und heute Morgen auch warst du oberster und ganz alleine wie eine Überschrift. Nun bist du an dem Platz grins wo du hingehörst.

    @ Blizza

    ich arbeite mit den Kunden bin für alles zuständig was den Bereich betrifft. Nur der Unterschied ich rufe nicht mehr an sondern werde angerufen was meiner Meinung nach auch mehr Zukunft hat als raus an zu rufen was immer schwerer heut zu Tage wird. Was auch in dem Fall nicht so schlecht ist. So wird man auch nicht immer wieder durch irgendwelche Anrufer belästigt.

    bea


    na klar kannste auch mit. :)z :)_ Au fein – das wird ein lustiger Haufen. ;-D Und anschließend trinken wir Eierpunsch oder Glühwein :)- – Jede, worauf sie gerade Appetit hat. %:|


    Unser Chor singt heute auch 2mal im Kaufhaus (aber ich nicht – hab mich momentan abgemeldet :°( – gehe nur heute mit zur Weihnachtsfeier).


    Die großen Weihnachtskonzerte sind dann im Dezember – dieses Jahr auch ohne mich.

    @ Selli

    abgemacht fahren wir Riesenrad. Na Erbsen Möhrenmatsch was geworden? Ach ja und nicht zuviel Eierpunsch trinken glaube der geht bestimmt bei mit dem Alkohol zwinker.


    Bei uns gab es im übrigen heute Mittag panierte Schweinkottlett die Knochen hab ich vorher abgeschnitten davon eine Sosse gezaubert. Friseesalat mit Speck und selbstgemachte Rösti. Dann hatte mein Männe Lust auf Dessert und ich habe im Null Komma Nix ein paar Waffeln gebacken einfach alles was Haus und Hof zu bieten hatte in eine Schüssel geworfen und gekuckt was draus wird und es wurde was. Sie waren lecker.


    glg Angel

    Sag ja immer Alzheimer oder lange anhaltende Narkose Demenz. Wollte euch ja schreiben wurde heute Mittag von einem mir wildfremden Kerl in PN angeschrieben. Wollte dass ich mit ihm Schreibe und so ich glaub es bohnt. Mich hatte auch mal eine Frau vor längerer Zeit angeschrieben mit dem gleichen Anliegen.


    Weiss nicht was das ganze soll. Hatte schon überlegt in zu melden. Da er aber nicht ausfallend oder bösartig war hab ich es gelassen.

    Angel, ich kenne das auch mit merkwürdigen PN´s (darum bin ich da auch nachlässig mit meinem Postfach – wenn es voll ist, krieg ich zumindest keine ungewollten Nachrichten ;-D :=o :-X )


    Habe auch schon PNs zu Hodenproblemen bekommen, keine Ahnung, warum. Zu Gyn-Themen versteh ich das ja noch, aber bei speziellen Männerproblemen kann ich echt nicht helfen o:)


    Melden mußte ich bisher aber nur eine, ist schon länger her, die war wirklich sehr merkwürdig. Der Doc hatte den User dann auch gesperrt, da das nach Spam aussah.

    Bea, ich fänd es Klasse, wenn du auch mitkommst aufs Riesenrad :)_


    Die Sonne hat heute Mittag bei uns auch den Wolken Platz gemacht :-( Und der Wind ist ziemlich fies. Also wird es doch Zeit für kuschlige Stunden bei Kerzenschein. Vielleicht kriegt mich die Weihnachtsstimmung dann doch noch ein wenig ein!


    Ab wann gibt es eigentlich hier den Weihnachtmannsmiley?

    Grins wir alle auf dem Riesenrad dass wird eine Gaudi.


    Mädels kam gerade vom Spaziergang im Nieselregen zurück. Wurden von Provinzlern grins gefragt wo denn bei uns im Ort eine Krippenausstellung sei und wir wussten von nichts. So was aber auch , aber nicht wir waren auf dem Mond sondern die hatten doch unserern Ort mit einem anderen verwechselt der auch mit B anfängt.


    Und als ich den Computer hochfuhr um nach zu schauen wo denn nun diese ominöse Krippenausstellung sein kam. Habe ich auch eine Mail mit vier Neuen Bildern von unsererm Kleinen Schatz bekommen. Mann o Mann ist der Süss könnte ihn fressen und er hat sich in der kurzen Zeit schon wieder total verändert sieht ganz anders aus und hat auch meiner Meinung nach viele Haare bekommen so sieht es zumindest auf den Fotos aus und nun wollte ich mir was gutes tun und die vier Bilder auf Fotopapier ausdrucken nun ist die doofe Tintenpatrone auch noch leer.


    Jetzt gehe ich in die Badewanne die hatte ich schon einlaufen lassen als mein Mann Bewegungsdrang bekam grins. Und die Suppe ausschütten habe experimentiert und zwar Steckrüben Pastinaken und Mohrrübe zu einer Suppe gekocht und der Geschmack ist leider nicht unseres dabei dachte ich es wäre etwas leckeres.


    so bin dann mal im Hintergrund schmeiss mich in die Fluten und genehmige mir ein Glas Rotwein dabei bis denne und heute Abend schauen wir den letzten Harry Potter darauf freue ich mich schon Mädels.


    glg Angel