Hallo Mädels,

    Blizza, du bist heute echt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen?! Schulterklopfsmiley Ich war nicht mal auf dem Ergometer |-o

    Zitat

    Übrigens kommt bald die Wintersonnenwende, nur noch 11 Tage – dann werden die Tage langsam, aber sicher wieder länger 8-) 8-) 8-) darauf freue ich mich schon sehr

    Ich aaaaaauuuuuuch :)z


    Hast du Anniki von der Sonne auch was abgegeben? Ich hab nämlich gaaaaaanz viele Sonnenstrahlen losgeschickt :)z


    Hab heute einen Weihnachtsgeschenk-Zusammenbastel-Tag eingelegt. Also das Geschenk für die Schw-els ist fertig.

    Hallo ihr Lieben,


    das mit der Sonne hat heute richtig toll geklappt. Bis zum späten Nachmittag hat sie geschienen :)^ Danke **Blizza und Silberbraut. Jetzt regnet es wieder, aber das ist egal, jetzt bin ich eh auf der Couch :)z Morgen das Gleiche bitte nochmal ;-D ;-D ;-D

    Heute Nacht hatten wir sogar Schnee :-o . Der war aber heute morgen schon wieder getaut und die Sonne kam raus :-)


    Ich bin ein wenig neidisch auf euch, ihr habt alle schon eure Weihnachtsgeschenke fertig. Ich bin noch nicht mal annähernd so weit :=o Das ist bei mir aber jedes Jahr das Selbe. Erst hab ich noch so viel Zeit und... schwups ist Weihnachten schon da ;-D ;-D

    So richtig fertig bin ich mit den Geschenken auch noch nicht... ich hab das Gefühl, es fehlt was und komm nicht drauf WAS es ist... Süßigkeiten muss ich auch noch kaufen... das mache ich schon seit ein paar Jahren auf den letzten Drücker (ist dann aber auch kostengünstiger)


    Schlaf gut Blizza zzz

    Silberbraut,wenn es nur die Süßigkeiten wären |-o . Aber ich werde es sicher, wie jedes Jahr, schaffen :)z Allerdings wie immr auf den letzten Drücker ]:D


    Denkt bitte morgen an die Sonne, hat mir wirklich gut gefallen :)z Alternativ könnt ihr es auch kalt machen und ganz viel Schnee schicken. Aber ich glaube, das ist zu schwierig ]:D


    Schlaft alle schön zzz zzz zzz Bis morgen *:) *:)

    Huhuu Silberbraut, Blizzard und alle anderen Lieben Mädels hier,


    wünsche euch einen schönen dritten Adventssonntag. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier in Saarbrücken. Blauer Himmel leicht bewölkt und Sonnenschein. Aber klirrend kalt. Aber nichts desto Trotz gehen wir heute Nachmittag auf den Christkindl Markt uns mit ein paar Leutchen treffen. Hoffe dass es lustig wird.


    so wünsche euch noch was


    glg Angel

    Hallo,


    auch ich wünsche Euch allen einen schönen Advent.


    Ich klick mich in diesem Faden jetzt einfach mal mit ein, hoffentlich ist es in Ordnung für Euch.


    Bezüglich der Weihnachtsgeschenk ; ich habe schon alle besorgt.


    Damit bin ich aber jedes Jahr frühzeitig fertig, weil ich keine Lust habe, mir den Weihnachtsstress zuzumuten.


    Bei uns scheint gerade die Sonne und ich vermute das der letzte Schnee nachher weggeschmolzen ist.

    @ Angel02904

    Ich freue mich für Dich, das du mit der neuen Firma die richtige Entscheidung getroffen hast.


    LG an Alle *:)

    Hallo Mädels,

    wünsche euch auch einen schönen 3.Advent. *:) *:) *:)


    Klammheimlich bin ich ja froh darüber, dass die Zeit mit großen Schritten voranschreitet und Weihnachten bald vorbei ist ]:D Habe dies Jahr wirklich so gar kein Feeling dafür, obwohl ich gestern noch einen schönen frisch betannengrünten Adventskranz an unserem gußeisernen Deckenkerzenleuchter angebracht habe...mit rotem Band, das sieht echt gut aus, dazu grünrote Kerzen.


    Wenn die Kinder nicht wären und mein weihnachtsverliebter Mann......würde ich mir das Weihnachtsgetue dies Jahr gern schenken. Bin auch durch die aktuelle aggressive Mediamarktwerbung "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" total genervt und sehe im Moment echt nur den Zwang, zu konsumieren und zu konsumieren. Geschenke-Geschenke-Geschenke.Seufz.


    Außerdem strahlt draußen die Sonne und weckt in mir den Wunsch, in mein geliebtes Waldbad zum Baden zu fahren 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ich will wieder Sommer haben ]:D Oder der Winter soll endlich mit richtig Schnee in die Gänge kommen.


    Liebe Grüße an alle ;-)

    Blizza, ich kann dich so gut verstehen. Mich stresst dieses Geschenke kaufen auch total ]:D Und das Wetter tut in diesem Jahr noch seinen Teil dazu. Obwohl es heute morgen mit der Sonne noch mal geklappt hat :-) Aber jetzt ist es schon wieder zugezogen und es sieht leider schon wieder nach Regen aus :-(


    Morgen ist mein erster Arbeitstag seit 9 Wochen :-/ Hoffe alles klappt gut. Zumal ich seit gestern wieder mehr Schmerzen habe :-( Aber ich werde es erst einmal versuchen.


    Wünsche euch allen einen schonen dritten Advent :)* :)* :)*

    @ _Blizza_

    Ich habe gerade mal nachgerechnet, wir müssen auf den Sommeranfang noch genau 4618 Stunden und 24 Minuten warten. Dann kann man auch wieder super :p>

    @ Anniki

    Für deinen ersten Arbeitstag morgen wünsche ich dir alles Gute.


    Lass es ruhig angehen und setzte dich nicht unter Stress.


    Hoffentlich lassen deine Schmerzen auch bald nach.


    LG *:) *:)