Ich sag schonmal Gute Nacht, Mädels *:) *:) *:) Morgen ist wieder Arbeit angesagt {:(


    Käferfrau, meine Musik ist das eigentlich auch nicht, ich steh mehr auf Rammstein und Depeche Mode. Aber sie passt so gut zu dem Video :-)


    silberbraut, ja schau es dir mal bitte an. Sind ja nur 4 Minuten.


    Bis morgen *:) *:) *:) *:)

    Guten Morgen *:)

    Käferline, wenn mich nicht alles täuscht, ist deine OP jetzt 4 Wochen her. Also wenn du nach mir schlägst, könnte sich tatsächlich der eine oder andere Faden auflösen. Das spürte ich an einem etwas stärkeren Ziepen im Bereich Scheidenende, weil das Gewebe beim Reißen eines Fadens nachgibt, während die restlichen Fäden weiterhin für Spannung sorgen. Mit jedem Faden der sich versabschiedet hat, wurde das Ziepen schwächer.


    Solltest du also bläuliche "Paketschnur" vorfinden, gehörst du zu den Glücklichen, die einen Faden gesichtet haben.


    Nixe *:)

    Wochenende

    Hallo liebe Mädels, heut regnet es bei uns bissel, tut aber der Natur ganz gut 8-)


    Angel, wie geht es dir denn? Hast du soviel Streß im Job, dass du nicht mehr hier reinschauen kannst? :)* :)* :)*


    Käferline Geht es dir besser ? :)* :)* :)* *:) Ich muß sagen, ich erinner mich gar nicht mehr, ob das Fädenauflösen bei mir auch geziept hatte wie bei silberbraut. Ich erinner mich nur gut daran, dass ich tagelang morgens in der Toilette ein Fädchen fand.


    Huhu Nixe *:) *:) *:) *:)


    Kleine Hexe, danke für deine PN @:) Ich drück dir doll die Daumen, dass es bald besser wird mit dieser Geschichte :)* :)* :)*

    @ Blizza,

    wir haben sehr viel zu tun gehabt in der Woche. Unsere Tiochter ist seit Donnerstag mit dem Kleinen Mann da. Schwiegersohn kam gestern und sie bleiben bis Montag. Ich habe gestern nur kurz den Computer angemacht. Hätte ich besser nicht denn dadurch wurde mir die Laune versemmelt. Ich hatte ja meine Ex Chefin wegen der Überweisung dess Restlohns angeschrieben bekam eine nette Antwort und den Hinweis sobald es raus ist bekomme ich eine Email und es würde spätestens Freitag raus gehen. Damit war für mich der Käse gegessen. Aber gestern bekam ich eine Mail von ihr die saufrech war. Sie hat zwar dass Geld überwiesen aber behauptet Sachen die nicht stimmen und die mich dermassen ärgern. Mir kribbelt es zurück zu schreiben und sie mal zur Rede zu stellen was dass Soll. Aber ich habe mich nur bedankt für die Nachricht und sonst gar nichts. Ich bin sehr emotional und wenn ich schreibe kann ich auch mal übers Ziel hinaus schiessen. Meine Tochter meinte sie will wohl ihren Frust über mich los werden weil ich sie hängen lies und sie würde nur drauf warten dass ich zurück schreibe. Naja ich hab es dann auch gelassen.


    Am Montag werden wir auf die Menschheit los gelassen auf der neuen Arbeit. Und ich hoffe dass Montag auch mein Restlohn auf dem Konto ist und zwar vollständig sonst wird mein Ärger noch grösser. Ich möchte endlich abschliessen und dass kann ich nur wenn ich die Papiere habe und vollständig der Lohn da ist. Sonst ärgere ich mich noch schwarz.


    Ansonsten geht es mir gut. Ich habe von meiner Neuen Arbeit einen Gutschein für eine zwanzig minütige Massage bekommen und drei Benzingutscheine.


    Hoffe euch geht es auch gut. Unsere Kinder sind kurz in die Kirche zur Taufe von den Zwillingen die Enkel meiner Cousine.


    so wünsche euch noch ein schönes Wochenende


    glg Angel