@ Silberbraut und die anderen Mädels hier,

    natürlich auch einen ganz lieben Gruss an euch und auch für euch ein wunderschönes WE. Bei uns regnet es und wenn man dem Wetterfrosch vom Radio glauben darf ist am Montag sogar Schneeregen möglich.


    sodele geh mir mal einen Kaffee holen ihr Lieben bis dann

    Hallo Mädels *:)

    ich schicke euch ein paar verregnete Grüße. Bei uns scheint gerade April zu sein.


    Käferline, schade, dass dein schmerzender Flächenbrand dich immer noch plagt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Angel, Mädels du machst dir viel zu viele Gedanken über deine Ex-Chefin. Lass dich auf keinen Fall provozieren! Sie kann dich mal :-X


    Blizza + Nixe :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:)

    Angel, ich finde auch, deine Ex-Chefin ist die Aufregung nicht wert :)* :)* :)*


    Für Montag drück ich dir die Daumen :)^ Ich hab Montag auch nen wichtigen Termin auf Arbeit – eine Art Zwischenprüfung. Zwei Stunden lang.


    Genieße noch dein Enkelchen :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ Die süßen Fotos hab ich noch :-)


    silberbraut


    Thema Plätzchenbacken: wir machen auch den Teig selbst, bzw mein Mann macht ihn (wenn es soweit ist ;-D ), und die Kinder stechen aus. :)z Ich mach dann hinterher sauber :=o :=o :=o


    Ich glaub, wir sollten ab und zu mal HIER schreiben

    Blizza, ihr habt eine schöne Arbeitsteilung beim Plätzchen backen. Bei uns sorge ich für den Teig, Männe sticht aus uns überwacht die Backerei, ich "garniere" danach, Männe wäscht ab... und das Kind isst die meisten ;-D


    Wir habe extra eine Plätzchendose, die er mit nach DD nimmt.


    Du hast Recht, unser Austausch hier kommt ein wenig zu kurz in der letzten Zeit zzz

    Beim grünen Blümchen geht es schneller, das ist der Vorteil :=o


    Unsere gebackenen Plätzchen ess ich nichtmal gerne...der Teig ist nicht so mein Fall. Mein Mann schwört aber drauf – altes Familienrezept :=o >:( %-|


    Die Kinder essen die Plätzchen aber gern, also, was solls...ich kauf mir meine eben ]:D

    Ja, der direkte Weg beim Blümchen vereinfacht Vieles :)z


    Inzwischen ess ich sogar die selbst gemachten Plätzchen wenn ich welche abbekomme. Bin ja sonst gar kein Freund von Kleingebäck.


    Ich find es schade, dass drüben im vaginalen Faden so wenig los ist. Ich seh eins von den Mädels, aber wer führt schon gerne Selbstgespräche?

    Leider ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. So richtig besser wird es noch nicht :°( . Aber wahrscheinlich muss ich einfach etwas mehr Geduld haben. Bei euch ist es ja auch besser geworden, dann wird das bei mir wohl auch noch kommen. Hoffe ich jedenfalls. Ist aber schon nervig :)z

    Und dann haben wir hier jetzt auch noch ein wirklich besch... Wetter. So gar nicht weihnachtlich. Es regnet und stürmt schon den ganzen Tag. Hier in Bremen sind wir das ja eigentlich gewöhnt, aber wenn es den ganzen Tag nicht richtig hell wird, wird man ja ganz trübsinnig :)z